Ich starte hiermit einen Aufruf

an alle Seitenbesitzer/User die x - xxx Mrd Lose haben. Schickt eure mal von eurem Ef an den eigenen Account und wieder zurück und aktiviert eure Lose!

Wir müssen mal über die 6-7 Bio Lose kommen, schaffen wir das gemeinsam?

Loseumlaufmenge der letzten 30 Tage

4.771.918.761.412 Klammlose

denke das wir dann eher auf 20-25 bio kommen
ohne das ich da viel rechnen muß
mein gott mb läßt grüßen

BTW: Klickt jemand noch auf Forcedbanner? Wenn ich daran denke dass ich die früher geklickt hatte, was für eine Zeitverschwendung.
Das einzige Geld aus diesem Bereich kommt inzwischen von richtigen Paidmailern wie earnstar oder clix; bei den Klammloseseiten kostet die Mausabnutzung der linken Taste ja mehr als es einbringt.

Mein Reden :roll:.

Die Einsätze können formal gar nicht erhöht werden, egal wie der Losepreis fällt. Ein Zustand, der sehr kritisch ist.

BTW: Klickt jemand noch auf Forcedbanner? Wenn ich daran denke dass ich die früher geklickt hatte, was für eine Zeitverschwendung.
Das einzige Geld aus diesem Bereich kommt inzwischen von richtigen Paidmailern wie earnstar oder clix; bei den Klammloseseiten kostet die Mausabnutzung der linken Taste ja mehr als es einbringt.

Vollkommen richtig.
Jedoch bitte ich hier zu bedenken, das dies (oh Gott verzeih mir, ich nehme dadurch Lukas in Schutz 8O )
an den Netzwerkbetreibern und den Seitenbetreibern liegt !

Warum sollte ich als Werbebuchender, Werbung kaufen die mich z.B. 50.000 Lose pro Bannerklick kostet, wenn ich sie für 5.000 Lose pro klick wo anders bekomme....

.... und die wird auch noch abgebaut

Die Zahlen alleine sind schon traurig genug...
Schlimmer wird alles nur, weil die User das Interesse verlieren... Es gab viele Leute, die haben ihr Erspartes in Klammlose investiert... Mal gewonnen (oder verloren...)...
Viele dieser Leute haben verständlicherweise einfach keine Lust mehr. Ergo gibt es weniger Leute, die Lose haben wollen und diese auch ggf. mal sparen bzw. anlegen...

Dieser Zustand ist meiner Meinung nach irreversibel (unabhängig von der Losemenge).
Also wenn kein Aufräumen stattfindet (wie auch immer das aussehen mag), sehr ich persönlich keine längere Zukunft der Lose...

den Ball kannst aber an die Klicker ja weiter geben, die klicken ja immer noch fleißig banner

Es gibt nur noch Euro-Sponsoren, die es etwas attraktiver machen zu klicken. Losesponsoren inflationieren normalerweise ihre Losepreise nicht so schnell, wundert mich auch nicht. Immerhin gibt es für Werbung im Losebereich - bis auf einige wenige Seiten - keine Qualität mehr.

Mitlerweile bezeichnet ich Losesponsoren als Spam-Vermittler. Da gibt man wenig und genauso ist auch die Qualität = unterirdisch. Mehrfachklicks sind auch für die Katz. Ein Banner pro Aufruf aber die Anbieter kann man an den Fingern abzählen. Also bleibt nur Eigenvermarktung.

So bin gespannt wieviel es dann morgen sein wird und wieviele noch mit machen, habe auch mal alle efs einmal leer gemacht und ein paar Lose damit aktiviert.

Nochmal neu bewegen kann jedenfalls nicht schaden. Ich hoffe hier machen noch einige mit. Ich hab leider keine Lose mehr. :biggrin:

Das wird eh nix bringen... Wenn die großen Seiten ihre Lose nicht bewegen, bringt die Statistik rein gar nichts... Ich denke, ihr macht euch da ein wenig etwas vor...

die 3 Mio auf meinem EF fallen glaube ich nicht so ins Gewicht denke ich mal

sorry, sind ja knapp 4 Mio Lose ( Wert 8 cent)