Ich meinte aber nicht nur was du gerade bei Klamm aufm Konto hast, aber wenn du schon dabei ist, dann bitte auch deine Ebesucher, CCmiles, Fucos.... haben ja dann alle auch kein Wert.

Ich meinte aber nicht nur was du gerade bei Klamm aufm Konto hast, aber wenn du schon dabei ist, dann bitte auch deine Ebesucher, CCmiles, Fucos.... haben ja dann alle auch kein Wert.

Ebesucher, CCmiles, Fucos ... hab ich keine.

08.08.11 08:33:06 - 335.700 ID 10361 die waren noch bei SS
08.08.11 08:31:11 + 335.700 EF 10192 Superslots

sonst hab ich niergens welche gebunkert sprich ich hab nicht ein Los sorry.

mfg Binks

Wenn noch was findet nur her damit, du hast sicherlich noch wo welche liegen und ne Fremdwährung hast du sicherlich auch noch irgendwo liegen...

Am besten wäre eine klare Regelung, die per AGB festgesetzt ist und besagt: Das Lose nicht unter 0,10Euro verkauft werden dürfen, innerhalb des Forums weil die User unterbieten sich immer weiter was dann nicht passieren würde da man nicht unter 10cent darf!

Das wäre wohl das Aus für die ganzen Zockerseiten, dann hätten Lose einen fest definierten Wert und das Ganze fällt unter Glücksspiel.

Das ist der Nachteil bei den Primeras ;)

Ich werde lose Gärtner ganz einfach ... anstatt mit ihnen zu handeln essen wir sie einfach :O sind genug Für alle da ;-)

Ach er kann schon generieren, so is nicht, ich will nur Offenheit und Transparenz darüber, wieso und so und sei es nur weil er sein Gehalt zahlen muss, es wäre ok, für mich. ...".

Tatsächlich wäre das etwas womit ich auch sehr gut leben könnte. Lukas kann gerne generieren wenn er dies nötig hat. Dann sollte dies aber bekannt gegeben werden. Soll er halt schreiben dass er sich jetzt mal wieder 50 Mrd. generiert weils diesen Monat zu knapp gewesen ist. Allerdings wäre für mich die Gesamtmengenanzeige die absolute Voraussetzung dafür.

Man muss aber auch kein Hellseher sein um zu wissen was dann passiert. Der Losepreis wird ins bodenlose fallen weil spätestens dann jedem klar ist das es von heute auf morgen die doppelte Losemenge geben kann und der Preis in die Knie geht.

Wie kann er nur! Auf den Scheiterhaufen mit ihm! Und du flitzt dann grün vor Neid und auf deinem Besen reitend ums Feuer :mrgreen: Ein herrliches Bild :LOL:

Du verstehst den Kern des Problems offenbar nicht!

Kaum einer hier ist neidisch wegen dem was Lukas sich aufgrund seiner harten Arbeit leisten kann. Es geht um den Teil seines Lebens von dem einige vermuten dass er über unmoralische Geschäfte finanziert wurde (Lose generieren obwohl man den Usern sagt es wird vernichtet).

weil Du so nett scheinst:

Wenn Du fertig bist Lukas sein Haus zu bezahlen, zahlst du dann meins weiter?

Wo hab ich jemals auch nur einen € oder Arbeitskraft an Lukas verloren? ^^ Ich nutze seine für mich kostenlose Startseite, nicht mehr. Deinem Bäcker finanzierst du auch das Auto, und dein Handwerker ist durch dein Geld auf Malle ... schrecklich oder? Zeig doch mal wieviele € DU tatsächlich an Lukas Haus bezahlt hast ... vielleicht trägt er dir ne Grundschuld ein.

Und wenn man ihn dauernd für seine (völlig normalen) Privatausgaben kritisiert, obwohl man nichtmal weiß (von nachweisen wollen wir gar nicht erst sprechen) WIE es finanziert wurde, oder ob dort auch nur ein Cent der so böse ergaunerten Generierungslose reingeflossen sind, dann ist das Neid ;) Wie willst denn du oder sonst irgendwer hier auseinander dividieren was er durch harte Arbeit und was durch Losegenerierung erwirtschaftet hat?! Und jetzt sag bitte nich die zigmal milchmädchengerechneten "geschätzte 3 Bio x geschätzte 3 Jahre x geschätzes Mittel des geschätzen Kurses von 0,10" ...

