Völlig uninteressant und irrelevant. Es ist so - leb damit oder meld dich ab![]()
Überlies was ich schreibe oder leb damit oder meld dich ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Völlig uninteressant und irrelevant. Es ist so - leb damit oder meld dich ab![]()
Deine Beiträge haben eh keinen großen Wert also halte ich mich wohl an deinen VorschlagÜberlies was ich schreibe oder meld dich ab![]()

Meiner Meinung nach paßt der Vergleich nicht, weil:
1. Der Kneiper hat Dich nicht jahrelang hinters Licht geführt und sollte daher auch nicht tief in der Bringschuld stehen.
2. Beim Kneiper ist der Biermarkenwechsel mit Kosten verbunden (evtl. Lieferantenwechsel, Ausstieg aus einem Liefervertrag etc.) - eine Gesamtmengenanzeige wäre wohl dagegen eine Serviceleistung an die Kunden, die weder mit Kosten noch mit enormem Aufwand verbunden wäre.
3. Der Kneiper ist nicht auf Dich zugegangen und hat keine generelle Diskussionsbereitschaft signalisiert.
4. Der Kneiper hat Deinen Wunsch nicht mit ganz wackligen Aussagen abgelehnt, die Dir nur wie schlechte Ausreden vorkommen und über die Du gerne diskutieren möchtest.
5. Der Kneiper wird Deinem Wunsch aller Voraussicht nach nachkommen, wenn er weiß, daß 50-80% seiner Kunden die Biermarke trinken wollen-aus betriebswirtschaftlicher Sicht wäre das zumindest klug. Herr Klamm weiß sicher auch, daß auch 50-80% der User die Gesamtmengenanzeige unbedingt haben wollen, bringt sie aber trotzdem nicht und begründet das noch mit "unternehmerischer Entscheidung"![]()
Ich habe eine Frage, die ich zumindest auf den letzten Seiten nicht gefunden habe. Warum packt Lukas eigentlich aus? Geht es Klamm so schlecht, dass die User "gebraucht" werden? Wäre es u.U. sowieso rausgekommen...
Eure Gedanken? Wissen?
mfg kaos

Bei deinem Denken hätte ich mich schon längst gelöscht.
Aber warum bist du noch hier??? (Mal so rein neugierig fragt)
Aber die Antwort, beantwortet bei weitem nicht meine Frage die lautete:Aber ich Werde auch nicht hier Rumdiskutieren.Es musste einfach mal das gesagt werden was Sache ist. Das Wetter ist zu schön und ich geh in den Garten.Also viel Spass bei Eurem "Gewinngeschäfft"...

Da meine Frage 2 Antworten hatte also gut und blöde ist deine Antwort: "blöde Entscheidung"
Sorry aber damit beleidigst du eigentlich LK denn auf Grund deiner Antwort bleibt ja nur ein Schluß zu das LK blöde wäre wenn er so entscheidet wie er es hat.![]()
Und genauso ist es hier. Klamm hat eine Entscheidung getroffen und entweder man lebt damit oder man sucht sich ein anderes "Hobby".
Aha mal en Tipp,wenn du auf ner Seite dich bewegst dann vertrau nur den AGB und da steht nix von wegen das LK nich generieren darf.
Öhm hab keine schlechten Ausreden gelesen,vielei zeigst die mal alle.
Unternehmerische Entscheidung. Prinzip. Nenn es wie Du willst. Wenn ich das Ganze konsequent weiterdenke, komme ich zu der Erkenntnis, dass auch mit der Anzeige nicht "Schluss" wäre. Für Manche vllt. schon aber nach einigen Tagen würden wieder Zweifler auftreten, die behaupten ich hätte die Menge jetzt nur des Drucks wegen gebracht und sie wäre bestimmt gefaked.
@balitsch woraus schliesst du auf 50-80% der User, die die Anzeige wollen? Aus den paar 100 Leuten von Tausenden, die sich hier so geäußert haben?
Aha und du arbeitest um deinem Chef was gutes zu tun ? Nö du arbeitest aus Eigennutz. Das is auch nix schlimmes !Schaut man sich die Handlungen des Herren Klamm an, so stellt man fest,das alles aus Eigennutzen besteht.
Aha und du arbeitest um deinem Chef was gutes zu tun ? Nö du arbeitest aus Eigennutz. Das is auch nix schlimmes !
Werde aber aufpassen, das ich keine Lose aus der Quelle von Lukas kaufe , sondern von Usern, denen ich vertraue.