Wenn du auch endlich mal Ruhe geben würdest und nicht genau ins gegenteilige Extrem gingest wie die 1.9. Leute, dann wäre das auch schön, nur mal so angemerkt.
Na das fängt ja gut an! Ihr zerfleischt euch ja schon gegenseitig bevor wir weg sind! Hier wird es ohne 1.9.er überhaupt nicht anders werden. Es wird auch ohne uns noch genug streit geben. Ihr macht das schon...
Und wehe ich lese einen von euch hier mal wieder im Forum![]()
![]()
So so... wir erpressen also Lukas wenn wir sagen das wir hier unter diesen Umständen nicht mehr sein wollen.... und Du erpresst uns dass wir hier nicht mehr schreiben dürfen? (mir ist klar das BEIDES keine Erpressung ist)
Wenn mir morgen danach ist hier wieder zu schreiben dann werde ich das auch tun. Da lasse ich mir vor Dir sicher keine Vorschriften machen!
Und überlege Dir gut ob Du mich dann wegen meiner nicht eingehaltenen "Versprechen" bzw. Ankündigung verurteilen willst... und setzte das dabei bitte immer in Relation zu dem was Lukas getan hat.
Aber ich kann Dich beruhigen... Du musst Dir eine Sorgen machen!
Ich vermute es wird früher oder später eine Alternative zum Forum entstehen. Und dann kann man nur für Luke hoffen dass sich nicht irgendwann dort die Aktivität abspielt statt hier.