Gegenvorschlag, um das Vertrauen zurückzugewinnen?

Mehr machen um die Vernichtungsanzeige anzukurbeln.

- Deckelung des Losetopfs, alles was drüber geht in die Vernichtung
- Aktionen um Lose zu sammeln (Werbeanebote)
- Neuer Werbeplatz 4 Lose, alles in die Vernichtung z.b. hier oder hier
- Irgendwie die GLVA einbeziehen. z.B. beim Shredder auf unsere Aktion hinweisen

Lukas sammelt die Lose mal wieder ein, die er auf den Markt geworfen hat. Er hat für die Lose ja deutlich mehr Geld bekommen als er heute dafür bezahlen müsste... Also, auf auf: Mal für 10.000 Euro Lose kaufen gehen.

Das wäre Vertrauensbildend.

Andere Möglichkeiten: Mal die Quellen nennen, über die die generierten Lose damals in den Markt gebracht wurden, wir wollen doch wissen, wo wir KEINE Lose mehr kaufen werden.

Alternative? Klar, eine exakte, ehrliche und unverfälschte Anzeige der Gesamtmenge. Aber das geht ja aus Prinzipgründen nicht.

Und vermutlich ist es auch Prinzip, nicht die Wahrheit zu sagen.

Marty

In meinen Augen gibt es keine Lösung mehr, wie Lukas ohne geeignete Hilfe Vertrauen zurückgewinnen kann. Die geeigneten Personen wie Mone und Kay wären aber nicht bereit für Lukas zu lügen. Somit gibt es eigendlich garkeine Lösung wo man weiter generieren kann. Und da Lukas meint er müsse weiter Lose generieren, ist Tobias und Sweetys Lösung die sinnvollste, Lose von den eigenen Seiten bannen.

ja vielleicht finden sich ja einige die bei einem weiteren Verfall um 20% bereit sind, das bunkern anzufangen... ansonsten müsste ich meine prognose "preis stabilisiert sich bei 20 € / mrd" zurückziehen und nach unten korregieren:

"preisstabilität bei 5 € / mrd"

komm mir schon vor, wie eine Ratingagentur... 8)

..

das mit der Nullenstreichung war nur ne Idee, die meiner Meinung psychologisch Sinn macht, aber wenn soviele dagegen sind macht natürlich keinen Sinn.

Reicht nicht evtl. 3 Nullen? Mal so als Anregung. Wäre evtl. weniger/gar nix gross umstellbar und insbesondere die Kleinstvergütungen wären noch darstellbar ohne Komma.

- Deckelung des Losetopfs, alles was drüber geht in die Vernichtung
- Aktionen um Lose zu sammeln (Werbeanebote)
- Neuer Werbeplatz 4 Lose, alles in die Vernichtung z.b. hier oder hier
- Irgendwie die GLVA einbeziehen. z.B. beim Shredder auf unsere Aktion hinweisen
Das ist mal konstruktiv.

[...]und erzählt etwas von Nullen streichen
Ich hab das nich "erzählt".
Ich habe auf nonames Vorschlag reagiert ...
0en streichen ist übrigens gestrichen.

@klamm

ist

Anzeige: Netto-Shredder-Menge (absolute, garantierte Vernichtung)
das was nur vernichtet wurde, oder wirklich die Loseabnahme, also dass die Losemenge wirklich garantiert runter ging, auch mit den Rettungslosen die du zur Rettung ausgegeben hast, die Aktivitätslose, evtl. Losegehälter an (Co-)Admins etc?

Jetzt hab ich Jahre gebraucht um mich an den Euro zu gewöhnen und jetzt wollt Ihr die Klammlose auch noch umstellen :-?

Lasst das mal. In meinem Altern hat man es nicht mehr so mit Umstellungen :ugly:

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich will so langsam gar nicht mehr, dass Lukas hier überhaupt noch schreibt.

Sollen Spekulanten versuchen hier weiter zu verdienen, die anderen einfach hier bleiben, weil sie es lustig finden und der Rest soll gehen, die Unwissenden hier weiter warnen oder Konkurrenz-Projekte aufmachen.

Wahnsinnige 1,5 Mrd seit einem halben Jahr. Super gemacht! Da hast du dich richtig ins Zeug gelegt. :ugly:

Wenn mone das bestätigt, dann sage ich hut ab, Lukas Klamm. Denn dann bist Du wirklich ein ehrlicher Geschäftsmann geworden, und kannst stolz auf dich sein!

Und das meine ich dann wirklich so, ohne Ironie, Sarkasmus etc.

..

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich will so langsam gar nicht mehr, dass Lukas hier überhaupt noch schreibt.

Hm, das ist natürlich doof. Da kann er ja nun wirklich machen, was er will. Meldet sich hier nun 3 Tage hintereinander schon zu Wort, was sich von einigen gewünscht wird, auf die User einzugehen. Nun ists auch wieder nicht recht.

Allerdings bleibt weiterhin die Frage, wann diese Seite tatsächlich mal erwachsen wird und sich verantwortungsvoll mit den Problemen beschäftigt, von denen es genügend gibt.