Wenn du auch endlich mal Ruhe geben würdest und nicht genau ins gegenteilige Extrem gingest wie die 1.9. Leute, dann wäre das auch schön, nur mal so angemerkt.

Na das fängt ja gut an! Ihr zerfleischt euch ja schon gegenseitig bevor wir weg sind! Hier wird es ohne 1.9.er überhaupt nicht anders werden. Es wird auch ohne uns noch genug streit geben. Ihr macht das schon...

Und wehe ich lese einen von euch hier mal wieder im Forum :evil::evil: ;)

So so... wir erpressen also Lukas wenn wir sagen das wir hier unter diesen Umständen nicht mehr sein wollen.... und Du erpresst uns dass wir hier nicht mehr schreiben dürfen? (mir ist klar das BEIDES keine Erpressung ist)

Wenn mir morgen danach ist hier wieder zu schreiben dann werde ich das auch tun. Da lasse ich mir vor Dir sicher keine Vorschriften machen!

Und überlege Dir gut ob Du mich dann wegen meiner nicht eingehaltenen "Versprechen" bzw. Ankündigung verurteilen willst... und setzte das dabei bitte immer in Relation zu dem was Lukas getan hat.

Aber ich kann Dich beruhigen... Du musst Dir eine Sorgen machen!

Ich vermute es wird früher oder später eine Alternative zum Forum entstehen. Und dann kann man nur für Luke hoffen dass sich nicht irgendwann dort die Aktivität abspielt statt hier.

Na das fängt ja gut an! Ihr zerfleischt euch ja schon gegenseitig bevor wir weg sind! Hier wird es ohne 1.9.er überhaupt nicht anders werden. Es wird auch ohne uns noch genug streit geben. Ihr macht das schon... [...]

Ich habe auch der 1.9. Fraktion angehört, aber ich mach aktuell zuviele Gewinne, soll Luke drucken was er will, solange ich dabei gut rumkomm, ist es mir mittlerweile ehrlich gesagt egal. Er hält es eh nicht für nötig, weiter mit der Community zu reden, insofern.

Nichts desto trotz finde ich nicht gut was er macht, es ist mir nur langsam scheiß egal. Nur wenn ich solche Aussagen wie von Auron sehe, der Ruhe fordert, selbst aber mitverantwortlich für die nervigen Posts hier ist, dann finde ich diese Doppelmoral doch nervig genug, selbst mal was einzuwerfen.

Mehr wollte ich nicht sagen. Ich werde einige der 1.9. Fraktion vermissen und hoffe man findet sich wo anders irgendwann mal, aber wieso sollte ich die Währung wechseln, solange mir Preis und Menge egal ist, weil ich alles sofort versilbern kann?

Mehr wollte ich nicht sagen. Ich werde einige der 1.9. Fraktion vermissen und hoffe man findet sich wo anders irgendwann mal, aber wieso sollte ich die Währung wechseln, solange mir Preis und Menge egal ist, weil ich alles sofort versilbern kann?

Ok dann habe ich Dich etwas falsch verstanden.

Und dass Du den schnellen Euro mit klamm machst kann man Dir ja nicht zum Vorwurf machen. Warum sollten sich die User von klamm anders verhalten als klamm selbst. Aber Du bleibst dabei zumindest ehrlich!

Mehr wollte ich nicht sagen. Ich werde einige der 1.9. Fraktion vermissen und hoffe man findet sich wo anders irgendwann mal, aber wieso sollte ich die Währung wechseln, solange mir Preis und Menge egal ist, weil ich alles sofort versilbern kann.

OT: Und genau diese Einstellung ist der Grund, der die Moral den Bach runter gehen lässt und ein gemeinschaftliches Leben unmöglich macht. (und diese Einstellung ist weit verbreitet - man siehts ja hier)

@Topic: Ich bin recht zuversichtlich, dass Lukas sich hier in den ersten Tagen des Septembers meldet und einige der Vorschläge umgesetzt präsentiert. Die Gesamtlosemenge oder irgendein Kontrollinstrument wird er aber wohl nicht vorlegen wollen.

@clash: Ich frag einfach nicht, wieviele MRD Lose Lukas dir für deine klammtoons geschickt hast. Das du ihm das Generieren nicht übel nimmst kann ich gut verstehen.
Aber so als kleine Anmerkung: Der Streik ist DER typische Protestmarsch.

OT: Und genau diese Einstellung ist der Grund, der die Moral den Bach runter gehen lässt und ein gemeinschaftliches Leben unmöglich macht. (und diese Einstellung ist weit verbreitet - man siehts ja hier)[...]

Ich hab solange gebunkert, solange habe ich an Klamm festgehalten, jetzt verkaufe ich jedes verdiente Los sofort, was ist daran verwerflich? Ich verdiene die Lose ehrlich und setze dafür auch extrem viel Zeit in meine Projekte.
Mit meiner Moral sollte alles ok sein, ich nehme nur jetzt endlich auch mal Gewinne sofort mit. Denn nachdem Luke sich nicht meldet, habe ich kein Vertrauen mehr darauf, dass Morgen noch Lose existieren, also lieber schnell zu Euros machen.

Wo also ist jetzt meine Moral schuld, dass es dem Bach runter geht? Weil ich nicht warte, dass jemand anderes eher die Gewinne macht, wie ich es viele Jahre davor immer gemacht habe, nur weil ich zwei mal auf Lukes Aussagen vertraut habe. Genau deshalb bin ich jetzt das Arschloch? Schieb deinen schwarzen Peter wem anders zu.

Ich habe nie gesagt, das ich gegen Klamm bin, also nicht anti. Nur lasse ich mich nicht so gerne verarschen und betrügen, sowie andere hier, die scheinbar darauf stehen.

sowie andere hier, die scheinbar darauf stehen.

Folter.jpg

YEAH Baby :ugly::ugly:

Startseitenvergütung, Aktivitätslose, Sachpreisverlosung, Wochenverlosung.. Kommt alles von dir/euch und nicht von Lukas? 8O

Mal überlegen? Wie wurde es finanziert (Sponsoren ausgenommen)? Richtig durch Loseverkäufe, also von wem kommt es? Lukas? hmm.

Wenn du deinem Chef 100€ gibst, damit er dir 100€ Gehalt zahlen kann, von wem kommt es dann?

sirjocky... und? wie siehts aus?

Geduld ist eine Tugend verplant. In jeder Hinsicht.

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Master Yoda)

Für mich sind Lose nur Spaß, ein Risikoinvestment, dass ich gut und gerne alles verlieren kann. Was sind Lose für dich?

@Mano wird wohl Zeit mehr Fernsehen zu schauen :ugly: