Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre mir sowas von egal. Bei der Fidorbank ist meine Aktivität viel effektiver. Da müsste ich hier mehrere Wochen aktiv sein um denselben Effekt zu bekommen, wenn ich dort auf eine Frage die gestellt wurde antworte.
kann es nicht lassen uns mit Deiner Werbung auf den Keks zu gehen oder ?
Erst Bitcoins und nun Fidor.
Bin ja mal gespannt was als Nächstes kommt.
Lose sind Mist, Klamm an sich ist Scheiße.Ich versteh immer weniger was Du überhaupt noch hier willst.
... Bei der Fidorbank ...
Klamm - Freizeit - Fun
Job - Arbeit - Geld

Ihr seid echt so lustig
Hallo,
du bist unser Vorbild!
LG Laemmi
Er ist noch damit beschäftigt, sich selber eine goldene Nase zu verdienen... Natürlich mit harter Arbeit, Lügen ist ja nun mal anstrengend, wie wir alle wissen... Er hätte alternativ mit harter Arbeit sein Startseitengeschäft ausbauen können... Mit Lügen war es aber einfacher.Und hat der pöse Lukas echt immer noch nichts unternommen, damit ihr euch mit Losen ohne Arbeit eine goldene Nase verdienen könnt? Unverschämt...![]()
kann es sein das du den tr nicht so richtig gelesen hast lukas tut doch schon alles was er kann für den losepreisKann Lukas nicht mal was fürn Losepreis tun?
Zitat von Johannes11 Beitrag anzeigen
Kann Lukas nicht mal was fürn Losepreis tun?
kann es sein das du den tr nicht so richtig gelesen hast lukas tut doch schon alles was er kann für den losepreis

Überflüssig trifft es ganz gut... Wenn auch wahrscheinlich nicht absichtlichich wette selbst wenn man so längst überflüssige Sachen wie zB Verfall aller Lose wenn man 10 Monate nicht aktiv war ... oder ähnliches macht würde der Losepreis gleich ein ganzes Stück steigen.