Und was ist nun wirklich passiert, dass der Kurs täglich steigt, obwohl er monatelang nur eine Richtung -nach unten- gekannt hat??
Vielleicht kann der eine oder andere doch noch vernünftig argumentieren und nicht bloß Unsinn absondern...

Das was Du vermutlich gerade für Unsinn hälst ist nun mal der Grund, es wurden oft große Mengen Lose bei Losecenter in den Markt gedumpt und der Preis ist jedes mal massiv gefallen, kaum ist damit mal Schluß geht der Preis wieder nach oben

Und was ist nun wirklich passiert, dass der Kurs täglich steigt, obwohl er monatelang nur eine Richtung -nach unten- gekannt hat??
Vielleicht kann der eine oder andere doch noch vernünftig argumentieren und nicht bloß Unsinn absondern...

hier sondert doch niemamd unsinn ab.es ist nur eine umschreibung des kernthemas

Hallo meine Lieblings-Internetgemeinde *Ich könnte Euch knutschen*

SO mal Klartext !
ich kann mir doch die Frage nach Lukas seinem Wohlbefinden sparen oder hat er sich mal gemeldet ? Legt die Waffen weg , ich frage nicht :(

Ich bin da echt etwas Verzweifelt . Klamm gehört zu meinem Alltag wie bei Lukas das generieren ... Was ist wenn Lukas und ich Klamm nicht mehr haben ?

Also Lukas bleibt sein Gospelchor und mir ? Ich lerne jetzt Amigurumi Häkeln :ugly:

Ich trau mich nicht einmal die letzten Seiten hier zu lesen Oo Hab nur gelesen das Katzer noch fleissig am Debatieren ist. *winke* Wie gehts Dir katzer ? Alles beim alten ? Mal bissel schwung hier reinbringen :D:D

Brauche bitte Losespenden wie man an meinem Tageskurs erkennt ist mein Monitor kaputt : Tageskurs: ~ € 7,04/Mrd Lose
:evil:

Hallo meine Lieblings-Internetgemeinde *Ich könnte Euch knutschen*

SO mal Klartext !
ich kann mir doch die Frage nach Lukas seinem Wohlbefinden sparen oder hat er sich mal gemeldet ? Legt die Waffen weg , ich frage nicht :(

Ich bin da echt etwas Verzweifelt . Klamm gehört zu meinem Alltag wie bei Lukas das generieren ... Was ist wenn Lukas und ich Klamm nicht mehr haben ?

Also Lukas bleibt sein Gospelchor und mir ? Ich lerne jetzt Amigurumi Häkeln :ugly:

Ich trau mich nicht einmal die letzten Seiten hier zu lesen Oo Hab nur gelesen das Katzer noch fleissig am Debatieren ist. *winke* Wie gehts Dir katzer ? Alles beim alten ? Mal bissel schwung hier reinbringen :D:D

Brauche bitte Losespenden wie man an meinem Tageskurs erkennt ist mein Monitor kaputt : Tageskurs: ~ € 7,04/Mrd Lose
:evil:

nö luna stört mich alles nicht mehr.aber ab und an mal was schreiben macht noch spass.ich hatte jezt 3 tage keinen rechner und konnte mich hier nicht zu wort melden.nun muste gewisse user ohne meine lieb gemeinden worde auskommen. ich hoffe das sie dadurch keinen bleibenden schaden erlitten haben.
na ja es wäre ja noch der losepreis zu erwähnen.kaum geht er hoch möchten einige das er wieder runter geht.irgendwie wissen einige nicht so recht was sie woll.
dir liebe luna wünsche ich alles erdenkliche gute.denn rest der user na bleibt doch einfach nur so wie ihr seit.und seit bitte nicht ganz so trauig wenn der loseprei hoch geht.denkt doch an die armen user die sich darüber freuen das dadurch endlich reich werden.
ich wünsche euch noch was schönes und ich schau bei gelegenheit wieder mal vorbei.jetzt mus ich mich erstmal um meinen neuen rechner kümmern.

luna stört mich alles nicht mehr.aber ab und an mal was schreiben macht noch spass.ich hatte jezt 3 tage keinen rechner und konnte mich hier nicht zu wort melden.nun muste gewisse user ohne meine lieb gemeinden worde auskommen. ich hoffe das sie dadurch keinen bleibenden schaden erlitten haben.
na ja es wäre ja noch der losepreis zu erwähnen.kaum geht er hoch möchten einige das er wieder runter geht.irgendwie wissen einige nicht so recht was sie woll.
dir liebe luna wünsche ich alles erdenkliche gute.denn rest der user na bleibt doch einfach nur so wie ihr seit.und seit bitte nicht ganz so trauig wenn der loseprei hoch geht.denkt doch an die armen user die sich darüber freuen das dadurch endlich reich werden.
ich wünsche euch noch was schönes und ich schau bei gelegenheit wieder mal vorbei.jetzt mus ich mich erstmal um meinen neuen rechner kümmern.

Es heißt ja immer: "Lese und bilde dich." Manchmal habe ich echt Angst, dass ich durch das Lesen im Klammforum verblöde und sich meine eigene Schreibweise entsprechend unterbewusst verändert.:ugly:

Kommas und Punkte habe ich mal bewusst ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:
Es heißt ja immer: "Lese und bilde dich." Manchmal habe ich echt Angst, dass ich durch das Lesen im Klammforum verblöde und sich meine eigene Schreibweise entsprechend unterbewusst verändert.:ugly:

Kommas und Punkte habe ich mal bewusst ignoriert.

ja ich weis, aber du must es ja nicht lesen wenn angst hast es nicht zu verstehen.
sobald wieder alles auf dem rechner ok ist und das rechtschreibeprogramm aktiv.ädert sich das.aber ich habe mich nicht bei dir für meine rechtschreibeschwäche zu entschuldigen es ist leider so.
aber anscheinent hälst du dich für etwas besseres und menschen mit rechtschreibeschwäche und anderen problemen haben dann wohl deiner meinung nach hier nichts zu schreiben.
hauptsache du bildest dir ein der schlauste zu sein

Katzer. Nicht gleich angegriffen fühlen !
Ich denke nicht dass das Problem die LRS ist sondern dass du manchesmal doch etwas naiv hier an den Thread heran gegangen bist. Ich bin auch nicht frei von Fehlern egal ob im Realen oder hier im Forum.

Du bist hier im Thread nicht halb so einsichtig und sachlich wie in einer Privaten Nachricht. :)

Wenn sie hier alle mit Ihren Abkürzungen um sich werfen verstehe ich sicherlich von allen Usern am wenigsten :D

Ich bin immer noch für ein UT mit Musikalischer Unterstützung !

Back4 man wird sich darüber ja Mal freuen dürfen. War ein kurzer Spass und schön zu sehen wie viele ihre Kurse dem neuen wert anpassten und nun wieder täglich an der kursschraube drehen müssen

warum nicht, für den Endverbraucher ist es doch gut.da könnte er lose günstig einkaufen.
und wenn viele endverbraucher lose kaufen was passiert dann.
äh weis ich nicht