Ich glaube es warten nun wirklich alle ab und schauen was passieren wird, geht es wirklich mal mit klamm.de bergauf oder bleibts beim alten.

zumindest ist ja die Startseite nun responsiv, doof habe mich schon daran gewöhnt das sie es nicht ist :mrgreen::ugly:

Wäre nur schön, wenn es im Forum besser klappen würde mobil, also ich brech immer zusammen vom handy was zu posten :(

Falls du Firefox verwendest, könnte folgendes klappen:
klamm.de/forum aufrufen
Rechtsklick -> Seiteninformationen aufrufen
Reiter Sicherheit
Gespeicherte Passwörter anzeigen
Passwörter anzeigen -> Ja

ich werde mal schauen wenn ich Zeit habe.

Der Losepreis ist meiner Beobachtung nach wieder im unteren Bereich und die Menge ist auf einem neuen Höchststand auf losemenge.de

46.848.041 Klammlose

der letzte Höchststand ist nun schon Monate her da er noch in alter Rechnung war..
45.673.785.676.506 KL (29.10.2015) seit dem lag er deutlich drunter und ist kontinuierlich hoch gegangen.

Dachte durch den lose Sweeper werden genug Lose geshreddert!?

@theHacker
nee, wozu kann man sich die per Mail zuschicken lassen? Habs aber inzwischen gefunden, muss nur noch es ma testen auf dem handy.

Dann kannst noch mal ein hurra los werden, 48.153.413 gestern 15 Uhr.
Doof das man nun das dort nicht mehr auf einen blick sieht, wegen der Umstellung.
Vielleicht kann der Admin das ja mal anpassen!?

Ich dachte es sind die vielen User die wieder aktiv sind und ihre Lose die sinnlos rumlagen nun auf Loseseiten geschleppt haben und nun verzocken. :mrgreen:

Und ein neuer Rekord:
47.585.215 Klammlose

Was ist an der Summe so gravierend? Es sagt rein gar nichts über die Gesamtmenge der Lose aus. Schaue ich in die Projektliste, sehe ich dort alleine eine Seite mit 45.000.000 Losen.

Bereits vor einem Jahr schrieb ich, dass (zu dem Zeitpunkt) die Losemenge weit über 60.000.000 (neue) Lose liegt - und wurde belächelt

Geht man von den allgemeinen Zahlen der großen Seiten aus, liegen dort alleine mittlerweile (geschätzt) weit mehr wie 250.000.000 Lose.

Ich selber revidiere meine Aussage von vor einem Jahr: Meine aktuell geschätze Summe --->
1.000.000.000 Lose

Wenn du den Thread schon länger verfolgst solltest du wissen worum es geht.
Ja es gibt deutlich mehr Lose als losemenge.de anzeigt, das habe ich auch schon vor Jahren gesagt.

Wie du auf 250 Mio kommst weiß ich nicht. Auf der Seite kannst genau sehen was auf dem EF sind.

Nun worauf ich hinaus will. Wie kommt es dazu, das nur eine Seite allein in 3 Monaten einen zuwachs von 10 Mio Guthaben auf dem EF hat, da doch nicht generiert wird und sogar mehr Lose vernichtet werden als erzeugt, das sogar die denjenigen bewiesen haben, die anderer Meinung sind als ich wieso die anzeige steigt.

Ich bin einfach nur gespannt, wie sich der Losepreis dieses Jahr entwickeln wird. ich rechne auf keinen Fall mit steigenden Kursen. Losemenge steigt wieder, Kurs fällt bei gleichbleibender Nachfrage.

.....
...Wie du auf 250 Mio kommst weiß ich nicht. Auf der Seite kannst genau sehen was auf dem EF sind....

Ganz einfach: Geh alleine zu den Dir bekannten großen Seiten und schau dir die Mediadaten an. Gehe davon aus, welche Webbies die Lose zur Verfügung haben, die in den Mediadaten stehen und addiere diese Zahlen.

Anmerkung: Die Summe bezog sich NICHT auf Losemenge.de, sondern auf die allgemeine Losemenge der großen Seiten (läßt sich wieder streiten, ab wann eine Seite groß ist), die derzeit zur Verfügung steht.

sorry hatte mich verlesen, hatte Große Seite und nicht Seiten gelesen und gedacht du meinst die die bei losemenge mit macht, aber da wissen wir ja den EF Stand...

Klar, da kommt ne Menge dazu, das wissen wir seit Jahren. Nur halt nicht genau wie viel.

Geht ja drum, ob die verfügbare menge sinkt steigt oder konstant bleibt. Und Losemenge.de läßt auf eines der dreien finde ich schließen.