Mysterioes
Gesperrt
- 21 Januar 2007
- 2.574
- 230
Ja. Aber sags nicht weiter. Weil ansonsten gibt es hier eine Panik!![]()
Und ich dachte, die User sind Schuld

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Aber sags nicht weiter. Weil ansonsten gibt es hier eine Panik!![]()

Und ich dachte, die User sind Schuld![]()

tun sie doch nur leider ist wohl die Richtung nicht so ganz klar.Wenn doch mal alle an einem Strang ziehen würden...![]()
Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. In seinen Ausführungen über aktive und inaktive User sehen seine Schlussfolgerungen nicht so eindeutig aus. Würde da jetzt gerne was zitieren, aber ich finds gerade nicht.Und für klamm ist jeder aktive User der geht ja auch ein Verlust.
Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. In seinen Ausführungen über aktive und inaktive User sehen seine Schlussfolgerungen nicht so eindeutig aus. Würde da jetzt gerne was zitieren, aber ich finds gerade nicht.
Wenn doch mal alle an einem Strang ziehen würden...![]()
Eigentlich ziehen wir alle ja an einem Strang. Das ist hier wie im Bundestag. Wir alle wollen die Demokratie (klamm) aber in der Gestaltung haben wir unterschiedliche Vorstellungen.
Wenn die 1.9.er verschwinden ist das eine Situation bei der alle verlieren. Denn eigentlich wollen die 1.9.er ja gar nicht gehen. Sie können nur unter diesen Bedingungen nicht weiter am Projekt teilnehmen. Und für klamm ist jeder aktive User der geht ja auch ein Verlust.
Kannst du das Zitat mal bitte verlinken, bzw. gleich die Quotefunktion verwenden?L.K. sagt ganz klar: "."
ein User der auf Loseseiten zockt auf externen seiten Lose kauft, etc. bringt lukas kein Geld ein.
Dazu müsste das Zitat existierenKannst du das Zitat mal bitte verlinken, bzw. gleich die Quotefunktion verwenden?

Kannst du das Zitat mal bitte verlinken, bzw. gleich die Quotefunktion verwenden?
Was hat das denn mit meiner Frage zu tun?Was glaubst DU denn, was LK sich für Schimpfnamen ausgedacht hat?
Nee... is klar... er denkt sich "diese nette 1.9.-Fraktion"...![]()

Was glaubst DU denn, was LK sich für Schimpfnamen ausgedacht hat?
Nee... is klar... er denkt sich "diese nette 1.9.-Fraktion"...![]()
ein User der auf Loseseiten zockt auf externen seiten Lose kauft, etc. bringt lukas kein Geld ein.
ein User der paar mal am Tag im Forum ist, die Startseite aufruft, aber die Werbung beachtet, bringt Lukas auch kein Geld ein.
Es müssen halt die Werbepartner beachtet werden, das ist seine Einnahmequelle. Die, die am Lautesten Schreien sind oftmals für Lukas wohl nicht die beste Kundschaft.
Nee... heute Abend habe ich kein Bock mehr auf Sarkasmus-Spielchen.
Morgen wieder, ok?