Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 1.119.111.069 Lose von meinem EF kann ich leider momentan nicht aktivieren, aber wäre eh nur der Tropfen auf dem heissen Stein.
Ich starte hiermit einen Aufruf
an alle Seitenbesitzer/User die x - xxx Mrd Lose haben. Schickt eure mal von eurem Ef an den eigenen Account und wieder zurück und aktiviert eure Lose!
Wir müssen mal über die 6-7 Bio Lose kommen, schaffen wir das gemeinsam?
Loseumlaufmenge der letzten 30 Tage
4.771.918.761.412 Klammlose
@Bubu
Genau das meine ich, die Seite https://www.klamm.de/engine/misc/loseumlauf.php spuckt grad keine Werte aus.
BTW: Klickt jemand noch auf Forcedbanner? Wenn ich daran denke dass ich die früher geklickt hatte, was für eine Zeitverschwendung.
Das einzige Geld aus diesem Bereich kommt inzwischen von richtigen Paidmailern wie earnstar oder clix; bei den Klammloseseiten kostet die Mausabnutzung der linken Taste ja mehr als es einbringt.
BTW: Klickt jemand noch auf Forcedbanner? Wenn ich daran denke dass ich die früher geklickt hatte, was für eine Zeitverschwendung.
Das einzige Geld aus diesem Bereich kommt inzwischen von richtigen Paidmailern wie earnstar oder clix; bei den Klammloseseiten kostet die Mausabnutzung der linken Taste ja mehr als es einbringt.
Jup, auf Losemenge.de habe ich nichts geändert. Das sollte noch alles laufen. Nur ohne Werte von klamm.de sieht es leider eng aus![]()

den Ball kannst aber an die Klicker ja weiter geben, die klicken ja immer noch fleißig banner
Zählen denn jetzt die bewegten Lose von Heute Nacht oder sollten wir diese neu Bewegen?
Das wird eh nix bringen... Wenn die großen Seiten ihre Lose nicht bewegen, bringt die Statistik rein gar nichts... Ich denke, ihr macht euch da ein wenig etwas vor...