Natürlich hast du behauptet, er vernichtet keine Lose. Steht ja da:

Denn ich wollte damir nur sagen, dass das nicht das vernichten ist, was die User wollten.

Ob eine Zahl 1.000.000 jetzt in die Zahl 1 umzuwandeln vernichten ist oder nicht kann jetzt jeder selbst entscheiden. Ich will jetzt auch nicht unendlich auf dem Wort "vernichten" rum reiten. Wie oben im Zitat steht, es ist nicht das vernichten was die User immer wollten und was sich auf den Kurs auswirken würde.

das hatte aber auch nie einer behauptet. Wurde ja schon x mal hier gesagt, das es nciht das ist was gewollt ist.

Die Aktion ist für den Alerwertesten, einig!?

[...] Dann kann er die nächsten Lose wieder zu nem höheren Kurs an den Mann bringen. In meinen Augen ist das armselig. [...].

Meine Hand lege ich nicht ins Feuer das in Zukunft kein Los mehr generiert wird, aber oftmals wird bei dieser Behauptung was vergessen, dass die heutigen Umstände nicht mit den damaligen zu Vergleichen sind.

Es ist durchaus schwieriger größere Mengen von generierten Losen unter eine kleineren aktiven Gruppe zu mischen. Wenn die Losenutzer Konstant bleiben, muss er das ganze über einen sehr langen Zeitraum strecken damit es lukrativ ist - ob sich diese Mühe und die daraus resultierenden Erträge im Vergleich zu früher lohnen wird? Nach einem erneuten "Lose-Skandal-Reloaded" wird es dann sicherlich noch weniger aktive Losenutzer geben und könnte den Gnadenstoß für die "Lose-Szene" bedeuten.

Außerdem wird er sich sicherlich im klaren darüber sein, das der Markt von vielen noch strenger unter Beobachtung stehen wird als zu vor, das könnte ein "einfaches generieren" zusätzlich erschweren....

In Anbetracht dieser Tatsache wäre das zu viel Wirbel, Aufwand und Stress (Community mimimimi) diese Reform durchzuführen. Da wäre es einfacher die Dinge so weiter laufen zu lassen wie bisher...

Ist es das Risiko wirklich Wert um am Ende Oops i did it again trällern zu können?

Oha, interessant was man da auf Primus sieht:

Klammlose kaufen
Preis verfügbare Menge
0,40 € / Mrd. 52.665.863.297 Lose
0,50 € / Mrd. 88.896.000.000 Lose
0,84 € / Mrd. 1.593.600.000 Lose

Evtl. habe ich doch mal rechte mit meiner Vermutung, dass der Kurs im November steigt... :p Wird spannend! ;)

@smssam
Er kann es in Zukunft darauf schieben das es ja viel mehr aktivitätslose gibt...

@Moe
Liegt wohl eher daran das alle wegen der Transfersperre von gut einem ganzen Tag die Lose noch "sichern"

Bei Losecenter haben auch viele ausgezahlt und der EF war mehrfach leer.VVielleicht haben auch manche angst das es extern schief gehen könnte!? Denke übermorgen ist der preis dann unter 3€/10.000Lose

Was bisher hier noch nicht zur Sprache kam in Zusammenhang mit der Streichung (soweit ich mich entsinne)...

Diese x-Milliarden Lose, die vernichtet werden, kommen doch alle direkt wieder zum Besitzer - am 1.11. ist doch direkt wieder Happy Reload Day mit den Geldstapeln, wo man doch ohne Probleme mehrere Hundert Millionen Lose geschafft hat.
Um der Streichung gerecht zu werden, müsste auch diese Vergütung doch angepasst werden?

Korrigiert mich bitte und sorry für evtl. Dopplung des Themas...

Grüße!

@smssam
Er kann es in Zukunft darauf schieben das es ja viel mehr aktivitätslose gibt...

Sicher? Wir werden spätestens Morgen erfahren wie viele Lose es für ein Forenpost gibt, ich vermute mal 1 Los und für Premium folglich das doppelte. Für Newskommentare dürfte es ähnlich aussehen.

Wie viele Spammer bräuchten wir dann hier, damit es wieder Billionen von Losen geben wird... :think: