mhmh es wird ja auch einen nicht einfach gemacht, hab mich mal seit gestern abend nen bissl als Werber versucht , aber Klamm ist dazu noch unter die Framebrecher gegangen, ist alles nicht so einfach ...

LG

Chrisano

Echt jetzt? Du weißt aber auch das Lukas auch die Refvergütung einerseits gestrichen hat. Wenn du Pech hast sind die zwar Mega aktiv aber eine Vergütung bekommst dennoch nicht.

hab ich gerade auf einer seite entdeckt
Beispiel:
100.000 Credits = 50 Mio. Klammlose = 2 Euro
(1 Mrd. Klammlose zur Zeit ca. 50 Euro)

möchte nur wissen was ihr immer mit den lallenden losepreis habt.:mrgreen:

Wie viele Mrd. möchtest du denn von mir zu dem Kurs kaufen? ab 20 Mrd bekommst auch einen Rabatt ;)

Echt jetzt? Du weißt aber auch das Lukas auch die Refvergütung einerseits gestrichen hat. Wenn du Pech hast sind die zwar Mega aktiv aber eine Vergütung bekommst dennoch nicht.

Wie viele Mrd. möchtest du denn von mir zu dem Kurs kaufen? ab 20 Mrd bekommst auch einen Rabatt ;)

ich brauche keine lose hab genug davon

ja dann kauf ich mir halt paar netzis.oder tausche lose gegen netzis.oder oder oder.
vieleicht findet sich auch noch irgendetwas besseres und ich verlasse euch.
was besseres finden mit sicherheit aber euch verlassen warum sollte ich ihr seit doch an meinen müll gewöhnt.
wird dann nur langweilig hier im thread

Wann werden die nächsten Nullen gestrichen ?

Hi

Weis man schon wann die nächsten Nullen gestrichen werden ?
Überweisungsbeträge werden immer länger...

Mfg

Weil Nullenstreichungen ausschließlich eine Angelegenheit im Zusammenhang mit dem Losekurs sind, wird das Thema in den

:arrow: Losepreis-Thread

verschoben.

Nachdem wir bei einem seit 14.09.2017 stabilen EBIL von 4.400 sind, ist bestenfalls die Vorwarnstufe für die Streichung von fünf Nullen erreicht.

8O Die Darstellung des Losekurses in der Lose-Wechselstube ist auf den um 20% rabattierten EMRL gewechselt worden, statt dem bisherigen um 20% rabattierten EPML.

Zum Monatsstart hat sich der auf klamm.de festgestellte EBIL am 01.10.2017 zunächst auf 5.500 belaufen, und ist dann im Laufe des Mittags auf den auch heute gültigen Wert von 6.600 gestiegen.

Die Erklärung Kann man sich aus dem Finger lutschen. Die Seiten mit den größten Umsätzen (AP) hauen ihre Lose nicht oder nur in geringen mengen auf den Markt. Woran ich das fest mache? Zum einen fehlen die Positionen auf Losecenter und zum anderen ist der Spread mittlerweile relativ hoch.

leute der preis geht hoch ihr werdet alle reich.freut euch über euren reichtum und werdet glücklich.denkt an das weihnachtsgeschäft ihr könnt viel mehr euros ausgeben.

ja klamm geht an die börse oder so ähnlich.und es werden nullen gestrichen.wustet ihr das nicht.
ihr wisst aber auch nichts.nun denkt doch mal nach was mus passieren um das real werden zu lassen.
zumindest mus die losemenge bekannt sein und eine ungehemmte Generierung gestoppt werden.

und da ich ja eh blos müll schreiben müst ihr mir das auch nicht glauben und keine lose kaufen.aber dann nicht rumheulen ihr habt nichts davon gewust.
wie schon gesagt ich schreibe nur müll und es ist auf keinen fall ernstzunehmen.
ich bekomme gerade chonisches lachen

Und was ist nun wirklich passiert, dass der Kurs täglich steigt, obwohl er monatelang nur eine Richtung -nach unten- gekannt hat??
Vielleicht kann der eine oder andere doch noch vernünftig argumentieren und nicht bloß Unsinn absondern...