- 16 Juli 2008
- 7.709
- 262
Aber die Trotzschwelle sinkt doch immer mit...Das geht so lange, bis bei einer kritischen Masse der Loseinhaber die Trotzschwelle erreicht ist, unter der nicht mehr verkauft wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber die Trotzschwelle sinkt doch immer mit...Das geht so lange, bis bei einer kritischen Masse der Loseinhaber die Trotzschwelle erreicht ist, unter der nicht mehr verkauft wird.
Aber die Trotzschwelle sinkt doch immer mit...
och....das ist ja so...einfach mit auf den Spekulationszug mit aufspringenAbwarten. Am Anfang waren die Klammlose genauso wie die Bitcoins. Auch wenn deren System grundlegend etwas anders ist, wird es auch hier Betrug und Seifenblasen geben![]()
Na klar. Aber hast Du eine bessere Erklärung, warum es dann ab und an doch Stillstand im Preis gab? Ich denke, der nächste Punkt wird bei 1 Ct/Mio sein.
Abwarten. Am Anfang waren die Klammlose genauso wie die Bitcoins. Auch wenn deren System grundlegend etwas anders ist, wird es auch hier Betrug und Seifenblasen geben![]()
Warum hat die FED oder die EZB Angst vor Bitcoin
Genauso fings bei den Klammlosen auch an - Realitätsverweigerung.
Und was ist dann der BC Hype und die wachsende Anzahl ihrer Nutzer wenn kein Herdentrieb?Ich habe wenigstens nicht vor irgendeinem Herdentrieb zu folgen
Das ist zwar Fakt (und auch ein Stück weit nötig bzw. für das bestehende System gewollt), aber wundern tut das eigentlich keinen.... und mich dann zu wundern, dass die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer.
Ist es, definitivDas ist also Realitätsverweigerung was ich betreibe, ok. Wenn ihr das so seht, bitte.

Und was ist dann der BC Hype und die wachsende Anzahl ihrer Nutzer wenn kein Herdentrieb?
Das ist zwar Fakt (und auch ein Stück weit nötig bzw. für das bestehende System gewollt), aber wundern tut das eigentlich keinen.
Ist es, definitivJedenfalls wenn du meinst Draghi hat Alpträume von BC oder sie könnten die Schere zwischen arm und reich aufhalten
![]()
Das habe ich mir schon gedacht, dass er mich meint.

Du haust manchmal aber auch echt Klopfer raus!
Wo stehen eigentlich die Linden Dollars?![]()
Gab es diese Diskussion nicht auch schonmal![]()

Oder wenn der Preis steigt![]()
Aber man kann das ja auch schlecht irgendwie boykottieren oder so und deshalb gehen die Diskussionen ewig weiter.
[...]Warum hat die FED oder die EZB Angst vor Bitcoin und nicht vor Klammlose? Denkt mal drüber nach.[...]

[...]Denn Bitcoins sind keine "Währung" nur weil du sie so deklarierst.
Und wenn die EZB und andere politische Institutionen "Angst" davor hätten, würden sie die Teile einfach verbieten. Dann kannst du sie zwar immer noch verwenden, machst dich aber strafbar.
[...]Ich habe wenigstens nicht vor irgendeinem Herdentrieb zu folgen und mich dann zu wundern, dass die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer. [...]
[...]Alpträume vllt nicht, aber sie haben schon einige Pläne, wie sie den Verkehr kontrollieren wollen! Und die Schre werden sie bestimmt nicht aufhalten, dazu müsste das vorhandene System abgeschafft werden.
daweil wäre es so einfach - keine lose mehr generieren, auf klamm.de ein zechengame oder ähnliches mit Losen installieren, das regelmäßig Lose vernichtet.[...]