ARgh, muss mir auf die Finger hauen, wollte mich doch hier raus halten... aber der preis ist ja auch dennoch gefallen, bin ich doch nicht schuld... ;)

@katzer,
du hast den Thread über die Jahre angeschaut? Und dennoch postest du so einen ...

1. Es wurde einiges gemacht, es gab Bunkeraktionen, es gab Shredderaktionen, es gab zig Sachen, die aber eben nichts bringen wenn Lukas Lose ohne ende generiert.

Die User werfen keine Lose auf den Markt, die handeln nur mit dem was Sie haben. Lukas wirft immer neue Lose auf den Markt und dass ohne Ende.

Natürlich weiß jemand wieviele Lose es gibt, vielleicht auch paar mehr. Oder meinst Lukas weiß es nicht?

Zudem können wir erahnen wie viele es gibt, aber vermutlich sinds weit mehr. Wir sind da wo wir waren bevor die 0 gestrichen wurden. Also überleg mal wie viele Lose Lukas generiert hat. er hat diese Lose auf den Markt geschmissen und nicht die User.

stimmt einer weis es mit sicherheit.
schreib nur ich nehme kritik an sollange es nicht unter die gürtelinie geht.
ich weis nicht alles gebe ich ehrlich zu .war weis schon alles.
nur wenn es nicht allgemeinverständlich erklärt werden kann.
rechnet einfach selbst mal nach wie hoch eigendlich eure verluste sind.von anfang an.
das das system so wie es ist nicht ewig laufen kann war auch schon vor jahren klar aber viele der alten sind noch dabei .WARUM NUR
für mich ist klamm das was es eigendlich ist eine seite bei der man nicht verdienen kann halt nur zum spaß.
was macht ihr wenn es klamm von heute auf morgen nicht mehr gibt.noch wird die seite vom betreiber so wie sie ist am laufen gehalten.er möchte ja an seinem projekt verdienen.das geht doch anderen Betreibern auch so oder etwa nicht.

Also das doch mal schön ;)

gst_lose.gif
Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden 4.132.232 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Schnell verkaufen bevor die Wertlos sind

wo ist er den aktuell.bei ebay 4,99 für 100mio.ich warte dann mal noch par tage vieleicht bekomm ich dann die mrd für nen eu

stimmt die einfachsten sachen fallen einen einfach nicht ein und sie sind doch nun wirklich ganz einfach.
warum sinkt der losepreis.weil einfach zuviele da sind und sie keiner haben will.alle heulen nur keiner will da so richtig was da gegen tun.
warum nicht Bunkern und zwar so das sie da nie wieder raus können.
und nicht einlagern um sie dann mit gewinn wieder abzustoßen.das wäre dann das bekannte hamsterrad .

mal ne einfache lösung warum nicht auf jeder der noch existierenden seiten.einen bunkerslot laufen lassen.80 Prozent an die user der rest so abbunkern das sie nie wieder in den umlauf kommen.
aber da wird ganz schnell wieder geheult den die paar lose könnten ja doch auch noch billig verkauft werden.

Dann könntest Du die Lose auch shreddern , würde aufs gleiche raus kommen. Erfolg bleibt dabei aus. Sobald Lukas dann merkt das 1mio Lose "fehlen" (fiktive Zahlen) werden 1,2 Mio generiert. Was machst Du dann ? Nach deinem schreiben vermute ich die neu generierten 1,2 Mio auch wieder bunkern oder shreddern oder ansehen , Lukas freut sich und generiert gleich nochmals 1,4 Mio nach ... ich muss es hart ausdrücken (sry) Aber wenn nur einer so blöd ist , hat Lukas schon 1 dummen gefunden der seine Miete zahlt.

Ein Zitat von Dir
das hamsterrad läuft solange es hamster gibt und kommen keine neuen dazu werden die alten irgendwann alle sein
Ist Bunkern nicht auch Hamstern ?
und wie willst Du Lukas dazu bewegen keine Lose mehr zugenerieren wenn es User gibt die seine generierten Lose bunkern/shreddern / auf Losekeller bringen und kaum auffällt das er neue in Umlauf bringt woran er selbstredent auch verdient ?

wieso soll es nicht funktionieren wenn man die lose so bunkert das nichts und niemand je wieder diese auszahlen kann. aber es scheitert an die gier des menschen.
Weil alles was du bunkerst wieder neu generiert wird !!!!!! Meinst Du nicht das da die Gier von Lukas etwas an den Pranger gestellt werden sollte der so ein Lebenswerk aufs Spiel gesetzt hat ?
warum werfen die user lose auf den markt obwohl sie wissen das je mehr im angebot sind der preis in den keller geht.
aber egal wie tief er noch sinkt es werden immer wieder neue mil.an losen auf denn markt geworfen und anschliesend rumgeheult das der preis in den keller geht.
wieviele lose es in wirklichkeit gibt weis keiner.
Wir drehen uns im Kreis !!! Deine Anliegen musst Du zu Lukas Klamm tragen. Es kann sich erst was ändern wenn er aufhört Lose zu generieren. Und auch dann haben die User das Vertrauen verloren ! Du versuchst Niedlich naiv hier eine Lösung zu finden aber ohne Lukas kannst du es nicht - wo ist er ? hat er sich mal zu Wort gemeldet ? Nein ! Warum nicht ? VLT Weil es ihm egal ist oder VLT weil er die Richtung seiner Hobbys gewechselt hat oder VLT Weil es einfach anstrengender ist nach Antworten und Rechenschaften zusuchen als neue Lose zu generieren ?

was macht ihr wenn es klamm von heute auf morgen nicht mehr gibt.noch wird die seite vom betreiber so wie sie ist am laufen gehalten.er möchte ja an seinem projekt verdienen.das geht doch anderen Betreibern auch so oder etwa nicht.

Zu V Taler wechseln oder Bitcoin oder Shimly ? :mrgreen:

sei so lieb und lese nochmal ganz langsam die Texte zu den Zitaten die du benutzt hast.dann müsste es dir auch aufgefallen sein das mich der losepeis nicht interessiert.ich muss ja nicht von den Dingern leben für mich sind lose das was sie sind Spielgeld ohne realen wert.speziell das mit dem Hamster nochmal ganz langsam lesen.
wenn ich irgendwo mit hohen risiko geld anlege und es dadurch verbrenne kann ich auch nicht nur anderen die schuld geben.keiner hat gesagt das irgendjemand in lose investieren soll.
was lukas mit seiner seite macht ist sein ding es ist seine seite.wenn du früh aufstehst und klamm ist nicht mehr on.was dann.
woher willst du wissen das die anderen spielgelder besser sind als die lose.wie lange gibt es die seiten schon und wieviele aktive user haben sie..
so das wäre es erstmal ich wünsch mir einen losepreis von1euro die mrd.

weist du es denn ganz genau das lukas das macht was du da behauptest

ich bin schon länger auf der suche nach Ersatzwährungen im paid4 Bereich nur immer wieder tauchen klamm lose auf sie können mit fast jeder Netzwährung getauscht werden.ob nun shimlis,v Taler usw in der Regel können sie direkt getauscht werden und nicht erst über Umwege

Zuletzt bearbeitet:
.... Aber wenn nur einer so blöd ist , hat Lukas schon 1 dummen gefunden der seine Miete zahlt.
....

Miete? Er hat doch vermutlich bereits genug dumme gefunden und sein Häuschen davon bezahlt. Glaube nicht dass er noch Miete zahlen muss. :ugly:

wenn ich irgendwo mit hohen risiko geld anlege und es dadurch verbrenne kann ich auch nicht nur anderen die schuld geben.keiner hat gesagt das irgendjemand in lose investieren soll.
was lukas mit seiner seite macht ist sein ding es ist seine seite.wenn du früh aufstehst und klamm ist nicht mehr on.was dann.
...

Wenn ich solche Äußerungen lese bekomme ich immer ein bisschen Angst.
Sagst Du auch "es ist Trumps Volk und es ist seine Sache was er damit macht"?

Wenn Du jetzt 100,- Euro Guthaben auf der Seite hättest und Lukas würde sie Dir einfach streichen - wärst Du damit einverstanden?

Lukas hat ja inzwischen mehrfach zugegeben bei der Losemenge gelogen zu haben. Er hat sogar behauptet die Lose werden weniger und dafür sogar auch noch nen Schredder eingebaut. Inzwischen weiß jeder, dass auch das nicht stimmte. Und für Dich ist das in Ordnung wenn Du belogen wirst?

Wenn der Schlachter bei Edeka Dir morgen sagt das Fleisch ist ganz frisch und Du stellst dann abends beim Grillen fest, dass die Maden da schon ein Zuhause gefunden haben ist das für Dich in Ordnung? Nach Deiner Argumentation würdest Du am Montag wenn Du Dich beschweren gehst vom Marktleiter hören "das ist hier mein Laden und da darf ich machen was ich will".

Komische Einstellung die manche Leute haben.....

weist du es denn ganz genau das lukas das macht was du da behauptest
....

Er hatte es doch zwischenzeitlich selbst zugegeben. Glaubst Du Lukas etwa nicht? :roll:

....
ich bin schon länger auf der suche nach Ersatzwährungen im paid4 Bereich nur immer wieder tauchen klamm lose auf sie können mit fast jeder Netzwährung getauscht werden.ob nun shimlis,v Taler usw in der Regel können sie direkt getauscht werden und nicht erst über Umwege

Das ist der große Vorteil von Klammlosen... sie haben eine sehr große Verbreitung. Aber ich glaube nicht daran, dass das anhalten wird.

Ich empfehle dazu einfach mal die zweite Grafik auf folgender Seite:

https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php?step=4&scale=months

Setzt sich der Trend fort (und im Moment spricht alles dafür) dann ist klamm bald einfach zu klein um noch eine nennenswerte Rolle zu spielen. Daher haben ja viele auch schon nach anderen Möglichkeiten gesucht und diese auch gefunden..... man liest hier jedenfalls immer weniger von den "alten Hasen"....

.

dann müsste es dir auch aufgefallen sein das mich der losepeis nicht interessiert.

Dann scheint Dir noch nicht der Titel dieses Threads aufgefallen sein !
Oder Du willst noch Öl ins Feuer kippen und mit Deiner Haltung provozieren ? jedenfalls ist es mir nicht anders Erklärbar warum Du so manch einen Satz schreibst.

Wenn Lukas mehr und mehr Klammlose generiert und die neu generierten Lose an die User verteilt desto mehr Lose haben die User für den Verkauf. Egal wie rum ich es drehe oder wie wir uns hier die Köpfe einschlagen oder nach Lösungen suchen ~ OHNE Lukas Klamm wird sich hier rein gar nichts ändern. Und damit meine ich die allgemeine Aktivität auf Klamm.
Laut einem Text von Dir hast du Dir ja die Zeit genommen gehabt und den Thread gelesen , dann weisst Du auch von Lukas seinem Schuldeingeständnis !

Ich möchte Dich nochmals an einen Text von Traxtrax erinnern
@katzer in allen Ehren. Bis vor einigen Posts dachte ich du meinst es nicht ernst...

Loseumlaufmenge vom 07.12.2013 bis 05.01.2014

18.641.911.554.935 Klammlose
Bisher höchste 30-tägige Umlaufmenge: 18.674.505.234.477 Klammlose (04.01.2014 - 00:01 Uhr)

Quelle: https://www.losemenge.de/loseumlauf.html

alleine "ich" hatte "fast" diese Menge annähernd anfang April erreicht.
Mit paar anderen größeren Seiten, gab es weit aus mehr als 120Mrd-150Mrd neue Lose!!!

Wir haben alle 6stellen gestrichen bekommen, es gab demnach 2014 nur 18.641.911 Lose.
Man bekommt aktuell über 100.000 Lose für einen Startseiten Aufruf?!

Sorry, aber hier wird noch noch alles rausgepresst was nur geht, denn die Spirale dreht sich immer schneller und schneller (Hamsterrad) und ist nicht mehr aufhaltbar.

Wir wurden alle enteignet und nach der Stellenstreichung, massenhafte Generierung, das wir schon wieder in der alten Zeit angekommen sind.

MfG
traxtrax
Ich gehe davon aus das Traxtrax sich mit der Materie täglich beschäftigt und bin auch der Meinung dass er als Admin von Slotkings genau weiss wovon er schreibt.
Aber mach es Dir einfach und rechne mal Deine Startseitenvergütung der letzten Tage zusammen und sieh Dir dann nochmals den damaligen Stand der Losemenge an. Ich will Dich nicht angreifen , will Dir auch nicht über den Mund fahren ... Ich selber habe das Verkaufen vor langer Zeit aufgegeben und bin hier nur noch spärlich on ... Was ich immer wieder nur zu bemängeln habe ist das von Lukas seiner Seite einfach nichts mehr kommt ... Natürlich wäre es schade um Klamm aber ich möchte mich auch nicht veralbern lassen und darum habe ich meine Aktivität fast auf Null geschraubt.
Auch den Refhandel kann man inzwischen vergessen . Man wäre mehr damit beschäftigt die Bonis anzupassen als sich mit den Refs zu beschäftigen.

Klamm ist nicht mehr zu retten. Man kann nicht erst einen zum ersaufen in den Brunnen werfen und dann zum Wiederbeleben rausziehen. Lukas könnte das Vertrauen der User so wie er es mal genoss , nie wieder herstellen ...

wenn ich 10euro guthaben hätte und es dann weg wäre was dann heulen.es geht hier um lose nicht um euroguthaben.du hattest also lose von ungefähr 10 euro auf klamm rumliegen warum hast du sie nicht schon vorher verkauft es wurde doch lange genug angekündigt.das die nullen gestrichen werden.
ich weis nicht wiehoch meine Verluste bei dem crsh von kg waren seitdem bin ich vorsichtig.und für mich ist nunmal klamm eine bezahlte starseite die mir ermöglicht mit dem guthaben ein wenig lotto zuspielen.lottospiel ist ein spiel mit sehr hohen risiko.
und wenn ich fleisch kaufe dann schaue ich es mir vorher an und ich glaube nicht das irgengwer von den von dir genannten einzelhändlern gammelfleich anbietet.
man sollte beim fleichkauf immer darauf achten was man kauft.wenn da schon besuch drin ist riecht man das auc

Hm, hat er die Ironie nicht verstanden? Oder sollte man aufhören, den Troll zu füttern? Egal, bin wieder raus. Danke für den Lacher. :mrgreen:

Leute, bitte. :roll:

Was gibt es daran eigentlich nicht zu verstehen? Langeweile? Wenn jemand Null! Verständnis für die Materie hat, kann man sich solche Erklärungen sparen, denn derjenige wird es immer noch nicht kapieren.
Gut, als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme könnt ihr weiter machen und den Troll füttern. Aber hört auf, den geposteten Quatsch ernst zu nehmen. :roll:

Und an den Troll: Bleib dem Thread einfach fern. Ist besser so. :ugly:

verstehe ich nicht wieso soll ein Troll der Seite fern bleiben ist doch keiner hier ich kann zumindest keinen entdecken.
das foum ist dafür da das man unter anderen auch seine freie meinung äußern kann.man sollte aber einige benimm regeln beachten.
es geht hier immer nur der losepreis geht in den keller und nur einer ist schuld.keiner ist da und sagt wieviel gewinn er in den jahren gemacht hatt.und es werden einige sein.

der losepreis wird weiter sinken und ihr werdet nichts daran ändern können.

die idee von lukas wird von vielen kopiert ,er ist der Pionier des paid 4.ob jemals wieder eine Seite diese Größe erreichen wird ist eher unwahrscheinlich.

wenn vor der umstellung lose im wert von 10 euro auf dem accout lagen,sind es danach auch noch so viel.nur das es dann eben keine mrd sind sondern nur 100 000.

und es ist nicht nur lukas daran schuld das der losepeis in den keller geht.es sind auch die user mit schuld wenn mrd in den verkauf gelangen und sie keiner haben will geht nunmal der preis runter.
der preis ist nur so hoch wie man dafür bezahlen will.

man kann nicht immer nur verkaufen wollen