Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht bei mir genau wie bei den anderen aus zum 1.9
ich freunde mich gerade mit netzdukaten.de an. die primeln mache ich weiter nur nebenbei
sieht bei mir genau wie bei den anderen aus zum 1.9
ich freunde mich gerade mit netzdukaten.de an. die primeln mache ich weiter nur nebenbei
Ich weiß nich wer euch eure Kalender verkauft hat, aber der hat euch noch mehr übers Ohr gehaun als Lukas. Bei mir steht nämlich der 30.08.2011
Nur wer sieht denn noch eure schönen Signaturen, wenn ihr nix mehr hier reinschreibt
Naja, 36 Stunden habt ihr noch - irgendwelche letzten Worte? möchtet ihr noch jemanden grüßen?![]()
Die Signatur ist bis zum 02.09.2011 gesperrt.
Geändert von klamm (30.08.2011 um 13:36:21 Uhr) Grund: und nun noch eine verleumdung in der sig. jetzt reichts.
Und jetzt hätte ich gerne gewusst, WAS in meiner Sig Verleumdung war. Und überleg jetzt 3x, ob du "LK generiert weiterhin Lose" sagst...
Nur wer sieht denn noch eure schönen Signaturen, wenn ihr nix mehr hier reinschreibt![]()
Und jetzt hätte ich gerne gewusst, WAS in meiner Sig Verleumdung war. Und überleg jetzt 3x, ob du "LK generiert weiterhin Lose" sagst...
Zwischen Konjunktiv und Indikativ ist ein großer Unterschied![]()
2. Was stand denn in Deiner Signatur?
Das stimmt schon. Aber man muss ja auch nicht immer ein "ich glaube" oder "ich finde" oder "ich bin der Meinung" davor setzen damit jeder erkennen kann dass es sich um die eigene Meinung handelt.
Man kann auch päpstlicher als der der Papst sein.

Eine Vermutung als Tatsache hinzuschreiben hat nichts mit eigene Meinung zu tun. Wenn ich in der Mathematik eine Hypothese aufstelle, muss ich einen nachvollziehbaren Beweis anführen. Wird dieser nicht erbracht, muss es als Hypothese bestehen bleiben, die nachwievor im Konjunktiv zu schreiben ist. Sollte dies nicht erfolgen und es wird die Hypothese als Tatsache hingestellt, so muss dies sofort bereinigt werden.
Wenn du in der Wissenschaft tätig bist, dann weisst du erst wer päpstlicher als der Papst ist.