jo also einloggen und auszahlen wenn noch was drauf hast.Aber ich denk mal hatty wird die Seite vernünftig abwickeln

jo also einloggen und auszahlen wenn noch was drauf hast.Aber ich denk mal hatty wird die Seite vernünftig abwickeln

Da steht
Zum 31.12.2017 nehmen wir Losethek vom Netz und schalten die Seite ab. Leider hat eine Klammlose Seite keinen Sinn mehr und produziert nur Unkosten. Bis die Seite abgeschaltet wird, werden wir keine Supportarbeit mehr leisten. Wir bedanken uns bei den Usern die uns jahrelang treu waren.

Wenn die jetzt ihre Lose alle auszahlen dann gehts ja hier den Bach runter. Dann können sich ja alle schonmal auf ne neue 0 freuen :-?

Habt ihr was geraucht? Ich sehe nur eine Losethek, da hab ich hier zum ersten mal im Thread etwas gelesen....

Habt ihr was geraucht? Ich sehe nur eine Losethek, da hab ich hier zum ersten mal im Thread etwas gelesen....

????????
erkläre mir das mal

* * * ACHTUNG * * *

Losethek.com wird am 31.12.2017 abgeschaltet. Wir bedanken uns bei allen Usern für ihre Treue. Leider hat eine Klammloseseite keinen Sinn mehr und produziert nur noch Unkosten.

scheint doch zu stimmen

losethek macht dich da werden auch noch ne menge von den dingern auf den markt kommen. geh gleich mal paar kaufen

Wenn die jetzt ihre Lose alle auszahlen dann gehts ja hier den Bach runter. Dann können sich ja alle schonmal auf ne neue 0 freuen :-?

????????
erkläre mir das mal

Es wird so getan, als ob die Seite Trilliarden an Losen hätte.... ich sehe nur eine kleine Seite bzw. mit wenig Umsatz. Kann aber auch sein, das Katzer einfach einen Freund gefunden hat ;P

so klein ist losthek nicht. da liegt einiges an losen.aber es werden auch genug userleichen dabei sein.
doch der admin informiert wenigsten die User andere sind einfach weg und damit das Guthaben der User.
nach dem kg crash ist auch losethek ein wenig geschrumpft aber da liegt so einiges in den Sparbüchern und auch inKonten.

aber was solls es gibt immer einige die immer alles besser wissen

höchster Gewinn heute 6.501.920 Lose
höchster Einzahlung heute 50.000.000 Lose
höchster Auszahlung heute -100.000.000 Lose

Nix für ungut, aber da liegen nur Peanuts. Ist für die Lose-Umlaufmenge sowas von irrelevant. :roll:

Nix für ungut, aber da liegen nur Peanuts. Ist für die Lose-Umlaufmenge sowas von irrelevant. :roll:

ich glaube ich habe dort auch noch lose/anteile usw.. aber ich finde mein passwort nicht mehr
das war doch mal eine recht große seite oder verwechsel ich die jetzt.

107 User (Messpunkt 24 Stunden) scheint ja noch was los zusein

losethek war mal sehr groß.wenn du da noch anteile hast schau doch mal nach.passwort zuschicken lassen mach es doch einfach mal.
wieso hatty die seite solange am laufen gehalten hat und nicht wie andere den stecker gezogen .
aber solltet ihr noch was drauf haben holt es euch die anteile können zurück gegeben werden .holt euch eure billionen.

war nen spaasss.ich weis doch das ihr keine lose braucht.

Wenigstens wickelt hatty das ordentlich ab.

Fragt sich wann andere Urgesteine wie Moe2001 und losestar4u zum Beispiel auch ihre Seiten dicht machen. Der Trend zeigt ja nach unten wie man sieht.

Das ist schon sehr aussagekräftig was sich hier auf Klamm abspielt und es scheint niemanden zu kümmern. Naja dann lege ich mich wieder hin.

das er überhaupt solange durchgehalten hat.aber er ist halt klammuser .es gab noch nie irgendwelche Schwierigkeiten bei ihn auch wenn man jahre inaktiv war konnte man wieder zurück.
also passwortwiederherstellungfunktion nutzen und mal nachschauen was sich so über die jahre angehäuft hat.
das da jetzt nicht mehr viel läuft liegt in der sache ansich.welche loseseite hat den noch mehr als 100 AKTIVE user.

klamm geht den bach runter und der losepreis interessiert den kleinen user schon lange nicht mehr .
es sind doch immer die gleichen die ganz laut heulen wenn sie 1 cent weniger für die mrd bekommen.

dann bleibt mir nur noch euch viel spass zu wünschen.und träumt schön weiter.nicht lukas lässt klamm sterben ihr seit es.
kopf einschalten nachdenken.usw.ist eigendlich nicht so schwierig

...
Fragt sich wann andere Urgesteine wie Moe2001 und losestar4u zum Beispiel auch ihre Seiten dicht machen. Der Trend zeigt ja nach unten wie man sieht.
....

In der Regel bringt der sinkende Losepreis für die Betreiber ja eher Vorteile als Nachteile. Die Lose die der User heute im Gegenwert von 10,- Euro einzahlt müssen "morgen" nur noch im Gegenwert von 5,- Euro ausgezahlt werden.

