Uh scheiße, daran haben wir noch garnicht gedacht...dass man dann ja billiger Lose einkaufen kann, wenn der Preis fällt!!!

Mone/Totte, würdet ihr bitte den Thread zumachen? Wir sind die ganze Zeit einem fatalen Irtum aufgesessen, fallende Kurse sind doch gut. :LOL::LOL::LOL:

PS: Bitte verzeiht mir, es ist Montag :ugly:

Uh scheiße, daran haben wir noch garnicht gedacht...dass man dann ja billiger Lose einkaufen kann, wenn der Preis fällt!!!

Mone/Totte, würdet ihr bitte den Thread zumachen? Wir sind die ganze Zeit einem fatalen Irtum aufgesessen, fallende Kurse sind doch gut. :LOL::LOL::LOL:

PS: Bitte verzeiht mir, es ist Montag :ugly:

dir sei verziehen

-Keine ständige Änderung der Einsätze
-Hohe Jackpots verlieren nicht mal eben über Nacht an Wert.
-Seitenbetreiber können liquide Mittel einfach mal liegen lassen.
-Mehr langfristig angelegte Projekte wie früher (Losebrowsergames o.ä.)

Das würde mir spontan einfallen, da gibt es sicher noch mehr ;) Wie Moe es schon gesagt habt, Stabilität wäre das Zauberwort. Aaaaber das ist ja eine Utopie auf Klamm :ugly:

Tageskurs: ~ € 3,52/Mrd Lose

Auf Losecenter wurden heute Nacht Kaufanfragen bis 2,90€ die Mrd bedient....danke Lukas :yawn:

Zuletzt bearbeitet:
Stand: 04.10.2017: Tageskurs: ~ € 5,28/Mrd Lose
Stand: 06.10.2017: Tageskurs: ~ € 6,16/Mrd Lose
Stand: 09.10.2017: Tageskurs: ~ € 7,04/Mrd Lose

Stand 18.10.2017: Tageskurs: ~ € 3,52/Mrd Lose

Zeit für Urlaub... :ugly:

Das ist ja echt geil.

Bisher habe ich immer im Zusammenhang mit "Urlaub" immer gedacht, dass Lukas eben vor dieser Zeit ordentlich generiert um sich etwas mehr Luxus im Urlaub zu gönnen. Daher war es für mich logisch, dass vor der Urlaubszeit der Kurs fällt.

Das Lukas während des Urlaubs keine Zeit zum generieren hat und das zu steigenden Kursen führen könnte ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen - aber jetzt erscheint die Entwicklung der letzten Wochen plötzlich völlig logisch und nachvollziehbar. :ugly::ugly::ugly:

mus euch jetzt doch mal fragen wo nehmt ihr den tageskurs her.wenn ich zu losecenter gehen um mir da paar löslein zu kaufen ist das billigste angebot zz.0,0068.

gibt es die dinger irgendwo billiger

gut hab es gesehen.aber soweit ich weis kann man das klamm guthaben nicht aufladen.oder doch.

wäre gut eine günstigere alternative als loseceter zu finden.

dann erstmal feierabend und eine gute nacht euch wünchen

Musst du viele Freunde werben, dann gehts schneller, aber nur wenn die die Euro-Vergütung nehmen.

Aber es gibt ja auch lose.gratis bei dem du Klammguthaben bekommen kannst.

oh oh bubu.
wir wissen doch das das Unsinn ist.theoretisch hast du recht aber für klamm kann man niemand mehr begeistern.
und deshalb kann ich mir die lose leider nicht bei klamm günstig kaufen.
da kauf ich halt netzis und lass mir lose schenken.
es ist einfach schwerer geworden aktive refs zu bekommen
such dir doch noch welche du hast doch andere Möglichkeiten

es war die frage wo kann ich ewt.lose günstiger erwerben als bei losecenter.klamm Hauptseite scheidet aus .aus Mangel an aktiven refs.und auch aus Mangel an der Möglichkeit das userguthaben mittels einer Einzahlung zu erhöhen.

Stand: 04.10.2017: Tageskurs: ~ € 5,28/Mrd Lose
Stand: 06.10.2017: Tageskurs: ~ € 6,16/Mrd Lose
Stand: 09.10.2017: Tageskurs: ~ € 7,04/Mrd Lose

Es gab einen Fehler und ich war 14 Tage im Urlaub ... ist jetzt gefunden und behoben.
Sollte wieder normal laufen.

Stand 18.10.2017: Tageskurs: ~ € 3,52/Mrd Lose

Zeit für Urlaub... :ugly:

Richtig "lustig" in dem Zusammenhang ist eigentlich nur:
Ef wieder leer ...

hat sich ja mal was länger gehalten :-(

Aber auf mich hört ja niemand:
Wie ich schon vor Monaten schrieb: Erst generieren, dann verkaufen.
Scheinbar läuft das immer noch anders rum.
Einfach aufhören, losecenter zu nutzen. Gibt noch genug Alternativen.

:roll:

oh oh bubu.
wir wissen doch das das Unsinn ist.theoretisch hast du recht aber für klamm kann man niemand mehr begeistern.
und deshalb kann ich mir die lose leider nicht bei klamm günstig kaufen.
da kauf ich halt netzis und lass mir lose schenken.
es ist einfach schwerer geworden aktive refs zu bekommen
such dir doch noch welche du hast doch andere Möglichkeiten

es war die frage wo kann ich ewt.lose günstiger erwerben als bei losecenter.klamm Hauptseite scheidet aus .aus Mangel an aktiven refs.und auch aus Mangel an der Möglichkeit das userguthaben mittels einer Einzahlung zu erhöhen.

Leider kann man das nicht editieren, sonst würde ich das mal auffrischen:
https://www.klamm.de/ratgeber/klamm...man-lose-her-bekommt-oder-los-wird-c150b.html

Da fehlt Swapr drin

Weils nicht so einfach ist habe ich ja dir noch lose.gratis genannt, womit man mehr Guthaben verdient als mit der Startseite (außer man hat vielleicht Premium).

Und ansonsten gibts noch die Foren wo du Lose kaufen kannst.