carstenc schrieb:Kann ich nicht 100% sagen, das höchste was ich gesehen habe war 2.8€ für die Mio![]()
Naja dann musste mal die fragen, die hier schon ein paar Jahre angemeldet sind, die können dir da mehr drüber sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
carstenc schrieb:Kann ich nicht 100% sagen, das höchste was ich gesehen habe war 2.8€ für die Mio![]()
Bububoomt schrieb:Kann ich aber sagen, weil ich von anfang an dabei war... also fast.
Zumindest war ich hier, als es den Hyp gab und der preis über die 1€/10k gestiegen ist. Das höchste war wirklich bei 2,5 die 10k, aber das war schon sehr viel.
Bububoomt schrieb:Kann ich aber sagen, weil ich von anfang an dabei war... also fast.
Zumindest war ich hier, als es den Hyp gab und der preis über die 1€/10k gestiegen ist. Das höchste war wirklich bei 2,5 die 10k, aber das war schon sehr viel.
2 Tage zinsen? Bekomme das 50ig fache an einem tag an zinsenmrmakki schrieb:Jo, nur war es damals auch viel schwerer an die Lose dran zu kommen.
Heute bekommt man die 10k durch 2 Tage zinsen
Das war ja auch noch ein unterschied. (früher)
Bububoomt schrieb:Wolltest jetzt wissen, welches die erste loseseite war?? Das kann ich nicht sagen.

Bububoomt schrieb:2 Tage zinsen? Bekomme das 50ig fache an einem tag an zinsen![]()
MaTzElUxE schrieb:man bekommt ja schon bei fast jeder bank ohne aktivität 10k bei klick4lose kriegste ja mit ein paar bannerklicks schon 45k also auf 15mio.
@Detect0r
soweit ich weiß sind ausversehen mal paarmehr zuviel lose generiert worden. aber mehr weiß ich auch ned.
mrmakki schrieb:Ich habe auch gehört das es ein Bug gibt, der Lose generiert....
Ich weiß aber nicht ob der schon behoben ist.
An der Losemenge kannst du nur etwas ändern, wenn du entweder Zugriff auf die Datenbanken von Lukas hast oder Zugriff auf den Adminbereich von klamm hast. Wenn du z. B. Lose auf deiner eigenen Seite generierst, bringt dir das nichts, weil du nicht mehr auszahlen lassen kannst, als auf deinem EF vorhanden sind.Mani schrieb:wäre es eigentlich möglich selbst durch ein Script Lose zu generieren?
dabu schrieb:An der Losemenge kannst du nur etwas ändern, wenn du entweder Zugriff auf die Datenbanken von Lukas hast oder Zugriff auf den Adminbereich von klamm hast. Wenn du z. B. Lose auf deiner eigenen Seite generierst, bringt dir das nichts, weil du nicht mehr auszahlen lassen kannst, als auf deinem EF vorhanden sind.
Nee, hast du nicht! So habe ich das auch in Erinnerung!Bububoomt schrieb:Habe ich was vergessen???