Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte aber nicht nur was du gerade bei Klamm aufm Konto hast, aber wenn du schon dabei ist, dann bitte auch deine Ebesucher, CCmiles, Fucos.... haben ja dann alle auch kein Wert.
Am besten wäre eine klare Regelung, die per AGB festgesetzt ist und besagt: Das Lose nicht unter 0,10Euro verkauft werden dürfen, innerhalb des Forums weil die User unterbieten sich immer weiter was dann nicht passieren würde da man nicht unter 10cent darf!
Euro?... und ne Fremdwährung hast du sicherlich auch noch irgendwo liegen...

Ach er kann schon generieren, so is nicht, ich will nur Offenheit und Transparenz darüber, wieso und so und sei es nur weil er sein Gehalt zahlen muss, es wäre ok, für mich. ...".
Dass er sich grad ein Neues baut ist dir wohl entgangen?![]()
Wie kann er nur! Auf den Scheiterhaufen mit ihm! Und du flitzt dann grün vor Neid und auf deinem Besen reitend ums FeuerEin herrliches Bild
![]()
Wie kann er nur! Auf den Scheiterhaufen mit ihm! Und du flitzt dann grün vor Neid und auf deinem Besen reitend ums FeuerEin herrliches Bild
![]()
weil Du so nett scheinst:
Wenn Du fertig bist Lukas sein Haus zu bezahlen, zahlst du dann meins weiter?
Mehr als sich ausführlich bei den Usern entschuldigen und den Willen zu zeigen, das Projekt voranzubringen kann er nicht. Wir sollten die Vergangenheit mal ruhen lassen und nach vorne blicken.
Ich finds schon komisch: Lukas geht einen Schritt auf uns zu und versucht mitzuhelfen, damit der Losepreis wieder stabil wird bzw. wieder steigt, aber trotzdem meckern viele die ganze Zeit statt froh zu werden, dass Lukas ebenfalls helfen möchte![]()
80% aller gesetzten Lose werden an die Gewinner ausgeschüttet. Die anderen 20% werden zum Wohle des Losemarktes vernichtet.
Deinem Bäcker finanzierst du auch das Auto, und dein Handwerker ist durch dein Geld auf Malle ... schrecklich oder?...
Und wenn man ihn dauernd für seine (völlig normalen) Privatausgaben kritisiert, obwohl man nichtmal weiß (von nachweisen wollen wir gar nicht erst sprechen) WIE es finanziert wurde, oder ob dort auch nur ein Cent der so böse ergaunerten Generierungslose reingeflossen sind, dann ist das NeidWie willst denn du oder sonst irgendwer hier auseinander dividieren was er durch harte Arbeit und was durch Losegenerierung erwirtschaftet hat?!
Wie willst denn du oder sonst irgendwer hier auseinander dividieren was er durch harte Arbeit...
Doch. Verhindern dass es zum nächsten "Sorry ich habe wieder generiert" kommt. Dies ist aber weder gewollt, noch wird endlich mal unterlassen.
Und jetzt sag bitte nich die zigmal milchmädchengerechneten "geschätzte 3 Bio x geschätzte 3 Jahre x geschätzes Mittel des geschätzen Kurses von 0,10" ...