Die-Fackel
Well-known member
- 23 April 2006
- 3.790
- 286
gut die neue losebörse und das browsergame könnte da sicherlich interssant werden
Scheiss Browsergame
Sitzen grad zu zweit drüber und fixen uns die Finger wund.
Nu geht aber grad alles wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut die neue losebörse und das browsergame könnte da sicherlich interssant werden
User hat sich bereits abgemeldet.Haben die das von sich aus getan oder wurde da nachgeholfen?
Und @ entstehende Disskussion: Ja, aus eigenen Stücken, "freiwillig" jein, aber es war die beste Konsequenz, wenn ich mir angucke, wie abgeflaut hier alles sofort wieder wird. So ändert sich hier eh nichts. Zugegeben gibt es aber auch noch private Gründe.
Im Forum bin ich noch, wenn herr Biehl es sich anders überlegt und für klare Verhältnisse sorgt melde ich mich vlt wieder an .

Sich nach über 4 Jahren Mitgliedschaft unter anderem auch wegen der Zustände hier abzumelden ist ein sehr konsequenter Schritt den viele andere vermutlich nicht gehen werden da sie noch irgendwie mit Losen verstrickt sind. Wieder eine Ähnlichkeit zu klammgeil wo viele gar nicht so einfach gehen können ohne viel zu verlieren.
Obwohl die Ähnlichkeit mit Klammgeil vorhanden ist, werde ich Klamm treu bleiben. Ich erleide auch keinen finanziellen Verlust, wenn meine Lose mal wertlos werden sollten. Dazu hätte ich ja real Geld in Lose stecken müssen. Aber muss jeder selber wissen wo er wieviel investiert.
Andere zocken irgendwelche Spiele, ich lasse ebesucher laufen, klicke ab und an mal ein paar Banner. Es ist Zeitvertreib, und durchs Handeln vermehre ich die Lose. Schön wäre es, wenn dabei was rum kommt, aber ich kriege keine hektischen flecken, wenn es nicht so ist.
Schön wäre es, wenn dabei was rum kommt, aber ich kriege keine hektischen flecken, wenn es nicht so ist.

Dass er sich grad ein Neues baut ist dir wohl entgangen?Ich bin nach einer MTB-Tour die mich an der Ausflugsgaststätte Pfalzblick vorbeigebracht hat einfach mal an Lukas Haus vorbeigefahren.
Hat mich einfach interessiert wie der Herr Klamm so lebt.
Das Haus ist nen ganz normales, bestimmt 20 Jahre altes Einfamilienhaus

Lose haben keinen Wert somit kann er das nicht vorschreiben.Am besten wäre eine klare Regelung, die per AGB festgesetzt ist und besagt: Das Lose nicht unter 0,10Euro verkauft werden dürfen, innerhalb des Forums weil die User unterbieten sich immer weiter was dann nicht passieren würde da man nicht unter 10cent darf!