Besonders bei langlaufenden Rallys oder lange angefütterten Jackpots kann man als Betreiber so einen richtig guten Schnitt machen wenn man die Lose immer schnell verkauft und erst bei Bedarf wieder kauft.

Besonders bei langlaufenden Rallys oder lange angefütterten Jackpots kann man als Betreiber so einen richtig guten Schnitt machen wenn man die Lose immer schnell verkauft und erst bei Bedarf wieder kauft.

aber dabei nicht vergessen noch ne runde im losepreisthread über den sinkenden lose preis zu heulen.das ist Pflicht.

es gibt numal arme und ganz arme User.

gab es nicht mal 150eus für die mio,und haben da nicht auch irgendwelche user über den sinkenden losepreis geheult.

und jezt rennen sie alle den btc hinterher und die blase wächst und wächst und nach dem knall schlagen sie wieder hier auf und heulen weiter über den losepreis.
an dem ausschließlich lukas klamm schuld sein soll.
warum soll lukas auf einnahmen verzichten.welcher admin macht das.

kauft euch doch paar lose ,malt sie an und lasst sie fliegen.macht euch bestimmt spass.

Auf den ersten Blick richtig, aber leider auch nur auf den ersten Blick.

1. Ich habe fast täglich Tickets von Usern, die schreiben "Ich finde deine Seite toll und mir hat es Spaß gemacht, aber ich möchte meinen Account löschen lassen weil die Losemenge stetig so krass steigt"

2. Die ständigen Anpassungen auf höhere Einsätze kosten viele Lose, Arbeit, Gejammer

3. Sollte das Hauptziel eines jeden Seitenbetreiber sein, dass man langfristig zufriedene User hat. Dies kann man nur, wenn die User auch was davon haben, dass sie aktiv sind. Aus diesem Grund wurde auf meinen (und auch vielen anderen Seiten) bereits Monatrallyes zu Wochenrallyes umgewandelt uvm.

4. Wirbt fast kein User mehr für die Seiten, weil einfach keine neuen User mehr kommen

Und ich könnte noch ein paar weitere Punkte nennen. Also wenn die Inflation jeden Monat 5-10 % hätte, wie in den letzten Jahren, wäre es kein Problem. Aber so wie in den letzten Monaten in das auf lange Sicht sehr problematisch...

4. Wirbt fast kein User mehr für die Seiten, weil einfach keine neuen User mehr kommen

ja wo will man neue user werben.die großen Netzwerke sind Otto Normaluser leider verschlossen.

in der Regel ist ein Gewerbeschein erforderlich.

hier wären die admins gefordert inkl.lukas klamm.
ihnen steht der Werbemarkt offen und mit nen Einsatz von paar 1000 eus könnte man die paid4 Startseiten wieder auch kurs bringen.
eine Möglichkeit premium Accounts verkaufen und neu geworbene User der reihe nach den premiumusern zuordnen.
aber auch zu vernünftigen preisen.so das sich jeder user einen premium leisten kann.
aber das ist sache der admins der Startseiten.einer loseseite wird das nicht viel bringen gewerbe anzumelten.

wie gesagt meine Meinung.und das ich keine Ahnung habe ist ja bekannt und ich kann gut damit leben.

Auf den ersten Blick richtig, aber leider auch nur auf den ersten Blick.
...

Das sollte überhaupt keine Kritik an Dir sein. Aber Du wirst mir sicher zustimmen, dass es hier in den letzten Jahren diverse Projekte gab die nur durch den sinkenden Losepreis überhaupt länger funktioniert haben.

Und viele Betreiber hätten schon viel früher die Segel streichen müssen wenn sich der Losepreis nicht alle vier Wochen halbiert sondern verdoppelt hätte. Sparbücher mit xx Prozent Zinsen im Monat waren nun mal nur möglich weil der Losepreis noch mehr gefallen ist.

Für jeden "anständigen" Betreiber der über Jahre plant ist die Gesamtsituation sicher keine schöne. Es werden sicher weitere Betreiber folgen die den Laden endgültig dicht machen oder einfach zusätzlich Alternativwährungen anbieten. Bisher habe ich aus unerklärlichen Gründen noch immer nicht den Account gelöscht.... aber langsam nähere ich mich diesem Punkt. Hat ja auch damals ne ganze Weile gedauert sich mental vom Forum zu trennen. Heute fällte es mir leicht über Wochen hier nichts zu schreiben und dann doch mal wieder zu schauen was abgeht - damals fiel mir das echt richtig schwer.

Das sollte überhaupt keine Kritik an Dir sein. Aber Du wirst mir sicher zustimmen, dass es hier in den letzten Jahren diverse Projekte gab die nur durch den sinkenden Losepreis überhaupt länger funktioniert haben.

Ja, ich habe das auch nicht als Kritik interpretiert. ;)

Und viele Betreiber hätten schon viel früher die Segel streichen müssen wenn sich der Losepreis nicht alle vier Wochen halbiert sondern verdoppelt hätte. Sparbücher mit xx Prozent Zinsen im Monat waren nun mal nur möglich weil der Losepreis noch mehr gefallen ist.

Auch hier hast du Recht. Gerade diese Mega Zinsen klappten einfach fast nur durch so etwas...