Denkt doch einfach optimistisch und lasst euch überaschen :LOL:

Überaschen... als hätten wir nicht genug in den letzten Jahren von den Überaschungen. Hier zählen nur Fakten und der Losepreis sagt doch schon alles aus, bin echt gespannt wie lange es noch so dauern kann bis die Spirale immer schneller dreht und auch der letzte bei dieser Währung nicht mehr hinterher kommt und vernünftig mit etwas kalkulieren kann.

Man kann nur immer wieder wiederholen, so eine Sturheit hat schon so manch einem das Genick gebrochen, aber es ist sein Baby und er muss es wissen, was er mit macht und sich aber hinterher nicht wundern!

Denkt doch einfach optimistisch und lasst euch überaschen :LOL:
Es wird zwar nicht gut enden aber was will man tun (ausser ein haufen lose aufkaufen/shreddern)

Stimme uneingeschränkt zu. Dass es nämlich nicht gut enden wird. Der Losepreis fällt ins Bodenlose und da hilft das Wegstreichen von Nullen überhaupt nichts. Wenn man dann mal für 1 Mrd. Lose 0,1 Cent erhält, zahlt sich der Aufwand nicht mehr aus. Ich sehe keinen Grund, warum der Losepreis wieder steigen sollte und mir kommt auch vor, dass der Preisverfall den großen "Playern" gar nicht so unrecht ist, diese hätten es nämlich in der Hand, eine Stabilisierung herbeizuführen. Aber seien wir uns ehrlich, hier will jeder abkassieren was geht und solange es geht. So ist das Paid4-Geschäft nun mal. ;)

Kann das eventuell mal jemand bestätigen der seine Fingern nicht im Losegeschäft hat ? Oder nicht gerade zufällig Admin ist?
Weil unabhängig sieht für mich anders aus.

so kann das hier nichts werden " jeder sinnvolle beitrag wird zerschlagen "

manchmal kommt es mir vor, als würden nur beiträge gesammelt

Was war denn an dem Beitrag sinnvoll?
Habe nichts dagegen wenn jemand Lukas Aussagen bestätigt.
Aber nicht jemand der kräftig mitmischt im Losehandel oder der Angst haben muß hinterher kein Admin mehr zu sein falls er was falsches sagt.
Sorry, ich mag mächtig daneben liegen aber das sind für mich nicht unbedingt die Personen denen ich in der Sache vertraue.

Wem kann man denn in der Klammwelt vertrauen? Ohne Gesamtmengenanzeige, die manipulierbar ist, werden eh die meisten denken, dass Lukas unglaubwürdig ist. Die Nachfrage wird weiter sinken, und die Händler werden sich wie in den letzten 2 Wochen immer schneller weiter unterbieten müssen um den Verlust in Grenzen zu halten. Lukas wird immer mehr Klammlose generieren müssen, damit seine Seite rentabel für ihn bleibt. Die Todesspirale dreht sich immer weiter und schneller. Ohje, ich muss den Loseankaufskurs noch nach unten korrigieren. :-?

Ich würde sagen dem Ex-Admin der damals die Losemenge nachgerechnet hat, um zu zeigen, dass da was nicht stimmt. ;)

Ihm kann man sicher trauen, aber glaubt hier wirklich einer, das egal was hier an Vorschlägen kommt, Lukas ernsthaft Interesse zeigt, was zu machen. Der Zug ist lange abgefahren. Jeder versucht hier nur noch seine Schäfchen ins Trockene zu bekommen. Lukas sitzt das ganze nur aus und hofft auf neue User, die man melken kann.

Ihm kann man sicher trauen, aber glaubt hier wirklich einer, das egal was hier an Vorschlägen kommt, Lukas ernsthaft Interesse zeigt, was zu machen. Der Zug ist lange abgefahren. Jeder versucht hier nur noch seine Schäfchen ins Trockene zu bekommen. Lukas sitzt das ganze nur aus und hofft auf neue User, die man melken kann.

das wurde jetzt auch schon mindestens 20 mal geschrieben.

ich glaube schon das lukas bereit ist was zu ändern.

am besten man macht 2 lose-threads, einen die zum meckern und immer nur schlecht reden da sind, und einen für die was ändern wollen einschließlich lukas.

...
ich glaube schon das lukas bereit ist was zu ändern...

Klar Lukas ändert seit Jahren etwas, er macht nur den geringfügigen Fehler statt Nullen vor dem Komma der Losemenge zu streichen/reduzieren er durch neue "Generationen" von Losen Nullen zwischen Nachkomma und der Zahl > Null beim Losepreis erzeugt.

Vielleicht sollten wir nicht über das Streichen von Nullen nachdenken sondern einfach alle Werte > Null bei Losepreis streichen :ugly:

am besten man macht 2 lose-threads, einen die zum meckern und immer nur schlecht reden da sind, und einen für die was ändern wollen einschließlich lukas.

okay in farbe passt... aber wie schauts mit bunt:?: :mrgreen:

zum topic: nutzt die zeit die ihr hier verschwendet lieber um alternativen für euch zu suchen... mach ich auch... ;)

ich denke auch langsam die ganze Schreibere kann man sich hier schenken.
Bei einigen scheint das Vertrauen so dermaßen weg zu sein das selbst wenn Lukas die Gesamtmenge veröffentlichen und sämtliche generierten Lose zurückkaufen würde, es nichts an Ihrer Meinung ändern würde. Selbst dann würde hier noch Beschiss gewittert werden.
Naja was solls, bin jetzt fast 10 Jahre dabei. Vielleicht sollte das genügen....

Klar Lukas ändert seit Jahren etwas, er macht nur den geringfügigen Fehler statt Nullen vor dem Komma der Losemenge zu streichen/reduzieren er durch neue "Generationen" von Losen Nullen zwischen Nachkomma und der Zahl > Null beim Losepreis erzeugt.

Vielleicht sollten wir nicht über das Streichen von Nullen nachdenken sondern einfach alle Werte > Null bei Losepreis streichen :ugly:

okay in farbe passt... aber wie schauts mit bunt:?: :mrgreen:

zum topic: nutzt die zeit die ihr hier verschwendet lieber um alternativen für euch zu suchen... mach ich auch... ;)

und wieder PENG genau so ändert man was

Kann man da bitte wieder aufsetzten

Für was? kapiers du es nicht? Solange hier weiter gesagt wird das NULL Lose generiert werden aber hintenrum Billionen generierte Lose über YXZ verkauft werden, solange bringt der Rat NULL, NADA, NIX außer Zeitverschwendung pur.

Es kann nur ein einziger was ändern. Punkt. Erst wenn dort Einsicht eingekehrt ist DANN kann man über so einen Rat sprechen aber die letzten Jahre haben deutlich gezeigt, dass diese Einsicht zu 99,99% nicht kommen wird.

MY

Für was? kapiers du es nicht? Solange hier weiter gesagt wird das NULL Lose generiert werden aber hintenrum Billionen generierte Lose über YXZ verkauft werden, solange bringt der Rat NULL, NADA, NIX außer Zeitverschwendung pur.

Es kann nur ein einziger was ändern. Punkt. Erst wenn dort Einsicht eingekehrt ist DANN kann man über so einen Rat sprechen aber die letzten Jahre haben deutlich gezeigt, dass diese Einsicht zu 99,99% nicht kommen wird.

MY

WOW MY du glaubst ja doch noch minimal das Lukas einsichtig sein kann!