Hm, hat er die Ironie nicht verstanden? Oder sollte man aufhören, den Troll zu füttern? Egal, bin wieder raus. Danke für den Lacher. :mrgreen:

stimmt die einfachsten sachen fallen einen einfach nicht ein und sie sind doch nun wirklich ganz einfach.
warum sinkt der losepreis.weil einfach zuviele da sind und sie keiner haben will.alle heulen nur keiner will da so richtig was da gegen tun.
warum nicht Bunkern und zwar so das sie da nie wieder raus können.
und nicht einlagern um sie dann mit gewinn wieder abzustoßen.das wäre dann das bekannte hamsterrad .

mal ne einfache lösung warum nicht auf jeder der noch existierenden seiten.einen bunkerslot laufen lassen.80 Prozent an die user der rest so abbunkern das sie nie wieder in den umlauf kommen.
aber da wird ganz schnell wieder geheult den die paar lose könnten ja doch auch noch billig verkauft werden.

Wenn deine Lösungen wirklich Lösungen wären, hätte man sie schon angewendet.

Möchtest du den Losepreis retten, bring einem Stein das schwimmen bei - das ist einfacher.
Zumindest gibt es da niemanden der dem ganzen entgegen steuert.

Gruss
Tschaet

warum soll ich das wollen ich mus ja nicht von den losen leben. und wieso soll die idee schlecht sein.wo siehst du etwas was nicht gehen sollte.es scheitert nur daran das jeder der bei klamm etwas auf die beine stellt auch etwas daran verdienen will.
genau genommen haben lose keinen realen wert es sind nur boni von klamm.
aber einige möchten daran verdienen.
das hamsterrad läuft solange es hamster gibt und kommen keine neuen dazu werden die alten irgendwann alle sein.

das soll heisen das wenn keine neuen user gefunden werden die bereit sind einige tausend euro in ein system zu investieren.wird irgendwann schluss sein mit verdienen an losen.

wieso soll es nicht funktionieren wenn man die lose so bunkert das nichts und niemand je wieder diese auszahlen kann. aber es scheitert an die gier des menschen.

Mal dumm gefragt, wo möchtest du denn die lose Bunkern?

Extra nen Bunkeraccount bei klamm erstellen, welcher wenn er ordentlich gefüllt ist von klamm gesperrt wird wegen doppelaccount. Dann sind die Lose wieder im Umlauf

Nen EF erstellen und dort Bunkern? Auch hier wird dann ein Grund kommen das dieser gesperrt wird, entweder inaktiv oder nicht regellos Form, ergo Lose wieder im Umlauf.

Shreddern? Hmmm, denke mal landen auch wieder Umlauf.

Lukas direkt überweisen wäre eine Möglichkeit, wir wissen ja alle, da er diese nicht verkauft :ugly:

Ergo wenn du 2 Minuten nachgedacht hättest, hättest du erkennen können das die Idee absolut Unfug ist.

Kaufen um sie später wieder zu verkaufen ist da auch keine Lösung und hebt vllt nur für 2 Tage den Preis an, weil die Losepressen dann wieder angemacht werden, man hat ja nun jemand gefunden der kauft.

wieso soll es nicht funktionieren wenn man die lose so bunkert das nichts und niemand je wieder diese auszahlen kann. aber es scheitert an die gier des menschen.

Glaube mir, das wird nie funktionieren. Solange Luckas die Dinger druckt wie Werbeprospekte werden immer mehr im Umlauf kommen. Dem ist der Losepreis wurscht und mir als "Verbraucher" kann er nicht niedrig genug sein. :ugly:

so gesehen wird das so sein weil immer mehr nachkommen.es war nur eine idee die lose so abzulegen das da niemand je wieder rann kommt.um sie so aus dem verkehr zu ziehen.auch kein wer weis wer .in dem moment wo sich jemand zugang verschaffen will löscht sich die seite und alles ist weg.so das sich auch kein hacker der lose bedienen kann.
die lose sollen raus aus dem system nur so steigt der losepreis.

doch die schon zuviel drin sind müssen da raus und keine neuen dazu kommen lassen.
andrer vorschlag neue user werben und die überreden mind.60 euro in losen anzulegen.das hilft zwar nur kurz aber die die unbedingt davon leben müssen können einen großteil ihrer lose abstoßen.
10k neue user sollten es da schon sein.aber es wird schwer den klamm ist nicht der einzige im netz.die Zeiten sind vorbei.und viele die im paid4 Bereich gestartet sind sind jetzt nicht mehr da es gibt nur wenige die schon mehrere Jahre mit dem gleichen admin on sind.das gleiche gilt für lose Seiten.
wo sind eigendlich die lose geblieben die bei seiten crashs weg sind.es gab viel crashs in den letzten 10jahren.einen extrem großen.und viele kleine.
und abgesehen davon ist der gewinn in euro der beim verkauf der lose anfällt.einkommenssteuerpflichtig zumind ab einen bestimmten betrag.für h4 beziher schon der 1.euro von dem das jobcenter nichts weis.usw.

doch die schon zuviel drin sind müssen da raus und keine neuen dazu kommen lassen.
andrer vorschlag neue user werben und die überreden mind.60 euro in losen anzulegen.das hilft zwar nur kurz aber die die unbedingt davon leben müssen können einen großteil ihrer lose abstoßen.
10k neue user sollten es da schon sein.

