Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Die ganze Story über den Beschiss von Lukas ist ja immer wieder ganz witzig aber bitte keine Abhandlungen mehr über Ü-Eier und Briefmarkensammlungen - da schlafen mir die Füße von ein 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Also mein Geld regelt der Tarifvertrag und nicht Lukas Klamm!

Ich glaube, die Annahme ist noch älter als der Thread hier. Totgesagte leben offensichtlich wirklich länger...tja scheint wirklich tot zu sein^^
Wann waren Lose denn etwas anderes? Oder anders gefragt, warum waren Lose "damals" so viel sinnvoller/besser?Trotz allem,
die Lose sind einfach nurnoch "Schrott".
Wann waren Lose denn etwas anderes? Oder anders gefragt, warum waren Lose "damals" so viel sinnvoller/besser?

So lange, dass der Username "Arusiek" als Mod mir nichts sagt. Und eigentlich habe ich mich mit allen Mods/Admins schon angelegt und würde ihn/sie kennen....
Leider scheint es das Crashforum nicht mehr zu geben... Aber wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es kaum einen Mod, der länger "im Dienst" ist. 
Das ist nicht mal ein Argument, sondern eine Frage, weil ich es wirklich nicht verstehe...Aru, das ist ein komplett schwachsinniges Totschlagargument (in meinen Augen).
Und ja es war damals "besser" besser im Sinne von
- nicht jeder konnte täglich Losemilliardär durch Bannerklicken werden![]()
Hätte, könnte, sollte... Wir wissen es aber alle nicht.Ich bin fest davon überzeugt, hätte Meister Lukas Klamm bisschen anders gehandelt wäre hier noch viel mehr los![]()
Wann waren Lose denn etwas anderes? Oder anders gefragt, warum waren Lose "damals" so viel sinnvoller/besser?
Wie ich jetzt schon mehrfach geschrieben habe... Auch vor 10 Jahren konnte man nur, mit Glück, ein paar Euro aus der Wochenverlosung holen...
Und den Suchtis sei dank, lässt sich auch noch heute über Lose mehr Geld im Monat verdienen, als das Finanzamt oder die Arbeitsagentur erfahren sollte.
Das einzige was zum Glück nicht mehr so einfach geht ist, daß einige Spekulanten, viele naive User um ihre Ersparnisse bringen...
Hallo,
frage mich oft was ihr für ein Problem habt?!
Steht irgendwo auf der Startseite von Klamm - Hier verdienen sie Euro ohne Ende damit sie nicht arbeiten gehen müssen um Geld zu verdienen! - ich kann das nirgends finden.
Klammlose waren, sind und bleiben nur ne virtuelle Sache die "gehandelt" wird. Und der "Preis" ist gefallen und gefallen ...
Ich sammel Ü-Ei-Figuren, hab paar alte Sachen, die sind auch im Verkaufswert gesunken.
Ich hab noch eine fast komplette Westberlin-Briefmarkensammlung hier, auch die ist im Verkaufswert gefallen.

Also wo ist euer Problem? Nur weil ihr weniger Geld mit Klammlosen "verdient" macht ihr hier ständig nen Affen.
Also mein Geld regelt der Tarifvertrag und nicht Lukas Klamm!
So nun gehe ich ins Wochenende und ihr habt ein Posting wo ihr euch drüber aufregen könnt, wo ihr feststellen könnt wie dumm ich doch bin usw.
Leider scheint es das Crashforum nicht mehr zu geben... Aber wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es kaum einen Mod, der länger "im Dienst" ist.
![]()
Ich kenne Dich als Mod auch nicht (hatte zumindest in meiner aktiven Zeit nichts mit Dir zu tun) und angesichts Deiner offenbar wenig neutralen Einstellung lege ich auch keinen gesteigerten Wert darauf dass sich daran etwas ändert.
Kann mir vorstellen wie Lukas gefeiert hat 
...
Wenn Lose keine weitere Funktion haben / hatten stellen sich mir zwei Grundlegende Fragen - auf die selbst Du (als offenbar treuer Diener des Meisters) ganz sicher keine plausible Antwort hast:
1. Warum hat Lukas dann bei den Aussagen zur Losemenge nachweislich mehrfach gelogen?
...
...
Das einzige was zum Glück nicht mehr so einfach geht ist, daß einige Spekulanten, viele naive User um ihre Ersparnisse bringen...
Gruß Aru
Es gab viele vorsichtige Schätzungen nach denen mit den Loseverkäufen hunderttausende gemacht wurden - keiner von uns weiß ob es nicht in Wirklichkeit Millionen waren.
Geh mal von mehr als 1 Mio aus.
Es sind >10,1 Mrd nachgewiesen
-> 15 Mrd kannst locker mit rechnen
Rechne alleine nur mit 20€ mrd.
!
Wir Euch das nicht selber bald zu dumm hier den selben Mist immer und immer wieder durch zu kauen?
bla bla
Wirst du es nicht Leid jedesmal.....
Ok jetzt will ich es wissen, wie ist es eigentlich so wenn man sich für das Thema nicht interessiert aber trotzdem zwanghaft jedesmal sein Senf dazugeben muss? Ist das so eine Art Gaffersyndrom? Oder eine noch schlimmere Krankheit?
Ich steigere mich in sowas immer voller Mitgefühl rein weil mir die betroffenen Personen, obwohl ich sie null kenne, menschlich so unendlich leid tut weil sie in ihrer Schublade feststecken und alle anderen von draußen mitleidig reinschauen, das treibt mir jedesmal die Wasserfälle in die Augen
![]()
Verdammt schon wieder
MY
Mich interessiert das Thema Losepreis schon, deshalb lese ich hier auch mit. Was mich nicht interessiert ist auf 1000 Seiten den selben Müll zu lesen bloß weil irdendwelche Leute meinen Ihren Senf dazugeben zu müssen.
Dann lass bitte auch deine unnötigen Bemerkungen , die interessieren mich nämlich nicht.Mich interessiert das Thema Losepreis schon, deshalb lese ich hier auch mit. Was mich nicht interessiert ist auf 1000 Seiten den selben Müll zu lesen bloß weil irdendwelche Leute meinen Ihren Senf dazugeben zu müssen.
Dann lass bitte auch deine unnötigen Bemerkungen , die interessieren mich nämlich nicht.
Du hast im Gegensatz zu manch anderem hier nämlich sinnfreies Zeugs geschrieben. Danke