Wenn du die Arzt-Kosten übernimmst?

Sollte ich jemals eine Droge erfinden, die mein Hirn aus dem Leben fickt, werde ich sie Katzer nennen. :ugly:

Aber ich hab da was für dich. Den Link geb ich nur ganz besonderen Usern. Also behalte ihn für dich und am besten gleich benutzen, solang er noch geht:
https://www.klamm.de/partner/start_abmelden.php

dann viel Spass beim glücklichmacher suchen.

Arztbesuche sind in der Regel kostenlos, es sei denn man ist nicht versichert

warum benutzt du denn nicht den link.ich kann ihn nicht lesen.klick mal drauf und mach was da zu tun ist.sag mir danach Bescheid was passiert ist.

ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und das dein Traum von einen steigenden lose preis in Erfüllung geht.

....
es gibt bei ebay einen grossen Anbieter und wenn du mir sagen willst das (i net mobile )nicht marktgerechte preise hatt.
....

Was sind denn Deiner Meinung nach "Marktgerechte" Preise?

Wenn ich mir beispielsweise das 100 Mio Lose Angebot anschaue (https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&item=130677019506&rt=nc&_trksid=p2047675.l2564) dann stelle ich fest, dass am 05.07.17 zu 3,99 Euro verkauft wurde und heute zu 2,49 Euro. Das ist ja ein ganz schön heftiger Abschlag für einen Zeitraum von rund drei Wochen. Aber untermauerst Du damit nicht eher die Argumente der meisten hier als Deine eigenen? :ugly::roll:

....
dann solltest du mal googeln wer dahinter steckt und wie gross das Netzwerk ist.

Da brauche ich dank Anbieterkennzeichnung bei Ebay nicht mal google für. Steckt ein Einzelunternehmer dahinter - also nicht mal eine Kapitalgesellschaft (was ja nicht weiter tragisch ist). Hat im letzten Monat 85 Bewertungen bei Ebay erhalten und der Verkaufspreis lag häufig im geringen einstelligen Bereich. Ohhh.... da steckt ja wirklich ein ganz Großer dahinter der google und Apple und Amazon locker in die Tasche steckt....

....
aber du kannst gern im Forum und auch anderes wo lose billig aufkaufen und versuchen sie bei ebay teuer zu verkaufen.das versuchen auch andere aber die werden ihre lose zu überhöhten preisen nicht los.
und du auch aber versuchen kannst du es ja mal.viel glück dabei.

Aber ich dachte, genau das wäre problemlos möglich. Dann hatte ich Deinen Beitrag völlig falsch verstanden:

na wenn ich die mrd für 10 eus kaufe und sie ca 6 Stunden später für 18 eus wieder loswerde. ist der lose preis nicht gleich geblieben.

Wenn es so ist wie Du da geschrieben hast hat es mit Glück ja nicht viel zu tun. Das ganze scheint ja praktisch ein Selbstläufer zu sein.

....
lose preis ebay.die letzten 4 wochen von 4,49 auf 1,99 und seit paar tagen wieder 2,99 euro die mrd.
natürlich ist da der losepreis gleich geblieben.

Wenn die Mietpreise in Deiner Stadt seit 20 Jahren steigen und dann mal für ne Woche ein kleines bisschen zurück kommen würdest Du doch trotzdem von "ständig steigenden Mieten" sprechen, oder?

Aber ich mache mal einen einfachen Vorschlag. Schätze doch mal wo der Preis für die 100 Mio am 20.08.17 bei dem Anbieter stehen wird. ;)

Komm.... jetzt kannst Du mal ganz konkret werden und zeigen wie viel Ahnung Du vom Losemarkt hast. Keine Ausreden jetzt bitte.

