StargateSG1
Dead Like Me
- 4 Mai 2006
- 959
- 26
Lose sind die meist gehandelte Währung, weils davon am meisten gibt![]()
Ich denke du weisst das ich damit die Anzahl der Transaktionen (Tauschhandel) gemeint habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lose sind die meist gehandelte Währung, weils davon am meisten gibt![]()
Dieser orientiert sich aber nach dem Losepreis.Für Klammlose bekommst du auch Besucher, nciht 1 Besucher für 1 Los, aber du kannst neben den zahlreichen Loseseiten auch hier auf Klamm selber mit Losen Werbung buchen.
Es mag sein das Lukas Handeln Klamm einige User gekostet hat , aber trotzdem sind Klammlose immer noch die meist gehandelste Währung.(Ich weiss bitcoin ist auch sehr gross aber das kann man nicht mit Klammlosen vergleichen)
Muss man hoffen, dass die Nachfrage bald wieder steigt. Die Frage ist nur, wodurch. Eine Möglichkeit wäre, wenn große Zockseiten wie Superslots ein Turnier ankündigen, wo man aber einen Einsatz zahlen muss/Minimum an AP haben muss, um teilnehmen zu können. Ansosten vielleicht extrem große Jackpots (bei dem der Gewinner die Lose nicht direkt verkauft) - aber das hilft alles nur kurzfristig.
Und wenn die Nachfrage weniger geworden ist wissen wir ganz klar woran es liegt: Lukas 50k User sind noch nicht da, die er ja so doll versprochen hatte.

Was interessiert euch der Losekurs? Selbst wenn der Kurz in 1 Billion/1€ Bereich liegen würde, handelt ihr eben einfach mit höheren Zahlen.
Du siehst keinen wirklichen Vorteil eine hohen Losekurses? Ich schon. Je höher der Kurs ist desto leichter fällt es Lukas frisch gedruckte Lose an den Mann zu bringen.
Ganz ehrlich verstehe gar nicht wieso Lukas nicht was für die Lose macht, dann könnte er doch noch mehr Lose los werden...
Klamm sollte halt einfach mal was neues anbieten wo man seine Lose loswerden kann, Sachen wie die Verlosungen interresieren eh keine Sau mehr und Werbung auf Klamm buchen tun sowiso fast nur Sponsoren die sich die Lose dafür extra frisch gekauft haben. Er sollte sich mal irgendwas neues einfallen lassen wofür tausende Leute einen Teil ihrer Lose investieren. Wenn die Idee gut wäre gäbs auch wieder User Zulauf und vor allem eins: Stabilität und Nachfrage
lg Johannes11
Und du hast so eine Idee inkl. Finanzierung? Dann wird Lukas sich sicher freuen, wenn du sie ihm mitteilst.
Das lässt sich halt einfach mal vom Stapel hauen, wenn es andere betrifft...
Dieser orientiert sich aber nach dem Losepreis.
Bei ebesucher kann man sagen 1 credit bleib 1 besucher egal wie sich der Markt entwickelt... man hat immer einen Gegenwert.
Das soll jetzt nicht pro Lukas sein , es ist bloss so wie es hier schon immer geschrieben wurde Angebot und Nachfrage.
Lukas hat seine Lose gedruckt und den Markt angeboten(oder wurde bei Angeboten schwach), aber es war bestimmt nicht nur Lukas der damit Gewinne eingefahren hat. Das wahren bestimmt mehrere Leute , eigentlich doch alle die mit Lose handeln oder spekuliert haben , solange wie der Markt es mit machte.....
Aber ob er nun den drucker laufen lässt oder nicht ist ganz allein seine Sache da es sein Baby ist.
Es mag sein das Lukas Handeln Klamm einige User gekostet hat , aber trotzdem sind Klammlose immer noch die meist gehandelste Währung.(Ich weiss bitcoin ist auch sehr gross aber das kann man nicht mit Klammlosen vergleichen)
Ich habe Lukas lange die Stange gehalten. Nach vielen Jahren ging es aber irgendwann einfach nicht mehr.

Mhh, bald 2 Jahre hier nicht mehr rein gesehen... den Thread gibt es ja immer noch^^

Der wollte sie "verkaufen", aber hatte sie nicht. Das nur zur InfoMarkt wird gerade wieder mit Losen geflutet, da ein User knapp 200Mrd im Losehandel verkauft
Der wollte sie "verkaufen", aber hatte sie nicht. Das nur zur Info
Den Account habe ich auch schon gesperrt, er wurde "gehackt".
Schade um das was es einmal war!