Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ALLE die verkaufen sich an Mindestpreise halten würden, dann würde es anders aussehen! Jaja, ich weiß, das ist Theorie...![]()
Na wenn es für Dich Unsinn ist, ist es ja gut....Du kannst es noch so oft wiederholen, es ist einfach nur Unsinn. *
SMN, ist ja nicht so das es nicht sichtbar wäre
Wie war das Sprichtwort mit dem Ruf
MY
Na wenn es für Dich Unsinn ist, ist es ja gut....
Ich würde mich jedenfalls schwarz ärgern, wenn ich paar Milliarden kaufen möchte, die Mrd aber 100 Euro kostet...obwohl es zigtausende Billionen gibt....aber kaufen würd ich trotzdem, wenn ich die Lose brauche...
Wieso sollte die Nachfrage an Losen derart steigen? Was macht Klamm und seine Lose so interessant, dass der Preis bei steigender Menge steigen wird? Viel mehr würde ich behaupten, dass viele User ihr Geld für wichtige Dinge wie Essen und Trinken und steigende Mieten ausgeben werden.
Jeder kann sein Preis ja selber bestimmen.Es gibt Verkaufseiten da zahlt man noch 23/mrd scheint auch zu laufen da es eine bekannte Seite ist hier im Forum oder eine andere Verkaufsseite zahlt man 14/mrd naja muss ja jeder selber wissen für wie viel er seine Lose verkaufen will ist halt nur schwierig wenn andere ihren Preis weiter runterschrauben...
Ich finde das ganze auch nicht gut mit der generierung der Lose ,aber eine Frage drenkt sich mir da doch auf ,wenn Lukas nun mal angenommen 10 Bio generiert sind diese zwar mehr auf'n Markt aber er zwinkt ja niemand damit den Preis runterzuschrauben?!?!
Ich würde mich jedenfalls schwarz ärgern, wenn ich paar Milliarden kaufen möchte, die Mrd aber 100 Euro kostet...
Die Betreiber binden teilweise €-Werbung ein, werden in € vergütet und müssen Lose einkaufen, um sie überhaupt ausschütten zu können. Die werden nen Teufel tun und ihre Vergütung sofort anpassen.Und wenn der Preis höher wäre, wäre es für einige auch wieder interessanetr Banner und/oder Maikls zu klicken....
3. User steigen ganz aus dem Theater aus und verfolgen nur noch diesen Thread hier. ^^ --> Nachfrage sinkt.
Ich behaupte die Käufer sind schuld nicht die Verkäufer. Würden Sie mehr zahlen, dann würde der Preis nicht fallen.
@tadi147,Ibijrg
Ihr seid also schuld. Aber ihr könnt gleich anfangen es wieder gut zu machen und kauft mit 1 Million für 100€ ab (Habe davon dann immer ausreichend zur Verfügung!)
@tadi147
ja mit der Einstellung wird das nichts. Wieso sollten die Händler einen Preis nehmen, wenn die Leute nciht bereit sind mehr zu zahlen? Schuld in die Schuhe schieben, aber bloß nicht auf die eigene Füße schauen!
Sagst Du im Supermarkt an der Kasse Du möchtest für die Milch gern mehr Zahlen weil der Preis nicht gerecht ist?
So geil, was ihr teilweise für ein Denken habt, wie die Wirtschaft funktioniert![]()