Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut, dass der Betreiber dieser Seite selbst zugegeben hat, dass er die 5 Billionen garnicht in Form von Losen besitzt.![]()
Und der Betreiber macht mit seinem EF bei der Umlaufmenge gar nicht mit und trotzdem macht es sich bemerkbar...![]()
Das ist nicht korrekt.Denn bei der Umlaufmenge, macht jeder automatisch mit. Die Zahlen kommen von Lukas.
![]()

...
Der Lose-Shop ist nun wohl auch so ziemlich tot, oder? Zumindestens scheint es dort jetzt nur noch von irgendwelchen virtuellen Waren wimmeln.
War ne nette Idee, aber wohl für die Katz.
Wobei ich sagen muss, dass ich von da ein T-Shirt kostengünstig mal gekauft hatte![]()
witzig ist auch das obwohl Monatsanfang ist die Leute zb. auf Primusportal den Preis so dermaßen Wegdumpen...
Wenn ein Betreiber der Meinung ist er müsste aus seinem großzügigen Einfamilienhaus in eine Villa im Top-Lage umziehen dann sinkt eben der Losepreis. Das ist doch alles nicht so schwer zu verstehen.
Das ist auf Dauer gesehen sicherlich richtig, ganz offensichtlich ist aber auch das der Preis teilweise kurzfristig gedumpt wird, ich mache das ja mitunter vor grösseren kaufen ebenfalls. Einfach kleinere Mrd. Mengen unter den Preis platzieren ruck zuck schaffst du 20-30 cent
Das stimmt so nicht, wenn man dort zu 7€/MRD verkauft muss man 2% Gebühren zahlen.Hab ich was verpasst? Also man bekommt sie locker für 7€ je Mrd weg.
Schau mal zum Beispiel hier: https://www.losecenter.de/orderbook
Da werden über 200 Mrd für über 7€ je Mrd gesucht.