Wieso bleibst du denn nicht noch ein bisschen?
Vielleicht weil er ins Bett möchte.
Vielleicht gibt es ja dort auch was wertloses für einige Euros, OHNE was unterstellen zu wollen. :ugly:

Aber er hat nicht ganz Unrecht.
Solange man die Lose nur als Fun ansieht, ab und an mal welche zum Zocken kauft, da kann einem der LP doch völlig egal sein sein. Hauptsache ist dann ein tiefer Losepreis, da macht das Zocken gleich mehr Spaß.

Aber er hat nicht ganz Unrecht.
Solange man die Lose nur als Fun ansieht, ab und an mal welche zum Zocken kauft, da kann einem der LP doch völlig egal sein sein. Hauptsache ist dann ein tiefer Losepreis, da macht das Zocken gleich mehr Spaß.

Was auch der Grund ist warum der Preis nicht mehr so hoch steigen darf, weil sonst keiner mehr kauft sprich das Gegenteil eintreten würde.

Was meint ihr was los wäre wenn auch nur ansatzweise mal wieder die Chance bestehen würde das der Losepreis in den nächsten Jahren steigen könnte? Die Spekulaten würden sich alles an Losen unter den Nagel reißen was zu bekommen ist.

Das überhaupt noch so viele Lose an den Mann gebracht werden konnten obwohl die Menge immer größer geworden und der Preis immer weiter gesunken ist ist ja schon ein wunder. Und das obwohl immer mehr Leute versucht haben Ihre Lose möglichst schnell wieder zu Euros zu machen.

Aber was passiert wenn der Losepreis erst mal wieder anfangen würde zu steigen? Am Anfang würden das viele für eine kurze Gegenbewegung halten. Aber wenn daraus ein Trend wird geht sicher die Post ab. Und alle werden wieder Lose haben wollen. Eine Tatsache die Klamm insgesamt sicher nicht schaden würde.

Wenn die Nachfrage wieder steigt oder zumindest gleich bleibt und die Vernichtung weiter angetrieben wird, ist das auf einmal ein Trend, der sich durchsetzen wird. Nur was machen dann die Schuldner? Die allermeisten verkaufen ihre Lose, die sie von Gläubigern bekommen haben, sofort weiter und kaufen nur auf Bedarf ein. Was wäre bei denen wohl los, wenn der Preis steigt? Die letzte Zeit haben die Schuldner und Banken ja super Geschäfte gemacht. Sie haben Zinsen geboten, die sie alleine schon durch den VK, EK locker bezahlen konnten und der fallende Losepreis war dann noch deren Gewinn. Es ging rein um die Erhöhung der Umschlagsgeschwindigkeit. Noch mehr Lose in noch kürzerer Zeit in den Umlauf bringen und den Preis drücken. Wenn das aber nicht mehr zu einem sinkenden Preis führt, wirds hier richtig spannend :mrgreen:

guten Morgen zusammen,....

Ich finde es schon lustig wie einige sich drüber aufregen, weil die Lose keinen wert haben.

Ich kann mich an einen Thread von vor Jahren erinnern, da wurde auch drüber philosophiert welchen Wert die Dinger haben.

Da haben so einige Schlaufüchse dann passende Erklärungen gegeben.

wie Glücksspiel , Bankenaufsicht ,festen Geldwert und was weiß ich noch alles...

für mich ist es sehr gut, wenn ich 10mio /1 Cent bekomme, weil umsonst gibt sie ja niemand her .

Und um es nochmals zu betonen, die Lose , die ich kaufe, haben keinen Wert ! Nur ohne Lose kann ich nicht spielen, also gebe ich etwas dafür.

Ich habe auch schon ne menge wertlose ebesucher Punkte gegen Lose getauscht. Also Wertloses gegen Wertloses.

in diesem Sinne...einen schönen Tag noch allen Losepreis Philosophen.

Achja, was ich noch vergass zu erwähnen,....

Was glaubt ihr eigendlich alle, wie ehrlich Lukas wäre ?

Meint ihr ganz sicher, das wenn Lukas eine Anzeige machen würde wo draufsteht, das es 10 Bio Lose gibt, das die Anzeige richtig wäre?
meine Meinung dazu ....:biggrin:
Wer sagt euch denn, das wenn es eine Anzeige gibt mit einen gewissen angezeigten Wert, das im Hintergrund nicht fleissig weiter generriert wird.

Man sieht doch, wo die Ehrlichkeit ihre Grenzen hat...man erinnert sich an Markus Biehl.
Da , wo es denen ans Geld geht, ist die Grenze zur Ehrlichkeit. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ach man, immer wieder das gleiche...

Wenns wertlos ist, wieso mußt du dann Geld dafür ausgeben? Wenns wertlos wäre würdest du es für lau bekommen. Ich gebe dir 1 Los pro Ebesucher, die ja ebenfalls wertlos sind, tausche gern mit dir paar Mrd. ok?

ich mache ja nichts mehr mit ebesucher.
Ich würde tauschen wollen, aber wie schon erwähnt, ich bin derzeit so flüssig wie noch nie...und benötige zum spielen keine Bezahllose mehr.

Und da ich derzeit genügend habe und die sich jeden tag vermehren, sind Lose für mich wertlos, denn niemand der mir jetzt Lose anbietet, könnte mir welche verkaufen.

