Nutzt du den Internet Explorer, katzer? Bei so vielen neuen, bisher noch nie angesprochene Punkten, wie du sie anführst, könnte man glatt auf die Idee kommen :ugly:

wieso soll ich das Ding nutzen. ich nehme grundsätzlich den ff. und ich nutze Wind.nur im Notfall.ich bin mit Linux zufrieden das ist mir lieber.da geht der Rechner ohne Problemchen die nach jeden Wind.Update auftreten.

Und sonst wir werden sehen.Egal was und wie wir schreiben es wird sich nichts daran ändern.ob jemals wieder eine Seite diese größe erreichen wird.
Und das mit Hilfe der User, die programmiert haben auf Teufel komm raus. Vieles was hier programmiert wurde wird im Netz verwendet.
Sollte es wirklich eine Seite geben die diese größe erreicht hat.bitte ich euch um den Link.

Lukas Klamm ist der Pionier des paid 4 .aber er lässt seine Idee sterben ODER AUCH NICHT und verliert damit das vertrauen der User und wird es auch nie zurück bekommen.

Jezt wird nur noch heraus geholt was geht und wenn die Aktivität auf der Startseite und den Seiten die auf losebasis arbeiten nachlässt werden auch keine Sponsoren mehr kommen.
Natürlich hat er auch die Möglichkeiten über seine neuen Projekte User für klamm zu gewinnen und das Projekt läuft weiter natürlich ohne die User die jetzt sauer sind und gehen.
Ein komplett neuer User Stamm bringt die Seite wieder hoch und es geht weiter.
Viele gehen davon aus das er dicht machen will .

Obwohl SuperSlots erst am 10.08.2017 schließt, ist bereits jetzt schon ein einsetzender Sinkflug erkennbar (vorgestern fast noch ca. 20 EUR/MRD, gestern noch ca. 18 EUR/Mrd, heute ca. 17 EUR/MRD, Quelle: LoseCenter), bei dem eine Unterbrechung in den nächsten Tagen eher nur vage zu erwarten ist.

Naja, das sind die täglichen Schwankungen. Wurde vor ein paar Tagen auch schon mal für 15 / Mrd gehandelt und dann mal wieder für 25 / Mrd...

da werden wohl einige zusätzliche lose mrd. auf den markt kommen.wo sollen die user den mit ihren mrd von der seite hin.
nur ein gedankenspiel

ist das eis für katzen oder eis zum kratzen.stellt doch einfach paar mrd für euro bei ebay es wird sich schon jemand finden der sie aufkauft.
ansonsten katzeis kaufen:p

Ich vermute mal der Sinkflug wird nach dem 10.8 sehr schnell einsetzen weil SS für eine enorme Nachfrage an Lose gesorgt hat. Das fällt jetzt komplett weg und ich schätze das nicht viele User auf neue Seiten ausweichen.

Diese Nachfrage ist also für immer weg, das heißt auf der einen Seite der Waage fehlt ein Gewicht und auf der anderen Seite kommt vermutlich ein doppelt so großes drauf weil man dadurch wieder mehr generieren muss um auf die selbe Summe zu kommen.

Das Superslots dicht macht ist eigentlich so ein großes Zeiche,n das man es als Admin aka Lukas eigentlich nicht ignorieren kann und allerspätestens jetzt aufwachen sollte aber wie ich ihn nach all den Jahren einschätze, ist ihm das mittlerweile vollkommen egal, wie ganz Klamm(.de) und alle User......

MY

da wirst du wohl recht behalten.er hat treue user ,er hat Möglichkeiten neue user über seine extra seiten zu gewinnen. die klamm und paid 4 nicht kennen.usw. aber nichts tut sich.

einfach das auf und ab des losepreises ausnutzen und dann.

wenn eine grosse Seite geht zieht das meist einige andere mit runter.das Seitensterben wird beginnen.
bleiben wir solange bis das licht ausgeht oder es geht wieder an

na wenn ich die mrd für 10 eus kaufe und sie ca 6 Stunden später für 18 eus wieder loswerde. ist der lose preis nicht gleich geblieben.
lose preis ebay.die letzten 4 wochen von 4,49 auf 1,99 und seit paar tagen wieder 2,99 euro die mrd.
natürlich ist da der losepreis gleich geblieben.

