Es ist sehr schade, dass die Klammlose, eigentlich eine tolle Sache, mit der Zeit so heruntergekommen sind. :( Und wie immer schweigen alle Verantwortlichen zu den wichtigsten Fragen.

Das liegt daran, dass ich in diesem Thread permanent in Verteidigungs-Position bin. Es ist sehr anstrengend, die ganzen Vorwürfe zu lesen - und zu überlesen, wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen. Dann kommt oftmals eine Reaktion meinerseits, die objektiv betrachtet übertrieben/unfreundlich/bockig wirkt.

Kann ich nun absolut gar nicht verstehen warum du in Verteidigungs-Position bist...hast doch nur monate- oder jahrelang die User belogen und Klammlose generiert und verkauft :ugly:

Echt gemein von den Usern, dass die nun mit Vorwürfen kommen und dir nicht blind vertrauen :LOL: :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Das heist, das wenn du sagst August 19 MRD aus verkehr gezogen und der Pot sagt von Anfang August bis ende August einen verlauf von 5.7 MRD das 13.3 MRD Verkauft wurden ?

sehe ich das richtig ?

Ich nehme mal an, dass das fiktive Zahlen für das Beispiel sind?
Im Prinzip verstehe ich das auch so. Lukas hat im Monat August 39 Mrd eingenommen, wovon am 31.8. um 9:05 Uhr noch 6,7 Mrd übrig waren (gemäß loseabnahme), was wiederum bedeuten würde, dass im Verlauf des August 32,3 Mrd Lose abgesetzt werden konnten. +- 3-4 Mrd.

Ich nehme mal an, dass das fiktive Zahlen für das Beispiel sind?
Im Prinzip verstehe ich das auch so. Lukas hat im Monat August 39 Mrd eingenommen, wovon am 31.8. um 9:05 Uhr noch 6,7 Mrd übrig waren (gemäß loseabnahme), was wiederum bedeuten würde, dass im Verlauf des August 32,3 Mrd Lose abgesetzt werden konnten. +- 3-4 Mrd.

Nein sind keine fiktiven Zahlen.
nur ein kleiner verrutscher
"Lose-aus-Verkehr"
Mai: 19 Mrd
Juni: 20 Mrd
Juli: 28 Mrd
August: 39 Mrd
Sept: 40+ (prognostiziert)

19 statt 39 genommen

und ich gehe von Losepot aus und nicht von der gesammtmenge.
den siehst du hier:
https://www.losestatistik.de/losevernichtung&a=k

Kann ich nun absolut gar nicht verstehen warum du in Verteidigungs-Position bist...hast doch nur monate- oder jahrelang die User belogen und Klammlose generiert und verkauft :ugly:

Echt gemein von den Usern, dass die nun mit Vorwürfen kommen und dir nicht blind vertrauen :LOL: :roll:

"Du hast gelogen"
"Ja geb ich zu - tut mir Leid"
"Du hast gelogen"
"Du hast gelogen"

.
.
.

Was erwartest/willst du? :roll: Ist doch logisch dass die Antwort irgendwan "Jaahaaa, is gut jetzt" ist :ugly:

"Du hast gelogen"
"Du hast gelogen"
"Du hast gelogen"

.
.
.

Was erwartest/willst du? :roll: Ist doch logisch dass die Antwort irgendwan "Jaahaaa, is gut jetzt" ist :ugly:

Vertrauen muss man langsam aufbauen, und der gute Herr Klamm macht relativ wenig bis gar nichts um dieses zu gewinnen (er codet ununterbrochen lt. sien Beiträgen. Dann sollte er lieber 15 Minuten am Tag davon abgeben und sich hier in diesem Thread einbringen.) Eine Vielzahl an (guten!) Usern ist am 01.09. abgehaun, auch da hat er kein Finger gerührt.

Evtl. ein "mache ich nie wieder" in Verbindung mit "Da, schaut, so siehts komplett aus - wie holen wir gemeinsam den von mir in den Dreck bugsierten Karren wieder raus?"

:roll:

Richtig, aber auch hier hat der Lukas nicht den Arsch in der Hose und zu sagen wie viel er generiert hat.

Passt auf bald heisst es ihr seit die Anti Klamm Fraktion 2 :D

Die Leute die am 1.9 gegangen sind hatten mitunter die besten Ideen, diese Leute wollten mehr helfen als die Leute die sich so sehr auf Lukas Seite stellen und denken das Lukas da garnichts für konnte.

Diese Leute sind die eigentlichen Anti Klammer da sie nichts ändern wollen und Klamm beim untergehen zuschauen.

Wenigstens scheint Lukas ja jetzt seinen Preis in der Wechselstube gefunden zu haben, und verhindert somit ein weiteres Abrutschen des Preises.:clap:

Wenigstens scheint Lukas ja jetzt seinen Preis in der Wechselstube gefunden zu haben [...]

Aber auch nur weil der Kurs bei Losepreis.de momentan relativ stabil ist ;)

Wir können nur hoffen, dass der Kurs so bleibt, aber das momentane Konzept könnte aufgehen, wenn jetzt nicht jeder seine MRD auf den Markt wirft.

Die Umlaufmenge nimmt auch konstant ab, was ebenfalls ein gutes Zeichen ist.

Ich denke auch nicht, dass die Aktivität so stark nachgelassen hat. Den meisten ist es ja egal, ob der Preis steigt oder sinkt, da die externen Seiten ja die Einsätze anpassen. Man kann eh nur abwarten, wie es sich weiter entwickelt.