Und wenn man auf nen knopf nur drücken b raucht interressiert einen der Preis auch nicht ;)

Bin kein Zocker, aber wenn jemand nen riesen gewinn macht will er sicherlich auch nciht seine Lose zum kompletten Dumpingpreis los werden oder!?

Hatte gestern schon mit Christoph gesprochen. Es gibt derzeit technische Probleme dort die man baldmöglichst in den Griff bekommen will.

Man hatte schon bemerkt, dass die Seite die letzten Tage nicht ganz so flüssig lief wie bisher.

Scheinbar arbeitet man nun daran.

Ja, ist schon komisch.

Christoph meldet sich auch nicht mehr. Der ganze Server ist ab dem Core21 bei Hetzner nicht mehr erreichbar.

Komisch nur, selbst wenn was mit dem Server ist, bei Hetzner lösen die sowas innerhalb von wenigen Stunden.

Keine Info, hier muss was gewaltig schief gelaufen sein.

Sowas verärgert einen, hoffe ich bekomme mein Geld dort wieder raus!

Naja, ist ja jetzt kein User der seit 3 Tagen dabei ist und mit dem Geld abhaut... Ich habe auch noch viel Guthaben dort, mache mir aber keine Sorgen... ;)

Lasst die Leute mal arbeiten, kommt dann bestimmt ne Info wenn sie fertig sind! ;)

Kurze Info von noname86 (Betreiber von primusportal.de):

Er hat derzeit keinen Zugriff auf einen PC. Voraussichtlich erst heute am späten Abend oder morgen früh, wird er sich hier selbst melden.
Der Server wurde von Hetzner gesperrt. Wegen angeblichem Spam-Versand. Ein Telefonat konnte keine Freischaltung erreichen. Sie müssen erst die Ursache finden und beheben.
Deshalb sind derzeit alle Seiten auf dem Server offline. Betrifft also auch primusportal.de etc.

Ziel ist es, dass morgen mittag wieder alles läuft. Es muss sich also keiner Sorgen machen. Der Betreiber ist nicht abgehauen. ;)

Das sind die Infos, die ich von ihm persönlich habe. Weitere Fragen an mich nützen nichts. Abwarten, wenn er sich selbst meldet und dann hoffentlich mit positiver Rückmeldung. ;)

Wo steht, dass da Lose vernichtet werden?
Finde keine Anleitung oder so :D

€dit:
Hab in den News-Kommentaren gelesen, dass die Überschüssigen vernichtet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst soviele lose vernichten wie du willst. Wenn da jemand existiert, der diese Summe doppelt und dreifach wieder generiert werden es wieder mehr :ugly:

8O wasn jetzt mit dem Preis los, bzw. der gesuchten Menge? Primus 125 BIO zu 30 Cent werden gesucht?

Das sind 1,25Bio oder anders gesagt 1,25Mio neue Lose.
Primus zeigt das in alter Währung an :)

Was man aber merkt ist, dass es doch ein wenig schwankt.
Es war bei primus auf 0.4, dann ging es auf 0.33 runter, nun geht es wieder auf 0.4 hoch.
Mal sehen was in der nächsten Woche passiert, dann gibts erstmal wieder xxMio neue Lose aus ganz vielen Rallyes und z.b. die Adventskalender fangen an :D

nene, das sind 125 Bio alt, 125 Mio neu, aber nciht zu 30 Cent sondern da ist knapp 100 Bio zu 5 cent, 5Bio zu 4, 10 zu 2 cent...

Für 30 Cent und mehr werdn gerade mal 2,x Bio bzw. mio gesucht

Finde die akutelle Lage eigentlich sehr traurig wenn man mal auf vergangene Zeiten zurückblickt.

Lukas hat klamm.de mit seiner Losedruckerei klamm.de in die Bedeutungslosigkeit verbannt.

Wenn man sich so anschaut, wie viele Leute noch aktiv im Forum unterwegs sind, dann ist das eigentlich ein Witz im Gegensatz zu früher.

Auf der einen Seite kann ich ja verstehen, dass das schnelle Geld sehr verlockend war aber das es dann doch so extrem ausgeartet ist und von der einen Lüge zur anderen Lüge geführt hat und er im Hintergrund immer noch weiter die Inflation der Lose angetrieben hat, war dann der Genickbruch.

Jetzt sind wir so weit, dass der Losepreis um 6! 0 Stellen gestrichen worden ist, damit die ganze Sache wieder übersichtlicher aussieht, was aber rein garnichts am Preis oder an der Losemenge ändert.

Das einzige, was er jetzt machen kann, ist die Losedruckerei zu stoppen.
Wird er es tun? Wahrscheinlich nicht, weil ihn die Lose ja angeblich nicht interessieren und sie ja nur ein Bonus sind und keinen Gegenwert haben.
Der monatliche Kontoauszug spricht da aber eine deutlichere Sprache, als leere Floskeln :roll:

Wenn er nicht möchte, dass die Seite in ein paar Jahren verschwunden ist, sollte er auf jeden Fall Maßnahmen unternehmen.

Über Shredder und all die anderen guten Vorschläge wurde unzählige male diskutiert, bis die User dann die Schnauze vollhatten, Klamm den Rücken gekehrt haben und zu einem anderen Portal gewechselt sind.

Fakt ist, von den 378.000 User sind doch keine 10.000 mehr aktiv.
Die Zahl ist utopisch und einfach nur ein Blickfänger, für Personen, die doch noch irgendwie auf die Seite gefunden haben durch irgendeine Suchmaschine.
Aber Hey wir haben 378.000 angemeldete Mitglieder.

Mensch Lukas, mach dir doch verdammt noch mal Gedanken um dein Baby !!!!