Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immerhin besteht dann eine sehr grosse warscheinlichkeit, das man Lose kauft, die vorher schon im Umlauf waren und nicht extra neu generiert wurden...
Aber das sieht man doch auch an der Loseabnahme Anzeige.
Was spricht eigentlich gegen eine demokratische Abstimmung, Lukas?

Was spricht eigentlich gegen eine demokratische Abstimmung, Lukas?
@maxpane
Die vernichtungsanzeige (abnahme) hatten wir doch schon und irgendwann wurde diese entfernt. Begründung war sowas wie, ihr glaubt mit doch eh nicht.
Seitdem wurde aber immer mehr festgestellt, das es mehr Lose geben muss als behauptet.
Die befürworter der Gesamtmengenanzeige wissen ganz genau, das es für Lukas schwerer werden würde, neue Lose auf den Markt zu bringen.
Das generiert wurde wurde ja zugegeben.
das einzigste was mich aktuell noch interessiert ist ob dies getan wurde während die vernichtungsanzeige online war oder der Grund das sie entfernt wurde.
Aktuell denke ich das während der Anzeige nicht generiert wurde.
Also https://www.klamm.de/engine/misc/losemenge.php funktioniert bei mir.
(Wird auf losemenge.de ausgewertet)
Wenn also LK jetzt anfangen würde lose zu generieren würde sich diese anzeige ganz schnell ändern.
Das ist einfach nur Quatsch.
Eine Gesamtmenge ist eine Obergrenze. Wenn diese überschritten wird, kann er Statistiken fälschen bis zum umfallen. Die Grenze bleibt aber bestehen und kann somit KONTROLLIERT werden.
Und wie soll das kontrolliert werden wenn z.B. LK zu generieren anfängt und die Gesamtmengenanzeige fälscht?
Also Entweder Biehl=Klamm, oder Biehl hatte Recht, dass Klamm sich nie für eine deflation/ bzw. 0-Inflation einsetzen wird.
Vorallem steigt der Preis gerade... 10% in 3 Tagen....