Sie müssen den EF verlassen, in den Tresor schieben und zurück hat keine Auswirkungen auf die Umlaufmenge.Einmal hin und herverschieben reicht![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie müssen den EF verlassen, in den Tresor schieben und zurück hat keine Auswirkungen auf die Umlaufmenge.Einmal hin und herverschieben reicht![]()
Sie müssen den EF verlassen, in den Tresor schieben und zurück hat keine Auswirkungen auf die Umlaufmenge.
ok, danke; lohnt sich bei meinen paar Losen nicht wirklich aber je höher die Zahl desto aussagekräftiger.
Soviel dazu, daß Lose wertlos seien.
Wir sind uns doch einig das Unser Geld in Form von Scheinen und Münzen auch keinen oder nur einen sehr geringen Wert hat, oder?
Du hast dir noch nie eine Eintrittskarte fürs Kino gekauft, einen fetzen Pappe, der aber sowas von überhaupt keinen Wert hat, wofür kauft man sich sowas....??? Um Spaß zu haben...!

Vom Sachwert her sind sie sogar deutlich wertvoller als Lose, denn die haben nichtmal einen. Aber Geld kann auch nicht von heut auf morgen von einer einzelnen Privatperson verdoppelt, dezimiert oder abgeschafft werden. Das liegt der "kleine" Unterschied.
Du kaufst aber nicht nur die Eintrittskarte, sondern das Recht einen Film zu schauen. Hier ist die Hauptleistung (wie es so schön im Steuerrecht heißt), dass du den Film sehen darfst und nicht die Karte, dementsprechend ist nämlich auch die Steuer (USt) zu entrichten!
Ach kommt, lasst das, das nervt. Man muss nicht jeden Troll füttern. Und wer wirklich der Meinung ist, Dienstleistungen stellen keinen Wert dar, der kann doch nichts anderes sein.
Thema Lose-Shop
Ganz ehrlich: Bevor es keine Aussage zur Losemenge gibt und eine Zusage dass kein einziges Los mehr generiert wird halte ich es für sinnlos diesen Shop auf den Weg zu bringen. Ich würde immer befürchten das Lukas schwach wird wenn der neue flache TV mit 315 cm angeboten wird und er gerne möchte dass seine Familie ein ordentliches Kinoerlebnis beim abendlichen fernsehen hat.
Ihr könnt das doch eh nicht kontrollieren!
Selbst die Losemenge müsstet Ihr Ihm glauben und da sagt Ihr ja immer ... ja ich glaube.
Es fällt mir wahrlich schwer wenn ich das schon wieder lese freundlich zu bleiben, aber ich versuch es trotzdem nochmal:
Lukas gibt eine Gesamtlosemenge. Dann haben wir mit Losemenge.de und mit der Umlaufmenge ein Kontrollinstrument. Ja, erstmal kann er lügen, aber diese Lüge wird dann aufgedeckt. Es ist schon fazinierend genug, dass man ihm noch ein drittes mal die Chance geben will und den Vertrauensvorschub leistet. Das einige das aber sogar ohne irgendwelche Kontrollmöglichkeiten machen ist einfach nurnoch atemberaubend.
Btw. kennen einige die aktuelle Gesamtlosemenge ziemlich genau, da hat er keinen großen Fake-Spielraum.
was meint ihr....wenn man an die ulaufmenge betrachtet dürfte es garnicht sehr viel mehr lose wie 2500mrd geben oder?