Auch das hier immer weniger Leute den LP-Thread verfolgen ist doch den Admins egal. Solange noch Leute Lose kaufen, verdient Lukas indirekt oder direkt immer mit.

Die Kuh wird halt solange gemolken, bis nichts mehr geht. Aber das dauert noch. Dank den "Auf die Kacke hauen" Aktionen extern. Wie kann wohl eine Seite, die finanziell so eng kalkulieren muss, solche Ref-Rallyes finanzieren?

Extern groß und intern aus allem raushalten, immer gleich beleidigt sein.

Das nehme ich von Klamm mit - eigentlich eine ganz nette Geschäfts-Philosophie oder? Scheint zu klappen :)

Das nehme ich von Klamm mit - eigentlich eine ganz nette Geschäfts-Philosophie oder? Scheint zu klappen :)

gibt nur 2 Probleme.
Erstens wirst du kaum mit solchen Praktiken durchkommen wenn du das im Real Leben machst ( Realer kontakt zu Geschäftspartnern oder zu Kunden).
Das Zweite ist für den einen ein großes für andere kein Problem, man muß sich ja morgens ins Gesicht schauen und ich wäre nicht der Mensch der dem Typ im Spiegel anschauen möchte. Mal davon abgesehen wüsste ich nicht wie meine Eltern reagieren würden wenn sie erfahren was ich so treibe, da ich Ehrlich erzogen wurde. Auch denen müsste ich ins Gesicht sehen.

mfg Robo-cop

gibt nur 2 Probleme.
Erstens wirst du kaum mit solchen Praktiken durchkommen wenn du das im Real Leben machst ( Realer kontakt zu Geschäftspartnern oder zu Kunden).
Das Zweite ist für den einen ein großes für andere kein Problem, man muß sich ja morgens ins Gesicht schauen und ich wäre nicht der Mensch der dem Typ im Spiegel anschauen möchte. Mal davon abgesehen wüsste ich nicht wie meine Eltern reagieren würden wenn sie erfahren was ich so treibe, da ich Ehrlich erzogen wurde. Auch denen müsste ich ins Gesicht sehen.

mfg Robo-cop

Genauso sehe ich das auch. Viele meinen ich sei zu ehrlich und man könne mich zu leicht ausnutzen. Irgendwann gab es eine Situation, wo ich dann gelernt habe, dass man auch mal ein Schwein sein muss, um nicht ganz unterzugehen. Die "Alle sind mir scheissegal Einstellung" kann man aber bei einem Projekt wie Klamm.de es nun mal ist nicht fahren, dann geht es den Bach runter. Man muss einen Mittelweg finden, wo man den Usern das Gefühl gibt, die Seite ist eine Bereicherung für die User, aber gleichzeitig noch etwas Gewinn abwirft.

gibt nur 2 Probleme.
... man muß sich ja morgens ins Gesicht schauen und ich wäre nicht der Mensch der dem Typ im Spiegel anschauen möchte. Mal davon abgesehen wüsste ich nicht wie meine Eltern reagieren würden wenn sie erfahren was ich so treibe, da ich Ehrlich erzogen wurde....
mfg Robo-cop

Bei Geld hört die Verwandschaft/Freundschaft auf...

Bei Geld hört die Verwandschaft/Freundschaft auf...
Sehe ich anders, den nur so kann man sehen was eine gute Freundschaft ist. Ich hab nicht nur einmal Geld an Freunde ausgeliehen ohne Quittung oder sonst was und hab das Geld ohne Probleme wieder bekommen. Dabei rede ich nicht von 10€ oder 20€ sondern bis zu 2000 €.
*edit: Wahre Freundschaft ziegt sich erst in der Not.
Verwandschaft ist was anderes aber die kann man im Gegensatz zu Freunden sich eben nicht selber raus suchen. ;)

mfg Robo-cop

Zuletzt bearbeitet:
Und, was willst Du dann hören?
Dass er noch dabei ist?

Dann solle er lieber dort weitermachen, wo es nützlicher ist, als 1000x (wiederholende) Fragen zu beantworten. ^^

Und, was willst Du dann hören?
Dass er noch dabei ist?

Dann solle er lieber dort weitermachen, wo es nützlicher ist, als 1000x (wiederholende) Fragen zu beantworten. ^^

nein, aber eine kommunikation ist zur zeit denke ich ziemlich sinnvoll.

täglich ein post mit den neusten staten ist denke ich sinnvoll und kostet auch nicht viel zeit.

Er berichtet doch mehr oder weniger täglich wie weit der Loseshop ist.

Wer will denn etwas über den Werdegang des Loseshops hören?

Interessant sind vielmehr ganz andere Dinge.
Und eines davon ist die wichtigste Frage,wie er das Vertrauen wieder herstellen will.
Da es ja keine einfache Lösung von Ihm gibt, die Losegesamtmengenanzeige,muss ja irgendeine andere Lösung her.
Ausser, es interessiert ihm nicht, ob noch Vertrauen da ist und zockt weiterhin die Lemminge ab...
Davon scheint es ja noch genügend gebe,da er sich um den weiteren Verlauf von Klamm ja keine Sorgen zu machen scheint.

hm naja der Loseshop interessiert mich irgendwie recht wenig solange folgende möglichkeit offen bleibt:

9mR6.png

dies soll keine aussage sein das dies so sein wird und auch keine unterstellung.
sondern nur eine aussage, dass der loseshop, solange es möglich ist, für mich nicht interessant ist.

zudem hat der Loseshop gänzlich wenig mit vertrauen und Losemenge zu tun.

Ich rede von den gedankengängen die hier im thread stehen

diskusionsbereich
ef4lose.de (also ich bekomme da immer noch anfragen für lose)
... https://www.klamm.de/forum/f62/todo-liste-lose-367850.html

Loseshop hin Loseshop her, was Klamm braucht ist TRANSPARENZ das es KEINE Möglichkeit mehr gibt die User von hinten nach vorne zu belügen und betrügen.

Aber diese Transparenz möchte der Webmaster nicht....machts klick? :roll:

Loseshop hin Loseshop her, was Klamm braucht ist TRANSPARENZ das es KEINE Möglichkeit mehr gibt die User von hinten nach vorne zu belügen und betrügen.

Aber diese Transparenz möchte der Webmaster nicht....machts klick? :roll:

Man wie konstruktiv, das liest man hier seit gefühlten 200 Seiten und man dreht sihc im Kreis. Macht's Klick ?:roll:

Hmm seit drei Tagen nichts mehr los hier, auch was neues.

Der Losepreis scheint sich in der tat etwas stabilisiert zu haben, bin gespannt für wie lange ;)