das ihr 100euro für paar mio lose bekommt die zeiten sind vorbei.es sei denn es geschehen noch wunder.

schaut euch doch mal in den Wechselstuben um da lässt sich einiges holen.aber wenn man der Meinung ist das man 100euros an paar mio losen verdienen sollte nur weil man ja schon so lange dabei ist.
dann kann ich euch nur sagen vergesst es einfach

na gut für heute mach ich schluß.schlaft schön und träumt vom steigenden losepreis.

angenehme träume wünsche ich euch:sleep:

jaaaaaa.... schaut euch den Preis auf Ebay an.... denn der alleine zählt!

Ihr habt ja keine Ahnung wenn ihr denkt, dass der meiste Handel von Losen auf anderen Seiten erfolgt. Ebay ist die Macht wenn es um Lose geht und deshalb müsst ihr auch an diese Kurse glauben.

Und ihr seid vielleicht naiv! Ihr könnt die billigen Lose von den Handelsseiten und aus dem Forum einfach aufkaufen und sofort auf Ebay mit Gewinn verkaufen - denn dort ist der Losepreis letzte Woche sogar um 35 Prozent gestiegen und davor bestimmt noch viel mehr.

Und wenn der Losepreis erst mal um mehr als 100 Prozent gesunken ist (frei nach Biehl) dann kann er auch schnell wieder um einige 100 Prozent steigen.

Bald funktioniert keine Handelsseite mehr vernünftig wenn keine Umstellung vorgenommen wird oder mal wieder ein paar Nullen gestrichen werden. Grafiken wie die Gesamtübersicht auf losepreis.de sind praktisch nicht mehr darstellbar weil der Kurs seit Jahren steil bergab geht. Aber wenn ein User hier permanent anderes behauptet... dann wird er schon recht haben.

Glaubt denn wirklich noch ernsthaft jemand daran, dass er wirklich hinter dem steht was er hier vertritt? Ich nehme an es ist reines Hobby einfach mal die Gegenseite zu vertreten egal wie unsinnig es ist. Und natürlich ist für so einen Menschen die größte Bestätigung wenn alle ständig dagegen wettern. Was solls - der kann sich äußern wie er will - das Ende naht so oder so. :ugly:

Bitte für immer. :pray: Den Unsinn, den du nach wie vor postest, ist unerträglich. :roll:

nö nur für gestern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So viel wie ich jetzt von diesem User gelesen habe, lebt er sowieso in einer Parallelwelt.
............................................................
weist du wie schön diese paralellwelten sein können.
alles liegt dir zu füßen.
das was du sagst stimmt, keiner ist anderer Meinung nur einzig allein das was du sagst ist das richtige.
einige User leben auch in diese Welt aber nur auf einer anderen ebene.

bitte mehrfach und langsam durchlesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

jaaaaaa.... schaut euch den Preis auf Ebay an.... denn der alleine zählt!

Ihr habt ja keine Ahnung wenn ihr denkt, dass der meiste Handel von Losen auf anderen Seiten erfolgt. Ebay ist die Macht wenn es um Lose geht und deshalb müsst ihr auch an diese Kurse glauben.

Und ihr seid vielleicht naiv! Ihr könnt die billigen Lose von den Handelsseiten und aus dem Forum einfach aufkaufen und sofort auf Ebay mit Gewinn verkaufen - denn dort ist der Losepreis letzte Woche sogar um 35 Prozent gestiegen und davor bestimmt noch viel mehr.
....................................................................................................
deine Meinung na ja die Gedanken sind frei.
es gibt bei ebay einen grossen Anbieter und wenn du mir sagen willst das (i net mobile )nicht marktgerechte preise hatt.
dann solltest du mal googeln wer dahinter steckt und wie gross das Netzwerk ist.
aber du kannst gern im Forum und auch anderes wo lose billig aufkaufen und versuchen sie bei ebay teuer zu verkaufen.das versuchen auch andere aber die werden ihre lose zu überhöhten preisen nicht los.
und du auch aber versuchen kannst du es ja mal.viel glück dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: