danke bubu..aber der preis zum kaufen ist mir zz leider zu hoch.ich warte da mal noch ein wenig bis er wieder auf 3,50 ist.oder ich paar mio in lotto gewinne da kann ich mir paar lose mrd nur so zum spass

Bezogen auf den Post

Tageskurs: ~ € 6,16/Mrd Lose

Ist Lukas wieder im Urlaub :ugly::ugly::ugly:

Nein... er hat gelesen was wir hier geschrieben haben und dass man ihm auf die Schliche gekommen ist.... und da hat er noch mal kurz für nen kurzen Kursanstieg gesorgt damit wir denken, dass es doch nichts mit seinem Urlaub zu tun hatte.... denke ich mal....

Und weißt Du was.... DU bist darauf reingefallen. :ugly:

den sturm auf die lose.dann mal alle rann und lose kaufen.und die dann in coins umwandeln.aber nur in klammcoins.

viel spass dabei

Wer auch immer hier alles gelöscht hat :evil: Das nächste Mal eventuell moven und nicht löschen aber gut, so vergrault man eben die letzten aktiven aus dem Forum auch noch :LOL::LOL:

ist doch egal das ist nunmal der losepreistread und da dürfen wir nicht über coin schreiben.sonst passiert sowas:p

Hätte man, ja sicherlich.
Nur was kommt raus, wenn man 30+x Beiträge da einfach in einen anderen aktiven Thread movt?
Zusammenhanglose, zusammengewürfelte Beiträge wild durcheinander. Keiner weiß mehr, wer wo was geschrieben hat und worauf sich das bezogen hatte.....
Ein Thread (eine Abfolge von Beiträgen, die sich i.d.R. auf vorherige Beiträge beziehen) ist dann kaum noch zu erkennen.
Einfacher wäre es, wenn bestimmte User ihre Beiträge dort posten würden, wo sie hingehören. Dann geschieht so etwas nicht.
Das war nicht das erste Mal, aber hoffentlich (die Hoffnung stirbt zuletzt) wird es in Zukunft beachtet.

Es würde auch etwas helfen, wenn schon jemand hier verkehrt postet, ihn darauf hinzuweisen anstatt die Diskussion hier zu führen.....

aber nur über klammlose schreiben.

der steigt durch ;)

Zuletzt war die Mio Lose glaub ich 167 Euro wert, gabs schon lange nicht mehr.
Ich habe noch welche gebunkert, wer sie zu dem Kurs möchte einfach bei mir melden ;)

wir machen eine kleine zeitreise,ist doch schön mal so etwas zu lesen.aber nicht ärgern darüber

Hätte man, ja sicherlich.
Nur was kommt raus, wenn man 30+x Beiträge da einfach in einen anderen aktiven Thread movt?

Zusammenhanglose, zusammengewürfelte Beiträge wild durcheinander. Keiner weiß mehr, wer wo was geschrieben hat und worauf sich das bezogen hatte.....

Really? Sorry wenn ihr das nicht könnt solltet ihr euren Mod posten abgeben. Nichts ist einfach als Beiträge korrekt zu moven.

Einfacher wäre es, wenn bestimmte User ihre Beiträge dort posten würden, wo sie hingehören. Dann geschieht so etwas nicht. Das war nicht das erste Mal, aber hoffentlich (die Hoffnung stirbt zuletzt) wird es in Zukunft beachtet..

Einfacher wäre es wenn man einfach konsequent das Forum meidet. Hier krankt es an allen Ecken und Kanten und dann kommt endlich mal sowas wie eine Diskussion auf und es wird sofort gelöscht.:roll:

Und für die Zukunft brauchst dir keine Sorgen machen, ich werde vermutlich garnicht mehr posten hier bei solchen Verhalten. Glückwunsch, wieder einer weniger.

MY

und wieder einer weniger.was solls irgendwann ist auch der letzte gegangen.es werden immer weniger und keiner merkt es.
schade

es werden immer weniger und keiner merkt es.
schade

Vielleicht werden es auch weniger, weil du gefühlt alles postest, was dir gerade in diesem Moment in den Sinn kommt. :yawn: Jetzt mal ohne Witz, eine Rechtschreibschwäche o. ä. ist das eine, aber du postet so viel zusammenhangloses Zeug, oder schreibst in einem Post konträr zu dem, was du zwei Posts zuvor geschrieben hast.

Lange hab ich kopfschüttelnd mitgelesen, aber nu kann ich nicht mehr. :mrgreen:

Wieder einen Thread weniger abonniert. :ugly:

Zuletzt bearbeitet: