Bitte versuch mal dein Denken etwas in eine andere Richtung zudrehen.

Wie können denn Milliarden Lose hier verkauft werden , wenn es nur 18.641.911 Lose (In Worten Achtzehn Millionen und ein paar zerquetschte) gibt ?

Laut Lukas werden nach der Streichung der Nullen keine Lose mehr generiert. D.h. wir bleiben bei der Losemenge unter 19 Millionen Lose also wo nimmst du eine Zahl von weit über 1 Milliarde her die im Verkauf steht ?
Das kann nur dann passieren wenn Lukas entgegen seinem Versprechen doch wieder welche generiert hat. Und daran ist nur einer Schuld - der Seitenbetreiber , ein User hat da gar keine Möglichkeit positiv oder negativ einfluss zunehmen. Was meinst Du wie hoch der Losepreis wäre wenn nur 19 Millionen im Umlauf wären ... Ich Garantiere Dir ~ Sie wären um einiges "wertvoller"

Du bist hier die ganze Zeit damit beschäftig Lukas in Schutz zunhemen und das finde ich auch in Ordnung allerdings bitte sage mir wo du die Motivation dazu hernimmst ? Du schriebst nach dem Klammgeil Crash bist du Vorsichtiger geworden und hier nimmst Du Lukas sämtliche Schuld ab.
Ist Dir aufgefallen das Du Lukas mehr verteidigst als er sich selber ?

Wenn ihm sein Lebenswerk noch immer wichtig ist wo ist er um dies zu retten ? Wo schreibt er mal ein paar Zeilen zu der Situation ? Ich habe das Gefühl es ist ihm (sry) SCHEISS EGAL WAS AUS KLAMM UND SOMIT AUS DEN USERN WIRD.
Erst wenn die aktiven Alt-User ihre Aktivität einstellen wird Lukas darüber nachdenken ob sein Verhalten richtig war aber dann hat er ja noch die anderen Länder die sich Anmelden dürfen seit der Streichung der Nullen. (Ich hoffe ich habe das noch richtig in Erinnerung)

und es ist nicht nur lukas daran schuld das der losepeis in den keller geht.es sind auch die user mit schuld wenn mrd in den verkauf gelangen und sie keiner haben will geht nunmal der preis runter.
der preis ist nur so hoch wie man dafür bezahlen will.

Es wurde dir schon 100 mal gesagt, aber ich denke du checkst es einfach nicht. Woher denkst du kommen die Unmengen an Lose??? :roll:

Würde Lukas nicht durchgehend Lose generieren, könnte gar keiner Mrd verkaufen, weil gar keiner Mrd hätte. Somit wäre viel viel weniger Angebot da bei gleicher Nachfrage. Was dann passiert kannst du gerne googeln, falls du es dir nicht selbst denken kannst...

Bitte versuch mal dein Denken etwas in eine andere Richtung zudrehen.

Wie können denn Milliarden Lose hier verkauft werden , wenn es nur 18.641.911 Lose (In Worten Achtzehn Millionen und ein paar zerquetschte) gibt ?

Laut Lukas werden nach der Streichung der Nullen keine Lose mehr generiert. D.h. wir bleiben bei der Losemenge unter 19 Millionen Lose also wo nimmst du eine Zahl von weit über 1 Milliarde her die im Verkauf steht ?
Das kann nur dann passieren wenn Lukas entgegen seinem Versprechen doch wieder welche generiert hat. Und daran ist nur einer Schuld - der Seitenbetreiber , ein User hat da gar keine Möglichkeit positiv oder negativ einfluss zunehmen. Was meinst Du wie hoch der Losepreis wäre wenn nur 19 Millionen im Umlauf wären ... Ich Garantiere Dir ~ Sie wären um einiges "wertvoller"

Du bist hier die ganze Zeit damit beschäftig Lukas in Schutz zunhemen und das finde ich auch in Ordnung allerdings bitte sage mir wo du die Motivation dazu hernimmst ? Du schriebst nach dem Klammgeil Crash bist du Vorsichtiger geworden und hier nimmst Du Lukas sämtliche Schuld ab.
Ist Dir aufgefallen das Du Lukas mehr verteidigst als er sich selber ?

Wenn ihm sein Lebenswerk noch immer wichtig ist wo ist er um dies zu retten ? Wo schreibt er mal ein paar Zeilen zu der Situation ? Ich habe das Gefühl es ist ihm (sry) SCHEISS EGAL WAS AUS KLAMM UND SOMIT AUS DEN USERN WIRD.
Erst wenn die aktiven Alt-User ihre Aktivität einstellen wird Lukas darüber nachdenken ob sein Verhalten richtig war aber dann hat er ja noch die anderen Länder die sich Anmelden dürfen seit der Streichung der Nullen. (Ich hoffe ich habe das noch richtig in Erinnerung)

wo ich die zahl hernehme .ich könnte jederzeit wenn ich das geld dafür hätte bei ebay oder auch auf loseverkaufsseiten mrd von losen kaufen.der preis bei ebay ist zz.49euro die mrd.und da kannste ne menge von kaufen.denk doch mal wieviel klammlose auf den acounts der loseseiten liegen usw.

wo ich die zahl hernehme .ich könnte jederzeit wenn ich das geld dafür hätte bei ebay oder auch auf loseverkaufsseiten mrd von losen kaufen.der preis bei ebay ist zz.49euro die mrd.und da kannste ne menge von kaufen.denk doch mal wieviel klammlose auf den acounts der loseseiten liegen usw.

Dein Ernst? :ugly:

Quizfrage: Woher denkst du kommen die Mrd?

Es gab vor etlichen Jahren mal die Frage, ob es über 100 Mio Lose gibt. (noch vor der Nullenstreichung) Lukas hat damals bestätigt, dass es unter 100 Mio Lose gibt.

Jetzt kommt die Herausforderung des Tages: Wenn es unter 100 Mio Lose gibt, dann zeig mir bitte, wie du Mrd kaufen kannst. Wenn du das schaffst bist du der King! 8)

Es wurde dir schon 100 mal gesagt, aber ich denke du checkst es einfach nicht. Woher denkst du kommen die Unmengen an Lose??? :roll:

Würde Lukas nicht durchgehend Lose generieren, könnte gar keiner Mrd verkaufen, weil gar keiner Mrd hätte. Somit wäre viel viel weniger Angebot da bei gleicher Nachfrage. Was dann passiert kannst du gerne googeln, falls du es dir nicht selbst denken kannst...

moe ich check das schon,aber nicht nur einer ist schuld.solange die dinger gekauft werden werden auch neue generiert.
lukas ist ein bezitzer einer i net firma und wie jede firma mus er gewinn machen.das ist nicht nur bei klamm so.und solange die user mitspielen und hier nur sich über den losepreis aufregen wird es so weiter gehen.
es geht zwar ein wenig aufwärts es kommen seiten an den start die mit eigener währung arbeiten aber viele tauschen immer noch in klammlose und halten so das sysdem am laufen.was macht lukas wenn keiner die dinger mehr haben will.
solange es noch user gibt die diese dinger abnehmen wird es auch einen markt dafür geben.und umso mehr davon auf den markt kommen deso weniger werden sie einbringen.
das mit dem losepreis das geht doch nun schon seit es klamm gibt.mal hoch mal niedrig.
was würden den passieren wenn lukas nen deckel drauf macht.
es gibt zwei möglichkeiten alle kaufen die dinger und der preis geht sonstwohin.und keiner will sie dann noch haben.es wird mit hoher warscheinlichkeit eine blase entstehen.den lezten beisen dann ja wieder mal die hundis
oder die user knlallen massen auf den markt und der preis geht ins bodenlose.
klammlose sind nur im paid4 bereich verwertbar und dann auch nicht überall.in der realen inetwelt kann keiner was damit anfangen.sie werden das bleiben was sie sind bonuspunkte.den preis bestimmt nicht lukas den preis bestimmen die user.wenn sie keiner mehr will geht der preis noch weiter runter und irgendwann ist schluss

Wenn Lukas den Deckel auf Klamm macht würde das Voraussetzen dass er reagiert und wie wir alle merken reagiert er nicht.

Natürlich will jede Firma Gewinn machen aber Du scheinst zu vergessen das wir in dem Fall die Angestellten sind und diese bekommen Gehalt (In dem Fall die Startseitenvergütung ) Was ich mit meinem Gehalt mache geht Lukas am Ende als mein Arbeitgeber nichts an !

Im realen wäre hier der Staat schon eingeschritten mit rechtlichen konsequenzen ! Wir als Arbeitnehmer tragen an der Transparenz und der Wirtschaftung des Arbeitgebers keinerlei schuld ! Ich möchte erleben wenn dein Chef Dir anbietet eine Lohnerhöhung zu bekommen und Du dankend ablehnst - sag bescheid ich mach nen Youtube Video :D Ich brauche das Geld , Klammlose sind ja nichts mehr Wert :ugly:

Der gefällt mir :LOL:

Lose-Talk (16 Betrachter)
Die Diskusionen mit Dir beleben das Forum neu

Zuletzt bearbeitet:
doch mone.und wie luna sagte so stimmt das auch nicht.wir sind nur user keine an
klamm war von anfang an nicht auf den verkauf von losen ausgelegt das kam zum grösten teil von den usern.die ersten loseverkaufsseiten tauchten so gegen 2006 auf.vorher ging es meist über ebay.was von anfang an war ist das geheule über den losepreis.für jemanden der paar lose braucht ist doch ein niedriger losepreis gut.nur wenn jemand die lose verkaufen möchte dann ist es natürlich besser wenn er hoch ist.und die die nun in der hoffnung auf bessere zeiten lose angelegt haben .pech gehabt.wer mit hohen risiko anlegt mus sich nicht über totalverlust wundern.
eigendlich muste es irgendwann so kommen.all die loseseiten die im laufe der zeit das licht erblickten haben die bannerklicks in losen vergütet und damit eine spirale nach oben für die losemengen erzeugt.und es ist nunmalso ist zuviel von irgendetwas da geht der preis in den keller.wir können uns hier streiten wie wir wollen ändern können wir nichts dran wenn wir unser verhalten nicht ändern.solange klammlose noch gekauft werden wird es auch immer wieder neue lose geben.

ich wünsche dir ein schönes we und viel spass auf klamm

Wenn Lukas den Deckel auf Klamm macht würde das Voraussetzen dass er reagiert und wie wir alle merken reagiert er nicht.

Natürlich will jede Firma Gewinn machen aber Du scheinst zu vergessen das wir in dem Fall die Angestellten sind und diese bekommen Gehalt (In dem Fall die Startseitenvergütung ) Was ich mit meinem Gehalt mache geht Lukas am Ende als mein Arbeitgeber nichts an !

Im realen wäre hier der Staat schon eingeschritten mit rechtlichen konsequenzen ! Wir als Arbeitnehmer tragen an der Transparenz und der Wirtschaftung des Arbeitgebers keinerlei schuld ! Ich möchte erleben wenn dein Chef Dir anbietet eine Lohnerhöhung zu bekommen und Du dankend ablehnst - sag bescheid ich mach nen Youtube Video :D Ich brauche das Geld , Klammlose sind ja nichts mehr Wert :ugly:

Der gefällt mir :LOL:

Die Diskusionen mit Dir beleben das Forum neu

nein luna wir sind keine angestellten von klamm.wir sind nur user nichts mehr und auch nicht weniger.aber vorallem sind wir menschen.ließ dir doch bitte nochmal langsam die abg von klamm durch.

Es gab vor etlichen Jahren mal die Frage, ob es über 100 Mio Lose gibt. (noch vor der Nullenstreichung) Lukas hat damals bestätigt, dass es unter 100 Mio Lose gibt.

Jetzt kommt die Herausforderung des Tages: Wenn es unter 100 Mio Lose gibt, dann zeig mir bitte, wie du Mrd kaufen kannst. Wenn du das schaffst bist du der King! 8)

vor wieviel jahren.ich kann mich noch daran erinnern das ich mal für 100mio 16 eeus bekommen habe.und das ich zu kg zeiten schon mehr als 100mio lose kaufen konnte

das kann nicht sein, schon bevor die Loseanzeige entfernt wurde waren es ganz offiziell 3,x Mrd

Also verwechselst Du jetzt sicher Millionen und Mrd....

Du verstehst aber nicht, das Loseseite keine Lose generieren können. Solange du das nicht verstehst oder verstehen willst, macht es hier keinen Sinn weiter zu schreiben... D.h. kein einzige User oder Seitenbetreiber ist an der Sache schuld, dass es so viele Lose gibt...

das kann nicht sein, schon bevor die Loseanzeige entfernt wurde waren es ganz offiziell 3,x Mrd

Also verwechselst Du jetzt sicher Millionen und Mrd....

Hmm, dann waren es evtl echt Mrd. Aber selbst wenn es weniger als 100 Mrd waren, wären das nach der Nullenstreichung 100.000 Lose. Also war damals die Frage, ob es mehr wie 100.000 Lose auf ALLE 100.000 User oder wieviel es da waren gab. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich kann euch jetzt bestätigen, dass es mehr als 100.000 Lose gibt! :p

äh die antwort auf die quizfrage.die lose kommen natürlich von dem jenigen anbieter nur wo der sie her hatt weis ich nicht. logg dich doch einfach mal bei ebay ein und frage nach.oft kaufe ich auch von usern je nach den wann ich welche brauch.natürlich weis ich auch da nicht wo er sie her hatt.aber ich kauf keine direkt von klamm.
überleg doch mal klamm htt zur zeit laut mediadaten 380000 user wenn nun jeder nur 10mio an loseguthaben hatt kann doch deine zahl nicht stimmen.da es aber user gibt die bei ebay lose verkaufen meist ab 100000000 kann das schon nicht mehr stimmen.ud vieviel userloseguthaben noch auf loseseiten,losebanken usw.liegen weis keiner genau.
stimmt der einzige der es wissen kann ist lukas den da wurden die lose generiert.eigendlich müsste ihn die genaue anzahl bekannt sein.

und so wie es mit dem losepreis jezt ist wird es mit den anderen paid4 anbietern auch werden wenn sie einmal die gröse von klamm erreicht haben oder zumindest so schnell wachsen wie klamm zum anfang innerhalb von 5 jahren 200k user.
es sei den sie legen einen max.menge für ihre währung fest.sonst wachsen die bestände und der preis sinkt

Du verstehst aber nicht, das Loseseite keine Lose generieren können. Solange du das nicht verstehst oder verstehen willst, macht es hier keinen Sinn weiter zu schreiben... D.h. kein einzige User oder Seitenbetreiber ist an der Sache schuld, dass es so viele Lose gibt...

Hmm, dann waren es evtl echt Mrd. Aber selbst wenn es weniger als 100 Mrd waren, wären das nach der Nullenstreichung 100.000 Lose. Also war damals die Frage, ob es mehr wie 100.000 Lose auf ALLE 100.000 User oder wieviel es da waren gab. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich kann euch jetzt bestätigen, dass es mehr als 100.000 Lose gibt! :p

doch mone ich verstehe das was du meinst .nur lukas kann die lose generieren und andere kaufen sie dann auf um sie mit gewinn weiter zu verkaufen.
und das macht der user x auch so.nNUR DAS ER NICHT DIE LOSE GENERIEREN KANN.
aber user x hat auch eine ganze menge lose die er durch klcken,verzinsen usw erhalten hatt.
und wenn nun viele user ihre lose noch zusätzlich zu den generierten losen auf den markt werfen sinkt der losepreis natürlich.es ist einfach zuviel davon da.
der user kann das aber regulieren in dem er so wie es am anfang üblich war lose von user zu user kauft oder verkauft und die generierten.nicht kauft.
aber jeder will so billig wie möglch lose kaufen

Ich mische mich eigentlich äußerst ungern in die gerade entstandene Diskussion ein, aber ist euch eigentlich klar, dass täglich ~325.000.000 Klammlose von den Usern, nur durch den Startseitenaufruf, generiert werden? Sobald die jemand verkauft, wird unweigerlich der Preis nach unten gedrückt... und da der dynamische Preis von wechselstuben geholt wird, können sie in Kombination mit dem Bunkern wirklich was bewegen. Ist halt nur die Frage: Versuchen wir es gemeinsam als Community oder kämpft jeder seinen eigenen Kampf und beschwert sich dann im Losepreisthread? :ugly:

Es waren 100 Mrd. ANNO 2006 gings um die zahl.

Dann gings es um die Zahl 2,5 Mrd. 2008 sate er

Mit Gutem Gewissen: weniger.

Dann kam auch die anzeige die Zeigen sollte um wieviel es weniger wird. Was ja ein fake war, das wissen wir ja inzwischen alle.

2011 sagte er dann erstmals das er welche generiert hat und das es mehr als 2,5 Bio gibt, aber nicht so übertrieben viel wie manche es sagen.

Das die Klammlose Story kurz zusammengefasst.

Leute....geht schwimmen...
Zomer111.gif

Ich mische mich eigentlich äußerst ungern in die gerade entstandene Diskussion ein, aber ist euch eigentlich klar, dass täglich ~325.000.000 Klammlose von den Usern, nur durch den Startseitenaufruf, generiert werden? Sobald die jemand verkauft, wird unweigerlich der Preis nach unten gedrückt... und da der dynamische Preis von wechselstuben geholt wird, können sie in Kombination mit dem Bunkern wirklich was bewegen. Ist halt nur die Frage: Versuchen wir es gemeinsam als Community oder kämpft jeder seinen eigenen Kampf und beschwert sich dann im Losepreisthread? :ugly:

gemeinsam können wir das Problem lösen.das stimmt aber jeder user kocht sein eigenes süppchen und sieht zu das er seine lose auf den markt wirft was den lose preis zusätzlich senkt.bunker usw bringt was wenn geburkert wird damit die lose vom markt verschwinden und nicht unter den Vorbehalt sie.in einem halben jahr wieder auf dem markt zu werfen.wenn ein gefüllter ef seitens klamm gekillt wird und die lose nicht wieder zurück kommen.werden wir etwas erreichen.
wenn die loseverkaufseiten nur noch lose von usern kaufen.und die generierten ausen vor bleiben dann können wir es ändern .
bubu was willst du machen wenn deine seiten innerhalb von 5 jahren auf 200k user anschwellen.noch hast du die nezis nicht gedeckelt.usw auch die anderen seiten werden das problem bekommen wenn kein max.bonuspunkte konto ex.