Soviel zum Thema nicht wesentlich mehr als 2,5 billionen. Wer nun immer noch Glaubt wir sind unter 10 Billionen...

Guten Morgen,

wir waren doch schon bei bewiesenen 4,1Bio oder so ;)

Wüßte nicht was gut sein sol an dem Morgen:evil: (Sorry, schlechte Laune)

Wollte nur nochmal auf die Unwesentlich mehr hinaus, bei seinen letten aussagen hörte es sich immer so an, da wird nciht mehr viel zu kommen, aber nun mal wieder auf nen schlag 600Mrd. ja da sieht man, da kann ncoh ne ganze Menge bei rum kommen, wer weiß wie oft noch 600 mrd? naja ich schätze mit bis zu 20 stück nochmal wären locker drin wenn alle einmal ihre Lose bewegen würden...

naja mal gucken obs zum monats anfang wieder hoch geht, war schon letzten Monat so, aber ich bezweifel es.

Da geht gar nichts mehr hoch. Der Trend ist sowas von eindeutig und kennt nur eine Richtung! Das ganze wird vermutlich eher noch an Fahrt gewinnen....

ich bin froh wenn die Lose bald nichts mehr Wert sind.

Naja wir hatten die 2 Cent schon mal angekrazt und ging dann ja hoch, was mich gewundert hatte. Vielleicht gehts dafür ja nun auch umso schneller berg ab!?

Merkt ihr denn alle gar nichts mehr? Der geht nur runter weil er in ein paar Tagen explosionsartig hochgehen wird. Denkt dran: Wir haben ein neues Design, was 50k neue User bedeutet und somit einen großen Anstieg im Losepreis! :ugly:

Hm, vielleicht hängt der Absturz ja mit den ca. 600 Mrd. Losen zusammen die gestern laut Losemenge.de in den Umlauf gekommen sind...

Schöne Grüsse
Rossi

Sorry, das war ich mit den Losen von CW. Ich wollte wissen, ob die 30-Tage-Umlaufmenge seit meinem letzten Test (28.01.2012) gestiegen ist, wenn auch die CW-Lose aktiviert werden.

Ich werde Klammlose erstmal aus meiner Wechselstube entfernen. Den Kurs habe ich im Moment so unattraktiv wie möglich gemacht. Da der Ebesucher-Primerakurs aber von dem Script errechnet wird, ist dieser ebenso unattraktiv. Da muss ich wohl am WE mal genauer in das Script eintauchen.

Die Nachfrage sinkt auch auf anderen Seiten immer weiter ab. Auf wechselstubenscout kann man kann zusehen, wie sich die Kurse minutenweise nach unten bewegen. Fast jede Seite die über 1 Mrd Lose hat will sie zuerst weg haben.

Es ist mal wieder an der Zeit Lukas zu fragen, ob die Losemenge die unwesentlich grösser war wie 2.5 Bio Lose seit August 2011 grösser geworden ist. Darauf möchten wir User eine ehrliche Antwort haben.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mal wieder an der Zeit Lukas zu fragen, ob die Losemenge die unwesentlich grösser war wie 2.5 Bio Lose seit August 2011 grösser geworden ist. Darauf möchten wir User eine ehrliche Antwort haben.

Aber du glaubst doch nicht wirklich auf eine Antwort und schon mal garnicht auf eine ehrliche. Dann wäre die Gesamtanzahl nämlich längst da.