Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
vor allem wieso kann primus den kurs von 1,00€/10k halten trotz so vielen primeraseiten und klamm schafft das net
Ich kann dir Punkte für 100€ verkaufen, die 100€ auf mein Sparbuch legen, die Zinsen einstreichen, dir die Punkte nach X Jahren für 100€ wieder abkaufen, oder ich gehe für 100€ einen saufen und du kannst zusehen wie du deine Punkte wieder los wirst.vor allem wieso kann primus den kurs von 1,00€/10k halten trotz so vielen primeraseiten und klamm schafft das net
Ich kann dir Punkte für 100€ verkaufen, die 100€ auf mein Sparbuch legen, die Zinsen einstreichen, dir die Punkte nach X Jahren für 100€ wieder abkaufen, oder ich gehe für 100€ einen saufen und du kannst zusehen wie du deine Punkte wieder los wirst.![]()
Du bezeichnest Lukas also als einen Alkoholiker?![]()
Primus hingegen ist vorbildlich.

Jo die hab ich.
Lukas generiert nicht mehr. So wie er es versprochen hat.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Aber was passiert, wenn der Losepreis wieder bei 4 oder 5 Cent steht?
also wenn ich mir so das bei primusmarkt ansehe, da ist der preis doch wieder leicht gestiegen, er zwischeenrdurch bei 2 Cent, und aktuell wird eine sehr große menge gesucht die scheinbar nicht bedient wird.
Habe ich mir angeschaut und das in den letzten Wochen/Monaten.Schau dir das mal genauer an.![]()
..
Sollte sich Lukas wirklich um 180 Grad gedereht haben und sich vielleicht nun Gedanken machen wie er die lose wieder zu dem macht was es mal früher war, dann könnte das schon was werden, aber auch nur dann.
Sorry, aber leider freut ihr euch immer zu früh
Es ist doch eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis das nächste Tief kommt .. Und das is eigentlich das traurigste, dass man weiß, dass es kommen wird![]()