Vielleicht hat Lukas einen milliardenschweren Rettungsfond vom deutschen Staat bekommen? Der schmeißt ja mit dem Geld der Steuerzahler nur so um sich.

Jo die hab ich.
Lukas generiert nicht mehr. So wie er es versprochen hat.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
jetzt ma ehrlich wo is der losepreis gestiegen ich seh hier im forum 0,03€/mio
das is doch net normal
wenn ich bedenke das die mit 100€/mio angefangen haben damals

vor allem wieso kann primus den kurs von 1,00€/10k halten trotz so vielen primeraseiten und klamm schafft das net

irgendwas stimmt da doch net

dieser schwankende kurs is zum würgen können die lose netma einen festgelegten wert haben und gut is
dann spart man sich die ganzen diskusionen hier

vor allem wieso kann primus den kurs von 1,00€/10k halten trotz so vielen primeraseiten und klamm schafft das net

Weil Lukas Klamm durch die Lose ein haufen Geld eingesteckt hat, indem er z.b. behauptet hat er generiert keine Lose, es gibt einen Bug und es gibt nicht mehr wie X Lose usw.

Jetzt wo langsam alles den Bach runtergeht verspricht er ein paar Neuerungen wo viele neue User gewonnen werden sollten.
In Wirklichkeit ist es ein neues Design, dass für die Werbemitteln (Banner) optimiert wurde um mehr Einnahmen zu erziehlen(natürlich für ihm).

Danach senkt er die Startseitenvergütung von 0,003 Euro auf 0,002 Euro und verteuert seine Premiumaccounts.

Primus hingegen ist vorbildlich.

Ich kann dir Punkte für 100€ verkaufen, die 100€ auf mein Sparbuch legen, die Zinsen einstreichen, dir die Punkte nach X Jahren für 100€ wieder abkaufen, oder ich gehe für 100€ einen saufen und du kannst zusehen wie du deine Punkte wieder los wirst. ;)

Ich kann dir Punkte für 100€ verkaufen, die 100€ auf mein Sparbuch legen, die Zinsen einstreichen, dir die Punkte nach X Jahren für 100€ wieder abkaufen, oder ich gehe für 100€ einen saufen und du kannst zusehen wie du deine Punkte wieder los wirst. ;)

Du bezeichnest Lukas also als einen Alkoholiker? :biggrin:

Jo die hab ich.
Lukas generiert nicht mehr. So wie er es versprochen hat.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zumindest ist er stabil. Aber was passiert, wenn der Losepreis wieder bei 4 oder 5 Cent steht? Da niemand die Menge der Lose kennt ausser Lukas selber, kann er dann wieder zig Mrd auf den Markt werfen ohne dass es jemand merkt. Lukas wird wie immer den meisten Reibach machen.

nur mal so gefragt: Wo ist denn ein Aufwärtstrend zu erkennen ?!

LosePreis gibt für die letzten 31 Tag eine Flatline aus im Briefkurs und im Geldkurs ist die Tendenz eher in die altbekannte Richtung ( nach unten ). ebuuk zeigt in der Inflationsanzeige der letzten 30 Tage auch in beiden Fällen deutlich nach unten ...

also wenn ich mir so das bei primusmarkt ansehe, da ist der preis doch wieder leicht gestiegen, er zwischeenrdurch bei 2 Cent, und aktuell wird eine sehr große menge gesucht die scheinbar nicht bedient wird.

Wir sollten uns freuen, dass der Preis nicht unter die 0,02€/Mio gesunken ist und dies als Anlass sehen den Losepreis weiter stabil zu halten und nach oben zu drücken.

Scheint ja doch zu funktionieren

Das funktioniert nur wenn Lukas nicht weiter generiert, was er scheinbar nun inzwischen tatsächlich nicht macht, oder wenn doch nur in geringen mengen, halt keine Kleinwagen pro Monat mehr.

Dann kann es auch mit den 50k User was werden, vielleicht nicht mehr dieses Jahr, aber nächstes Jahr.

also wenn ich mir so das bei primusmarkt ansehe, da ist der preis doch wieder leicht gestiegen, er zwischeenrdurch bei 2 Cent, und aktuell wird eine sehr große menge gesucht die scheinbar nicht bedient wird.

Schau dir das mal genauer an. ;)
Die 400 Mrd die gesucht werden, sind dann zu nem Durchschnittskurs von 0,0202€.
Falls die bedient werden, verkaufen die Käufer diese direkt wieder gegen € und Primera mit Gewinn weiter.
Ich kann da auch reinstellen, dass ich 500 Mrd zu 0,01€ suche und schon steht da, es werden 900 Mrd insgesamt gesucht. :LOL:

Und das mit den 50k neuen Usern wird weder dieses Jahr, noch nächstes Jahr etwas. Die Klamm-Statistiken zeigen leider weiterhin eine eindeutige Sprache. Ich frage mich eher, ob, wann und bei welchem Niveau sich die Klamm-Statistiken mal einpendeln.

Schau dir das mal genauer an. ;)
Habe ich mir angeschaut und das in den letzten Wochen/Monaten.
Da wurden vor noch 1-2 Monaten so um die 100-200Mrd gesucht, aber das zu einem Durchschnittskurs von nicht mal 1 Cent. Denn der größte Teil war da mit gesuchen von 0,1Cent/Mio drin, und das ne ganze Weile. Diese "Spaß gebote" gibt es nun nicht mehr. Der gesamt wert war da so um die 1-2k€. Jetzt liegt der bei ~8,5k€ und die letzten tage war es zeitweise bei >10k€

Klar kannst du es einstellen, aber das Volumen in € ist aber wiederum was ganz anderes und wie gesagt es sind halt halbwegs realistische Preise, und nicht solche wie vor einigen Wochen noch.

Kannst auch bei Losetrader die Grafik des Monatsverlaufs angucken.

Sollte sich Lukas wirklich um 180 Grad gedereht haben und sich vielleicht nun Gedanken machen wie er die lose wieder zu dem macht was es mal früher war, dann könnte das schon was werden, aber auch nur dann.

..
Sollte sich Lukas wirklich um 180 Grad gedereht haben und sich vielleicht nun Gedanken machen wie er die lose wieder zu dem macht was es mal früher war, dann könnte das schon was werden, aber auch nur dann.

Sorry, aber leider freut ihr euch immer zu früh :-?

Es ist doch eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis das nächste Tief kommt .. Und das is eigentlich das traurigste, dass man weiß, dass es kommen wird :(

Sorry, aber leider freut ihr euch immer zu früh :-?

Es ist doch eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis das nächste Tief kommt .. Und das is eigentlich das traurigste, dass man weiß, dass es kommen wird :(

wenn ich Bayern Fan wär, wäre ich bestimmt auch so pessimitisch... :ugly:

nein, im ernst, ich hoffe ja, das luke es eingesehen hat, sprich einfach optimistisch sein... ich mein viel verleiren kann an jetzt eh nich mehr...