Eigentlich ziehen wir alle ja an einem Strang. Das ist hier wie im Bundestag. Wir alle wollen die Demokratie (klamm) aber in der Gestaltung haben wir unterschiedliche Vorstellungen.

Wenn die 1.9.er verschwinden ist das eine Situation bei der alle verlieren. Denn eigentlich wollen die 1.9.er ja gar nicht gehen. Sie können nur unter diesen Bedingungen nicht weiter am Projekt teilnehmen. Und für klamm ist jeder aktive User der geht ja auch ein Verlust.

02-megafon.jpg

Und für klamm ist jeder aktive User der geht ja auch ein Verlust.
Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. In seinen Ausführungen über aktive und inaktive User sehen seine Schlussfolgerungen nicht so eindeutig aus. Würde da jetzt gerne was zitieren, aber ich finds gerade nicht.

Hat Lukas eigentlich schon mal darüber nachgedacht, Klamm in mehreren Sprachen zu führen? Das würde viele User anlocken. Und wenn man dann noch die "deutschen" klamm-lose als Einheitswährung für alle Sprachen beibehalten würde, dann würden sich die bereits vorhandenen Lose auf mehrere User aufteilen. Und dann würde der Losepreis ebenfalls steigen.

Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. In seinen Ausführungen über aktive und inaktive User sehen seine Schlussfolgerungen nicht so eindeutig aus. Würde da jetzt gerne was zitieren, aber ich finds gerade nicht.

ein User der auf Loseseiten zockt auf externen seiten Lose kauft, etc. bringt lukas kein Geld ein.

ein User der paar mal am Tag im Forum ist, die Startseite aufruft, aber die Werbung beachtet, bringt Lukas auch kein Geld ein.

Es müssen halt die Werbepartner beachtet werden, das ist seine Einnahmequelle. Die, die am Lautesten Schreien sind oftmals für Lukas wohl nicht die beste Kundschaft.

Wenn doch mal alle an einem Strang ziehen würden... :mrgreen:

Ein echter Biehl... :mrgreen:

Eigentlich ziehen wir alle ja an einem Strang. Das ist hier wie im Bundestag. Wir alle wollen die Demokratie (klamm) aber in der Gestaltung haben wir unterschiedliche Vorstellungen.

Wenn die 1.9.er verschwinden ist das eine Situation bei der alle verlieren. Denn eigentlich wollen die 1.9.er ja gar nicht gehen. Sie können nur unter diesen Bedingungen nicht weiter am Projekt teilnehmen. Und für klamm ist jeder aktive User der geht ja auch ein Verlust.

L.K. sagt ganz klar: "."

... DIESE Meinung hat er in den letzten Wochen nicht abgelegt, diese Meinung wird er auch in den nächsten Wochen nicht ablegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tja... hmmm...aus der Mehrdeutigkeit der letzten Illustration wird eine Eindeutigkeit...

---

BTW: Sehr nett, wie es im richtigen Leben abläuft: RTL verarscht Gamer bei Explosiv bzgl. der GamesCom in Köln. Gamer gehen auf die Barrikaden. RTL gibt klein bei und sendet eine Entschuldigung.

Hingegen bei Klamm: Admin verarscht User. 10 von 300.000 User gehen auf die Barrikaden. Admin sagt leckt mich ihr Sp***. Alles geht weiter wie gehabt.

:clap:

EDIT:

Kannst du das Zitat mal bitte verlinken, bzw. gleich die Quotefunktion verwenden?

Was glaubst DU denn, was LK sich für Schimpfnamen ausgedacht hat?

Nee... is klar... er denkt sich "diese nette 1.9.-Fraktion"... :LOL:

Was glaubst DU denn, was LK sich für Schimpfnamen ausgedacht hat?

Nee... is klar... er denkt sich "diese nette 1.9.-Fraktion"... :LOL:

Eben verplant dann solltest es auch so schreiben z.B. *LK wird sich sicher denken ...* den so wie du es geschrieben hast, hat er es gesagt ( geschrieben ).

mfg Robo-cop

ein User der auf Loseseiten zockt auf externen seiten Lose kauft, etc. bringt lukas kein Geld ein.

ein User der paar mal am Tag im Forum ist, die Startseite aufruft, aber die Werbung beachtet, bringt Lukas auch kein Geld ein.

Es müssen halt die Werbepartner beachtet werden, das ist seine Einnahmequelle. Die, die am Lautesten Schreien sind oftmals für Lukas wohl nicht die beste Kundschaft.

Wer auf Loseseiten zockt bringt ihm schon was ein.

Was für Auswirkungen haben Loseuser?
- Sie werben andere für Klamm
-- Diese bringen dann auch Einnahmen für Lukas. je mehr, desto besser bei Sponsorenverhandlung, mit x tausend Usern kann man mehr verlangen als mit 2 Usern, oft gibt bei erreichen von bestimmten mengen einen Bonus.

- Sie sind aktiv auf Loseseiten
-- Es entstehen Loseseiten
---Es müssen Efs gekauft werden
---Es wird Werbung gebucht auf Klamm.de (Denn hier ist die Zielgruppe)
---Es wird ein Offizieller thread im Forum eröffnet, dadurch ist hier aktivität
...
...
...

Das nur ein kleiner Auszug der Auswirkungen. Man muß das ganze sehen und nicht nur beschränkt auf den user selber.

P.S. ich habe in den bald 10 Jahren lächerliche 32,10 € Ausgezahlt.
Also das hat lukas an mir mind. 5 mal verdient....

Nee... heute Abend habe ich kein Bock mehr auf Sarkasmus-Spielchen.

Morgen wieder, ok?

Bedenke dass die "Rest"-Zeit langsam knapp wird. In drei Tagen ist meine aktive Zeit bei klamm nach gefühlten 100 Jahren Mitgliedschaft vorbei weil Lukas den ich zuvor immer geschätzt habe kein Einsehen haben will.

Wenn Du also noch Sarkasmus-Spielchen machen willst dann mach es jetzt... bevor es vorbei ist. ;)