Übrigens dürfte der Verkäufer mit 10 bis 12 Prozent Ebay-Gebühren rechnen... die bekommt er weniger vom Verkaufserlös und zusätzlich dürfte er noch 0,35 Euro + 1,7 Prozent Transaktionsgebühr an Paypal zahlen.... ehrlich gesagt bleibt da jetzt auch nicht so ein riesiger Betrag übrig ;-)

ich gehe davon aus was ich sehe.
und wenn ich das glück habe für 10euro zu kaufen und stunden später mit 5 eus gewinn zu verkaufen.dann ist das so.
ich habe nie behauptet das ich den losemarkt kenne ich gehe davon was ich so über die woche sehe,bekomme es doch bei jeden seiten aufruf eingeblendet.
ob der losepreis sinkt oder steigt ist mir sowas von egal.
aber ihr regt euch so schön auf das finde ich gut.
aber so eine richtige lösung hat keiner.
alle sind nur der meinung das ausschlieslich der admin schuld hätte.

seit schön wieter fleisig mit den schreiben ich werde euch gern antworten.
egal ob euch meine antwort gefällt oder nicht

wieso soll eigendlich der admin den losepreis retten die seite wirft mit sicherheit genug für ihn ab.

wieso soll eigendlich der admin den losepreis retten die seite wirft mit sicherheit genug für ihn ab.

HUHU

Also die lose sind mir auch relativ schnuppe .

Wenn der Preis Fälft und untern strich das nicht mehr lohnt hauen die user ab , folglich weniger einnahmen für den Admin und dann wirds eng mit einnahmen .

Und ICH finde auch das der Admin mal was machen muss wegen die losepreise .

Ohne User gibs auch keine Aktivität mehr richtig folglich wird die Seite uninteressant .

LG

HUHU

Also die lose sind mir auch relativ schnuppe .

Wenn der Preis Fälft und untern strich das nicht mehr lohnt hauen die user ab , folglich weniger einnahmen für den Admin und dann wirds eng mit einnahmen .

Und ICH finde auch das der Admin mal was machen muss wegen die losepreise .

Ohne User gibs auch keine Aktivität mehr richtig folglich wird die Seite uninteressant .

LG

ich stimme dir da zu.aber das geheule hier im tread bring doch niemanden was.lukas lässt das kalt und solange noch über klamm Netzwerke von Sponsoren eingebucht und dann auf ext.Seiten abgebaut wird die Seite weiterleben.
wie viel ext.Seiten gibt es den noch die mit losen 1zu1 arbeiten.die meisten haben doch irgendwelche ersatzwärungen und klicken bringt eigendlich auch nichts mehr da zu viele scriptklicker unterwegs . usw hab jetzt keinen bock mehr zu schreiben.ärger euch morgen wieder

ROFL, ich muss den Thread deabonnieren, sonst werde ich Alkoholiker. Ist ja nicht auszuhalten. :ugly:

alkohol ist auch keine lösung.versuch es mal mit positiv denken und dir zu sagen es ist alles nur ein traum und wenn ich erwache ist der losepreis bei 100eus die mio.
und glaube mir wenn du aus diesem traum erwachst bist du glücklich.

und nun träum schön weiter

Hab ne andere Lösung gefunden. Wen es interessiert:
https://www.klamm.de/forum/profile.php?do=ignorelist
Nr. 4 auf meiner Liste. :mrgreen:

Bin da eigentlich kein Freund von - aber in diesem Fall ist es wohl die einzige Lösung ;-)

Wobei den Thread von der Abo-Liste zu entfernen auch mal eine Lösung wäre... oder gleich den Account löschen... läuft doch ohnehin irgendwann darauf hinaus.

edit: sieht doch gleich viel besser aus "Diese Nachricht ist versteckt, da sich katzer auf Ihrer Ignorier-Liste befindet." ;-)

Tageskurs: ~ € 0,0097/Mio Lose
sorry für die frage aber was genau habe ich an den gerüchten nicht verstanden ?
der kurs müsste steigen und steigen nicht fallen!

Steil abwärts. Auch eine tolle Leistung wenn man bedenkt, dass das einer Hyperinflation gleichkommt. Letzte Woche gabs die noch für 1,5Cent die Mio. Diese Woche 1 Cent oder etwas weniger.

Scheint mit den Klammlosen so zu gehen wie damals dem sozialen Netzwerk Studyvz.

losethek macht dich da werden auch noch ne menge von den dingern auf den markt kommen. geh gleich mal paar kaufen