Das sind dann 500.000+ Euro für eine Person?

träumen darf ich doch oder.
und ja ich weis das lose kein reales zahlungsmittel sind.
und doch ist der gewinn in euro ab einen bestimmten betrag zu versteuen.
und bei h4 ist es einkommen.von dem das jobcenter mit sicherheit auch was wissen will.
ansonsten gilt wo kein kläger da auch kein richter.

hatten wir schon mal bei kg das gleiche thema.es ist nunmal so das der gewinn aus dem verkauf der lose ein einkommen ist.und somit ab einen bestimmten betrag einkommenssteuerpflichtig ist.es sei den das du nachweisen kannst das es slotgewinne sind.

solange du mit spielgeld spielst ist alles ok.sobald du aber das gewonnene spielgeld verkaufst wollen andere auch etwas davon abhaben und die sind nicht zimperlich.

In diesem Thread geht's um den Losepreis.
Und nicht um wilde Floskeln oder um Versteuerung von Einkommen.
Wovon es gefühlt schon 3438,8 Threads und Diskussionen in den letzten Jahren von gab. :mrgreen:

wo du natürlich recht hast.hier ist der losepreis wichtig.bin ein wenig vom thema abgekommen.sei mal so lieb und verlink mich mal mit soeinen tread.

was machen wir um den losepreis zu erhöhen.natürlich wir kaufen lose oder wir lassen es sein.ich persönlich möchte einen niedrigen losepreis

@katzer in allen Ehren. Bis vor einigen Posts dachte ich du meinst es nicht ernst...

Loseumlaufmenge vom 07.12.2013 bis 05.01.2014

18.641.911.554.935 Klammlose
Bisher höchste 30-tägige Umlaufmenge: 18.674.505.234.477 Klammlose (04.01.2014 - 00:01 Uhr)

Quelle: https://www.losemenge.de/loseumlauf.html

alleine "ich" hatte "fast" diese Menge annähernd anfang April erreicht.
Mit paar anderen größeren Seiten, gab es weit aus mehr als 120Mrd-150Mrd neue Lose!!!

Wir haben alle 6stellen gestrichen bekommen, es gab demnach 2014 nur 18.641.911 Lose.
Man bekommt aktuell über 100.000 Lose für einen Startseiten Aufruf?!

Sorry, aber hier wird noch noch alles rausgepresst was nur geht, denn die Spirale dreht sich immer schneller und schneller (Hamsterrad) und ist nicht mehr aufhaltbar.

Wir wurden alle enteignet und nach der Stellenstreichung, massenhafte Generierung, das wir schon wieder in der alten Zeit angekommen sind.

MfG
traxtrax

aber irgendwann ist das hamsterad zu alt und es zerbricht.bringt in sicherheit was noch zu retten ist.

der losepreis geht nicht mehr hoch es sind einfach zu viele da.und neue user wird niemand mehr für klamm finden. wieviele user sind von den fast 500 000 den noch übrig.einige wenige alte und paar neulinge.wer es nicht geschaft hatt als es noch gut um klamm stand wird es heute auch nicht mehr schaffen.es gibt bessere seiten und auch genug möglichkeiten im nezt paar zusätzliche mäuse dazu zuverdienen.ich mach jezt erstmal paus.

wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht

und jezt schau dir den losepreis an.noch bekommst du zwischen 4 und 6 euro pro 100mio.wie schon gesagt noch.
in dem zeitraum den du angegeben hast war der losepreis um einiges geringer.
du wirst nie wieder 15euro für die mio bekommen .es sei den es werden mal wieder paar nullen gestrichen.aber was bringt das.es kommt immer wieder das gleiche dabei raus..ob du nun für 1 mio 15eus bekommst oder an die mio 2 nullen anhängst und es dann 100mio sind.es sind trozdem nur 15euro.

nur wer fragt kann es lernen.master.
aber ich hab mir mal den ganzen tread so über die jahre angeschaut.es geht immer nur darum das der losepreis sinkt.aber so richtig was wurde nie unternommen um ihn zu stabilisieren.
warum werfen die user lose auf den markt obwohl sie wissen das je mehr im angebot sind der preis in den keller geht.
aber egal wie tief er noch sinkt es werden immer wieder neue mil.an losen auf denn markt geworfen und anschliesend rumgeheult das der preis in den keller geht.
wieviele lose es in wirklichkeit gibt weis keiner.