Warum sollte ich also für etwas wertloses bezahlen ? wenn ich aber Spass haben will und ich keine mehr besitze, dann kann es wieder durchaus sein, das ich wieder welche für Geld tausche....oder ich spiele einfach nicht mehr und habe eben nichts mehr mit Lose am Hut, melde mich vieleicht bei Klamm ab, denn die Communitie ist schon seid jahren nur noch Müll.

Als ich vor Jahren mit Klamm anfing, da war es echt geil hier, heute hat man von 100 Usern 75, die einen irgendwie bescheissen wollen.
Es gibt soviele Schuldenthreads wie noch nie und viele meinen einfach nur noch, das das Internet ein rechtsfreier Raum ist.

Wenn Lukas zu machen würde , ... es wäre kein Verlust, ausser für die, die immernoch meinen, die müssten ihr Hartz4 mit Loseverkauf aufbessern.

Aber nicht das jemand auf die Idee kommt, ich hätte was gegen Hartz4...nein, da kann jeder ganz schnell hinkommen !

ne, ihr macht euch lächerlich, denn es hat noch niemand nur ein Los eingeklagt, geschweige denn es irgendwie belegt was viele schon behauptet haben.

Wenn ein Schuldner etwas zurück zahlt, dann nur, weil es etwas wertloses bekommen hat und etwas wertloses zurück geben will.

Wenn der Schuldner einfach keine Lust mehr hat , dann hört er einfach auf zurück zu zahlen und fertig...aber einige haben noch soetwas wie ehre und etik.

Jetzt kommen gleich wieder die angerannt, die einem erzählen wollen, das man lose wohl einklagen kann und sie es schon erfolgreich getan hätten.
Nur komisch das auf anfrage bisher niemand auch nur ein Gerichtsbescheid vorgelegt hat um das ganze zu untermauern.

Und Biehl hat es doch vorgemacht...nichts ist einklagtbar, weil es eine wertlose Sache ist.So will es ja auch der Erschaffer der Lose, Lukas

Jetzt kommen gleich wieder die angerannt, die einem erzählen wollen, das man lose wohl einklagen kann und sie es schon erfolgreich getan hätten.
Nur komisch das auf anfrage bisher niemand auch nur ein Gerichtsbescheid vorgelegt hat um das ganze zu untermauern.
Gibt es schon, nur da wurde vorher der Wert fest definiert durch die AGB...

ne, ihr macht euch lächerlich, denn [...]
Zumindest ist unsere Diskussion um die Losemengenanzeige und Abmeldung/Inaktivwerden einiger User in diesem Thread eine aktuelle, fortschrittliche Auseinandersetzung, während du versuchst eine These zu erklären, die wir in diesem Thread über einhundert Mal durchgekaut haben.

Und um es nochmals zu betonen, die Lose , die ich kaufe, haben keinen Wert ! Nur ohne Lose kann ich nicht spielen, also gebe ich etwas dafür.

Das ist wirklich das lächerlichste was ich jemals in diesem Thread gelesen habe... obwohl... nein... eigentlich ist es das traurigste.

Man kauft etwas was keinen Wert hat... einfach genial...

Vielleicht müssen einige einfach mal google bemühen wie sich "Wert" eigentlich definiert... aber gut... bei diesem Menschen hilft jede Diskussion nicht mehr.

Viel wichtiger ist mir auch wie es jetzt mit der Losemenge weiter geht. Die Hälfte des Monats ist geschafft und es gibt keine Fortschritte. Ich kann Lukas nur empfehlen mit seiner Entscheidung nicht bis zum letzten Tag zu warten, da sich die Ereignisse (je nach Entscheidung) dann überschlagen könnten.

Man, musst du dich wichtig für Klamm halten....

Du hast dein Limit doch gesetzt, warte es ab und freue dich, wenn du speziell für dich eine Loseanzeige bekommst, ob sie dann stimmt oder nicht,das sei dahin gestellt.

Und wenn die Anzeige nicht kommt, Wie lange willst du dann den restlichen Usern weiterhin auf den Sack gehen? ( Sorry für die weibliche Userschaft)

Ich glaube nichtmal daran, das die, die es in ihrem Avatar stehen haben auch ab den 1.9 inaktiv werden.

Dann wird ein weiterer Account aufgemacht und schon geht es weiter nur um das Gesicht zu wahren... Lächerlich ,....Lächerlich

@Lukas, schieb denen, die drauf warten doch eifach irgendeine Anzeige hin mit einer fiktiven Anzeige, damit die meisten wieder beruhig sind...

ihr glaubt doch nicht wirklich, das eine Anzeige der Losemenge etwas bewirkt oder ?

Ihr wisst doch nicht, ob die wirklich echt ist, das müsst ihr alle doch nur glauben.
Ob die Losemengeanzeige auch das anzeigt weiß wirklich nur der, der da irgendeine Zahlt eingibt...Und Lukas wird immer sagen das sie real ist, egal ob 2Bio 10Bio 50Bio oder 100Bio.

Ihr müsst nur daran glauben, das sie stimmt.Ob sie wirklich stimmt wisst ihr nicht.

Habt ihr wirklich alle soviel vertrauen zu Lukas?

Euch sollte dabei allen klar sein was glauben heißt...."Glauben" heißt immernoch "nicht Wissen"

Von daher viel Spaß mit irgendeiner Anzeige , die irgendetwas anzeigt :mrgreen: