Ich weiß das ich ein bisschen vom Thema ablenke!

Wollte mal eure Meinung hören,ob ihr mein ob der Losepreis vorerst Stabil bleib,
oder seit ihr der Meinung das im Februar der Preis nochmal so einen Satz nach unten macht?

Wieso? Wilste nen Kredit aufnehmen :ugly:

Lose leihen, verkaufen, warten, kaufen und zurückzahlen ist doch im Moment das Beste, was man machen kann. Wenn man sich genug leiht macht man unglaublichen Gewinn, sogar wenn man ehrlich ist und zurückzahlt :ugly:
Und den Unehrlichen ist der Preis ja eh egal. Die leihen sich dann halt mehr um ihre xxx Euro zu haben und kaufen einfach nie Lose :biggrin: Zurückzahlen? Nee :LOL:

Wie Ihr nur alle darauf kommt das der aktuelle Preissturz darauf zurückzuführen ist das Lukas wieder was generiert hat. :roll:

Ich glaube das hat hier keiner gesagt, es ist nur eine Kettenreaktion die daher kommt, weil man es eben merkt!

Wir werden hier einfach für Dumm verkauft, mir doch wurscht ob das Projekt gegen die Wand gefahren wird, man sollte sich nur nicht mehr wundern.

Ich glaube das hat hier keiner gesagt, es ist nur eine Kettenreaktion die daher kommt, weil man es eben merkt!

Versteh ich nicht.
Was merkt man?

Für mich ist das einfach so, dass wir noch lange nicht Preislich da angekommen sind wo die Lose sein müssten ab dem Punkt wo Lukas nichts mehr generiert hat.
In den letzten Wochen gab es einfach ein paar Ereignisse die dazu geführt haben das der stetige Preisabsturz der in den letzten Monaten gemächlich abging sich einfach beschleunigt hat.

Versteh ich nicht.

In den letzten Wochen gab es einfach ein paar Ereignisse die dazu geführt haben das der stetige Preisabsturz der in den letzten Monaten gemächlich abging sich einfach beschleunigt hat.

Habe hier in den letzten Wochen nicht mehr mitgelesen, welche Ereignisse einst du denn?

Schönen Abend noch,
Jan

Da viele nicht glauben, dass er aufgehört hat zu generieren, trennen sich viele von ihren Losen und die Nachfrage sinkt. Lukas tut ja auch nichts dafür, dass die User das verlorengegangene Vertrauen zurückgewinnen. Von daher sinkt die Nachfrage und der Preis mit. Für mich ist es letztendlich egal, ob Lukas generiert oder nicht, da ich mein System umgestellt habe.

Was ich nicht verstehe, bzw. was für mich das Kriterium ist, warum ich Luke keine Aussage mehr glaube ist, dass er damals sagte es seien nicht bedeutend viel mehr als 2,5 Bio.
Die unique Umlaufmenge der letzten 30 Tage zeigt 4,4 Bio an. So knapp 80 % mehr als es davor sein sollten halte ich doch für "bedeutend", aber das ist wohl Interpretationssache, ab wann fängt bedeutend denn an?

siehe diesen Beitrag: https://www.klamm.de/forum/f74/losepreis-thread-16-2136.html#post6657546! Meine Aussage stimmt so nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe, bzw. was für mich das Kriterium ist, warum ich Luke keine Aussage mehr glaube ist, dass er damals sagte es seien nicht bedeutend viel mehr als 2,5 Bio.
Die unique Umlaufmenge der letzten 30 Tage zeigt 4,4 Bio an. So knapp 80 % mehr als es davor sein sollten halte ich doch für "bedeutend", aber das ist wohl Interpretationssache, ab wann fängt bedeutend denn an?

wo hat er das mit den 2,5 gesagt? nachdem er sagte er generiert nichts mehr?

[...]
Es gibt also mittlerweile mehr als 2,5 Bio, aber auch nicht so übertrieben viel, wie hier ab und an spekuliert wird. Der Preisverfall in letzter Zeit ist definitiv nicht mit Mengenanstieg zu begründen, sondern mit rückläufiger Aktivität. Dass ich die Gesamtmenge nicht bekannt gebe hat eher psychologische Gründe:
[...]

Ok, das mit wesentlich mehr scheint wohl nicht zu stimmen, hab jetzt diesen Beitrag gefunden. In dem sagt er zumindest, es sei nicht so übertrieben viel, damals wurden Zahlen zwischen 10 und 20 Bio durch die Gegend geworfen.
Hatte mich zwar anders dran erinnert, aber finde es anders auch nicht.

Möge nun jeder selbst entscheiden.

Da viele nicht glauben, dass er aufgehört hat zu generieren, trennen sich viele von ihren Losen und die Nachfrage sinkt. Lukas tut ja auch nichts dafür, dass die User das verlorengegangene Vertrauen zurückgewinnen. Von daher sinkt die Nachfrage und der Preis mit. Für mich ist es letztendlich egal, ob Lukas generiert oder nicht, da ich mein System umgestellt habe.

Hast Recht. Ich verklopp meine restlichen Lose gleich, bevor die noch wertloser werden. Das regt mich eh schon auf wie Bolle, aber egal. Kinderkacke hier.