Nutzt du den Internet Explorer, katzer? Bei so vielen neuen, bisher noch nie angesprochene Punkten, wie du sie anführst, könnte man glatt auf die Idee kommen![]()
wieso soll ich das Ding nutzen. ich nehme grundsätzlich den ff. und ich nutze Wind.nur im Notfall.ich bin mit Linux zufrieden das ist mir lieber.da geht der Rechner ohne Problemchen die nach jeden Wind.Update auftreten.
Und sonst wir werden sehen.Egal was und wie wir schreiben es wird sich nichts daran ändern.ob jemals wieder eine Seite diese größe erreichen wird.
Und das mit Hilfe der User, die programmiert haben auf Teufel komm raus. Vieles was hier programmiert wurde wird im Netz verwendet.
Sollte es wirklich eine Seite geben die diese größe erreicht hat.bitte ich euch um den Link.
Lukas Klamm ist der Pionier des paid 4 .aber er lässt seine Idee sterben ODER AUCH NICHT und verliert damit das vertrauen der User und wird es auch nie zurück bekommen.
Jezt wird nur noch heraus geholt was geht und wenn die Aktivität auf der Startseite und den Seiten die auf losebasis arbeiten nachlässt werden auch keine Sponsoren mehr kommen.
Natürlich hat er auch die Möglichkeiten über seine neuen Projekte User für klamm zu gewinnen und das Projekt läuft weiter natürlich ohne die User die jetzt sauer sind und gehen.
Ein komplett neuer User Stamm bringt die Seite wieder hoch und es geht weiter.
Viele gehen davon aus das er dicht machen will .

Den Unsinn, den du nach wie vor postest, ist unerträglich.