Benutzer-134918
abgemeldet
- 18 Juni 2017
- 44
- 0
Losethek macht dicht? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo also einloggen und auszahlen wenn noch was drauf hast.Aber ich denk mal hatty wird die Seite vernünftig abwickeln
Zum 31.12.2017 nehmen wir Losethek vom Netz und schalten die Seite ab. Leider hat eine Klammlose Seite keinen Sinn mehr und produziert nur Unkosten. Bis die Seite abgeschaltet wird, werden wir keine Supportarbeit mehr leisten. Wir bedanken uns bei den Usern die uns jahrelang treu waren.
Habt ihr was geraucht? Ich sehe nur eine Losethek, da hab ich hier zum ersten mal im Thread etwas gelesen....
losethek macht dich da werden auch noch ne menge von den dingern auf den markt kommen. geh gleich mal paar kaufen
Wenn die jetzt ihre Lose alle auszahlen dann gehts ja hier den Bach runter. Dann können sich ja alle schonmal auf ne neue 0 freuen![]()
????????
erkläre mir das mal
Nix für ungut, aber da liegen nur Peanuts. Ist für die Lose-Umlaufmenge sowas von irrelevant.![]()
kopf einschalten nachdenken.usw.ist eigendlich nicht so schwierig

...
Fragt sich wann andere Urgesteine wie Moe2001 und losestar4u zum Beispiel auch ihre Seiten dicht machen. Der Trend zeigt ja nach unten wie man sieht.
....
Besonders bei langlaufenden Rallys oder lange angefütterten Jackpots kann man als Betreiber so einen richtig guten Schnitt machen wenn man die Lose immer schnell verkauft und erst bei Bedarf wieder kauft.
Auf den ersten Blick richtig, aber leider auch nur auf den ersten Blick.
...
Das sollte überhaupt keine Kritik an Dir sein. Aber Du wirst mir sicher zustimmen, dass es hier in den letzten Jahren diverse Projekte gab die nur durch den sinkenden Losepreis überhaupt länger funktioniert haben.
Und viele Betreiber hätten schon viel früher die Segel streichen müssen wenn sich der Losepreis nicht alle vier Wochen halbiert sondern verdoppelt hätte. Sparbücher mit xx Prozent Zinsen im Monat waren nun mal nur möglich weil der Losepreis noch mehr gefallen ist.