sieht bei mir genau wie bei den anderen aus zum 1.9
ich freunde mich gerade mit netzdukaten.de an. die primeln mache ich weiter nur nebenbei

ich freunde mich gerade mit netzdukaten.de an. die primeln mache ich weiter nur nebenbei

Ich bin sehr gespannt wen ich wo wieder treffen werde. Zu ein paar Leuten hat man ja auch außerhalb klamms Kontakt. Ich hoffe ich werde von denen informiert wenn es eine Alternative gibt oder sich bei klamm etwas positives getan hat.

Mir bitte auch gerne per PN mitteilen, was es sonst so für interessante Internetwährungen gibt und wo ihr euch künftig aufhalten werdet! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nich wer euch eure Kalender verkauft hat, aber der hat euch noch mehr übers Ohr gehaun als Lukas. Bei mir steht nämlich der 30.08.2011

Nur wer sieht denn noch eure schönen Signaturen, wenn ihr nix mehr hier reinschreibt :think:

Naja, 36 Stunden habt ihr noch - irgendwelche letzten Worte? möchtet ihr noch jemanden grüßen? :ugly:

Ich weiß nich wer euch eure Kalender verkauft hat, aber der hat euch noch mehr übers Ohr gehaun als Lukas. Bei mir steht nämlich der 30.08.2011

Wir sind unserer Zeit voraus...
kruemel.gif

Nur wer sieht denn noch eure schönen Signaturen, wenn ihr nix mehr hier reinschreibt :think:

Naja, 36 Stunden habt ihr noch - irgendwelche letzten Worte? möchtet ihr noch jemanden grüßen? :ugly:

Nein. Der Countdown ist schon abgelaufen...

Die Signatur ist bis zum 02.09.2011 gesperrt.

Geändert von klamm (30.08.2011 um 13:36:21 Uhr) Grund: und nun noch eine verleumdung in der sig. jetzt reichts.

Und jetzt hätte ich gerne gewusst, WAS in meiner Sig Verleumdung war. Und überleg jetzt 3x, ob du "LK generiert weiterhin Lose" sagst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vielleicht hast Du es noch nicht bemerkt - aber Foren-Beiträge haben eine Haltbarkeit von mehr als 24 Stunden. Selbst wenn jemand in nem Jahr noch unsere Beiträge irgendwo entdeckt sieht er noch unsere Sig.

Und jetzt hätte ich gerne gewusst, WAS in meiner Sig Verleumdung war. Und überleg jetzt 3x, ob du "LK generiert weiterhin Lose" sagst...

1. haben wir ja nun zumindest die Gewissheit das Lukas genau schaut wer wann was schreibt. Er dürfte also auch diesen Thread sehr genau verfolgen.

2. Was stand denn in Deiner Signatur?

Zwischen Konjunktiv und Indikativ ist ein großer Unterschied :yes:

Das stimmt schon. Aber man muss ja auch nicht immer ein "ich glaube" oder "ich finde" oder "ich bin der Meinung" davor setzen damit jeder erkennen kann dass es sich um die eigene Meinung handelt.

Erst Racheklammern setzen, dann soetwas oO

Also solangsam überleg ich ob die letzten Wochen die User hier teilweise den Kindergarten fabriziert haben oder sich nicht einfach dem Admin nach ihr Verhalten angepasst haben.

Heimlich mitlesen aber nicht den Arsch in der Hose haben mal zu seinen Fehlern zu stehen...Luke ist kein bisschen besser als viele andere (Ex)Loseseiten Webmaster :roll:

2. Was stand denn in Deiner Signatur?

Ich habe deine Signartur genommen und in der ersten Zeile es hinten in "weil ich die Lügen satt habe." geändert, damit es keinen Zeilenumbruch gibt.

Deinen Link habe ich ebenfalls übernommen und als Text noch sowas wie "statt einen Strich zu ziehen und künftig für Transparenz und Fairness zu sorgen, wurde entschieden, weiter Lose zu generieren."

Das stimmt schon. Aber man muss ja auch nicht immer ein "ich glaube" oder "ich finde" oder "ich bin der Meinung" davor setzen damit jeder erkennen kann dass es sich um die eigene Meinung handelt.

Eine Vermutung als Tatsache hinzuschreiben hat nichts mit eigene Meinung zu tun. Wenn ich in der Mathematik eine Hypothese aufstelle, muss ich einen nachvollziehbaren Beweis anführen. Wird dieser nicht erbracht, muss es als Hypothese bestehen bleiben, die nachwievor im Konjunktiv zu schreiben ist. Sollte dies nicht erfolgen und es wird die Hypothese als Tatsache hingestellt, so muss dies sofort bereinigt werden.

Eine Vermutung als Tatsache hinzuschreiben hat nichts mit eigene Meinung zu tun. Wenn ich in der Mathematik eine Hypothese aufstelle, muss ich einen nachvollziehbaren Beweis anführen. Wird dieser nicht erbracht, muss es als Hypothese bestehen bleiben, die nachwievor im Konjunktiv zu schreiben ist. Sollte dies nicht erfolgen und es wird die Hypothese als Tatsache hingestellt, so muss dies sofort bereinigt werden.

Ja ja! Ich hatte Dir doch Recht gegeben.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass wir hier in einem Forum sind. Und da schreibt man nun mal in der Regel seine Meinung. Es wäre doch bitter wenn man bald jeden Beitrag erst vom Anwalt prüfen lassen müsste bevor man postet, oder?

Man kann auch päpstlicher als der der Papst sein.

Ja genau. Mehr wollte ich damit auch nicht sagen. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Wenn du in der Wissenschaft tätig bist, dann weisst du erst wer päpstlicher als der Papst ist.

Manchmal glaube ich das es in vielen Bereichen im www schon ähnlich zugeht. Früher da schrieb man einfach drauf los. Heute muss man 100x überlegen um ja nichts falsch zu machen oder gegen irgendwelche Reglen zu verstoßen.