Manchmal glaube ich das es in vielen Bereichen im www schon ähnlich zugeht. Früher da schrieb man einfach drauf los. Heute muss man 100x überlegen um ja nichts falsch zu machen oder gegen irgendwelche Reglen zu verstoßen.

Das scheint wirklich wie in einem Staat zu sein. Sobald mehr Leute kommen, müssen Regeln aufgestellt werden, die immer weiter ausgefeilt werden müssen.

Zu beneiden, wer seinen eigenen Staat in internationalen Gewässern gründet. Auch wenn aus der not heraus :ugly:

Also derzeit habe ich noch ca. 7,8 MRD Lose aufm Konto.
Ich überlege, ob ich gleich noch alles verkaufe oder es behalten soll. :/

Heute 6 E-Mails bekommen, dass diverse Klamm-Seiten zum 1.9. schließen, bzw. jetzt schon.

So langsam gibt es Panik. :ugly:

Man kann nur hoffen das Lukas sich die nächsten Schritte gut überlegt hat und es Traffic mässig hier demnächst nicht so ausschaut wie es momentan bei gutefrage.net Z.b der Fall ist, über Alexa.com lässt sich dieser mitverfolgen.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie damals Klammgeil-Anteile mit den Worten "Wir räumen unser Lager, der ganze Müll muss raus" hier im Forum verschachert wurden... :LOL:

Naja. Egal.

EDIT:

Man kann nur hoffen das Lukas sich die nächsten Schritte gut überlegt hat

Sein nächster Schritt ist der Loseshop. Und er hat ganz offensichtlich damals den Zirkus auf Klammgeil nicht mitbekommen... er halst sich mit diesem Thema einen riesigen Berg an Problemen auf, von denen er anscheinend nicht mal ahnt.

Wenn du in der Wissenschaft tätig bist, dann weisst du erst wer päpstlicher als der Papst ist.

1. Wenn die Wissenschaft mal immer so genau wäre, bevor sie was öffentlich macht. (Bsp: 60er Jahre Studien: Rauchen ist gesund)

2. Wir sind hier in einen kaufmännischen und rechtlich armen Raum, also warum solte B mehr leisten als A?

3. Wär alles korrekt abgelaufen, bräuchte über solche Aussagen nicht diskutiert werden.

4. Der Papst quatscht auch viel Müll daher :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl die einzig logische Konsequenz :D
Mir gefällt es da eigentlich ganz gut...einziges Manko ist halt das dort etwas weniger los ist als hier. Aber das könnte sich ändern wenn viele entäuschte Klammer zu Primera wechseln
Der Losepreise wird vermutlich genausoviel steigen wie der Anteilspreis bei Klammgeil wieder steigen wird :roll:
Mfg

Ich klicke inzwischen auch lieber Primera. Da muss man sich nur um die Euro Inflation kümmern und nicht um die Losepreisinflation und die Betrügerdichte scheint niedriger zu sein...bisher haben zumindest meine Primeraseiten immer ausgezahlt.

Ich will mir den Stress mit Losen nicht mehr machen. Als die Million noch für 28 Cent verkauft werden konnte hatte ich mehrere hundert Euro eingesetzt um Lose zu kaufen und anzulegen.

Aber nach diversen Betrügereien, Leuten mit einer 1 in Mathe und einem tragischen Todesfall habe ich keine Lust mehr auch nur einen Cent einzusetzen um Lose zu kaufen.

Aber nach diversen Betrügereien, Leuten mit einer 1 in Mathe und einem tragischen Todesfall habe ich keine Lust mehr auch nur einen Cent einzusetzen um Lose zu kaufen.

Wenn wir schon bei den traurigen Angelegenheiten angekommen sind:
Weiß vielleicht jemand, was aus Logo geworden ist? Ist der wieder fit?

Tschüss

Ich werde mal keinen seperaten Abschiedsthread erstellen, die meisten Unbeteiligten werden das ja eh nicht verstehen. Aber ganz so ohne ein Tschüss wollte ich nicht gehen, dafür fällt mir der Schritt auch zu schwer...

Ich habe mich jetzt in den letzten Wochen daran gewöhnt, in Zukunft ohne Klamm auskommen zu müssen, vor allem ohne das Forum. Ich habe zwar ein ausgefülltest Real-Life mit Kindern, Frau und einem Hausbau, das Forum war aber immer ein Platz für mich, in dem ich auch mal kontrovers was loswerden konnte, ohne direkt aufpassen zu müssen, mit wem ich diskutiere.

Ich werde eine Menge Leutchen hier sehr vermissen, viele Namen werde ich da nicht nennen. Witti bei seinen "Amokläufen" zu verfolgen war mir immer eine Freude, Birnchen ist mir auch irgendwie ans Herz gewachsen, weil ihr Herz eben auf der Zunge liegt und das nicht mehr häufig zu finden ist. Mit anderen hier bin ich auch hin und wieder ganz kräftig aneinander geraten, ich hoffe, ich wurde nie zu persönlich und habe keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

Ich hoffe, Mone meldet sich noch mal zurück und bringt den Laden wieder auf Kurs, Lukas hat da ja anscheinend kein Interesse mehr dran. Es fällt mir immer noch auf, dass Mone auch aufgehört hat zu posten, das ist kein gutes Zeichen.

Mir ist auch völlig egal, ob man mir den Rückzug glaubt oder nicht, ob jetzt noch was passiert oder nicht, meine Entscheidung ist gefallen. Und sie ist nicht leichten Herzens gefallen. 10 Jahre habe ich bisher mit niemandem verbracht ausser mit dem Klamm-Forum. Und Lose waren nie wichtig für mich. Aber wichtig für mich war, dass man ehrlich miteinander umgeht. Das gilt auch für den Betreiber dieser Seite. Und ich habe das Gefühl, bei ihm ist es nur ein "bisschen ehrlich"...

Wer noch mal Interesse an Konversation mit mir hat, ich habe mir extra ein ICQ-Konto angelegt mit der Nummer 608382365, mein altes mir 2298660 hat jemand gehackt und verkauft, da habe ich keinen Zugriff mehr.

Ich wünsche Euch allen wirklich, dass hier noch mal der Community-Gedanke Einzug hält, im Moment habe ich da meine Zweifel... aber die Zeit ändert ja vieles. Vielleicht denken viele einfach mal darüber nach, wie sie hier miteinander umgehen und ob das wirklich das ist, was sie für Ihre Freizeit wollen. Ich habe den Spaß verloren.

In diesem Sinne: Tschüss.

Marty
PS: Wenn ich morgen tatsächlich noch vor Mitternacht nach Hause komme, schaue ich hier noch mal rein, eher aber nicht. Wer mir also antworten will, bitte nur per ICQ oder PN (die kommt ja als Mail).