Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie immer schweigen alle Verantwortlichen zu den wichtigsten Fragen.
Das liegt daran, dass ich in diesem Thread permanent in Verteidigungs-Position bin. Es ist sehr anstrengend, die ganzen Vorwürfe zu lesen - und zu überlesen, wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen. Dann kommt oftmals eine Reaktion meinerseits, die objektiv betrachtet übertrieben/unfreundlich/bockig wirkt.

Das heist, das wenn du sagst August 19 MRD aus verkehr gezogen und der Pot sagt von Anfang August bis ende August einen verlauf von 5.7 MRD das 13.3 MRD Verkauft wurden ?
sehe ich das richtig ?
Ich nehme mal an, dass das fiktive Zahlen für das Beispiel sind?
Im Prinzip verstehe ich das auch so. Lukas hat im Monat August 39 Mrd eingenommen, wovon am 31.8. um 9:05 Uhr noch 6,7 Mrd übrig waren (gemäß loseabnahme), was wiederum bedeuten würde, dass im Verlauf des August 32,3 Mrd Lose abgesetzt werden konnten. +- 3-4 Mrd.
"Lose-aus-Verkehr"
Mai: 19 Mrd
Juni: 20 Mrd
Juli: 28 Mrd
August: 39 Mrd
Sept: 40+ (prognostiziert)
Kann ich nun absolut gar nicht verstehen warum du in Verteidigungs-Position bist...hast doch nur monate- oder jahrelang die User belogen und Klammlose generiert und verkauft
Echt gemein von den Usern, dass die nun mit Vorwürfen kommen und dir nicht blind vertrauen![]()
![]()

"...
"Du hast gelogen"
"Ja geb ich zu - tut mir Leid"
...
Was erwartest/willst du? ...
War das Absicht?bugsierten
"Du hast gelogen"
"Du hast gelogen"
"Du hast gelogen"
.
.
.
Was erwartest/willst du?Ist doch logisch dass die Antwort irgendwan "Jaahaaa, is gut jetzt" ist
![]()
Evtl. ein "mache ich nie wieder" in Verbindung mit "Da, schaut, so siehts komplett aus - wie holen wir gemeinsam den von mir in den Dreck bugsierten Karren wieder raus?"
![]()
Diese Leute sind die eigentlichen Anti Klammer da sie nichts ändern wollen und Klamm beim untergehen zuschauen.
und ich gehe von Losepot aus und nicht von der gesammtmenge.
den siehst du hier:
https://www.losestatistik.de/losevernichtung&a=k
"Du hast gelogen"
.
.
her?...- tut mir Leid"
"
Eben das habe ich von Lukas NIE vernommen.

Wenigstens scheint Lukas ja jetzt seinen Preis in der Wechselstube gefunden zu haben [...]
A
Die Umlaufmenge nimmt auch konstant ab, was ebenfalls ein gutes Zeichen ist.
Die Umlaufmenge nimmt auch konstant ab, was ebenfalls ein gutes Zeichen ist.
Oder einer hat was von seinem EF Account auf seinen Klammaccount und wieder zurück geschmissen...Da hat aber eine doch was auf den Markt geschmissen
Wenn es an sinkender Aktivität liegt, würde dann der LP nicht weiter sinken?Könnte man auch als sinkende Aktivität deuten -> kein gutes Zeichen.
Das ist das Problem bei dem ganzen![]()