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als sich ausführlich bei den Usern entschuldigen und den Willen zu zeigen, das Projekt voranzubringen kann er nicht. Wir sollten die Vergangenheit mal ruhen lassen und nach vorne blicken.

Doch. Verhindern dass es zum nächsten "Sorry ich habe wieder generiert" kommt. Dies ist aber weder gewollt, noch wird endlich mal unterlassen.

Ich finds schon komisch: Lukas geht einen Schritt auf uns zu und versucht mitzuhelfen, damit der Losepreis wieder stabil wird bzw. wieder steigt, aber trotzdem meckern viele die ganze Zeit statt froh zu werden, dass Lukas ebenfalls helfen möchte :roll:

So leid es mir tut: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... usw.

@Lukas: Werden die Texte noch geändert?

80% aller gesetzten Lose werden an die Gewinner ausgeschüttet. Die anderen 20% werden zum Wohle des Losemarktes vernichtet.

Das die 20% vernichtet werden, ist in meinen Augen irreführend. Schreib doch einfach das du die 20% einbehälst.

Deinem Bäcker finanzierst du auch das Auto, und dein Handwerker ist durch dein Geld auf Malle ... schrecklich oder?...

Nein, nicht schrecklich - ist doch ok, mein Bäcker hält sich auch ohne "generieren" von Mehl, Wasser, Salz, etc.

Und wenn man ihn dauernd für seine (völlig normalen) Privatausgaben kritisiert, obwohl man nichtmal weiß (von nachweisen wollen wir gar nicht erst sprechen) WIE es finanziert wurde, oder ob dort auch nur ein Cent der so böse ergaunerten Generierungslose reingeflossen sind, dann ist das Neid ;) Wie willst denn du oder sonst irgendwer hier auseinander dividieren was er durch harte Arbeit und was durch Losegenerierung erwirtschaftet hat?!

Ich kritisiere nicht seine "normalen" Ausgaben. Seine privaten interessieren mich nichteinmal was. Das reale Leben lehrte mich nun einmal: wenn ein Unternehmen sich nicht trägt, dann muss man einsparen. Hier wurde jedoch definitiv nicht gespart, sondern die Druckmaschine angeworfen.

Achtung! Für alle Denkfreien: Zahlen rein fiktiv!
Wenn meine Firma ohne Gehälter im Monat 2500,-€ Überschuß abwirft, kann ich mir keine 5000,-€ Gehalt gönnen. Bei 2500,-€ Gehalt ist dann schlichtweg eben kein Haus mehr drin. Das hat nichts mit Neid oder Mißgunst zu tun.

Wenn die Firma 10k€ abwirft ist das seins. Sei ihm gegönnt.

Wie willst denn du oder sonst irgendwer hier auseinander dividieren was er durch harte Arbeit...

"harte Arbeit"? Hat er neben Klamm etwa noch nen richtigen Job?

das ist wie nach dem fremdgehen, vertrauen muss da sein ansonsten braucht man es gar nicht weiter versuchen, da es eine Hassliebe wird bzw. das Misstrauen einfach zu groß ist.

Wenn er schon schreibt nur so konnte er klamm retten hat er wohl gemerkt wie viel er verdienen kann ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt sag bitte nich die zigmal milchmädchengerechneten "geschätzte 3 Bio x geschätzte 3 Jahre x geschätzes Mittel des geschätzen Kurses von 0,10" ...

Dann sag du doch mal, was an dieser Rechnung schlecht geschätzt ist...

Aber natürlich ist jede Rechnung die nicht zu 100% nur Fakten benutzt absoluter Schmarn, richtig? Ups, Weltuntergang da, ohne solche Rechnungen funktioniert die Weltwirtschaft nämlich nicht.

@sirjocky: Ohne Hand und Fuß definitiv nicht, Behauptung kann man aber so stehen lassen.

Weltwirtschaft? Von einer Krise in die Nächste, na super. Bin mal gespannt wie die Weltwirtschaft sich da wieder fangen will. Ach ja, durch Generierung von Dollars und Euros. OT Ende