Ist ja nicht nur die Frage nach der Losemenge die im Raum steht, gibt ja auch viele andere die nicht beantwortet werden?

Die muss ich in dem vielen Wust überlesen habe, wiederholst du sie für mich nochmal kurz? (Ist jetzt mein Ernst und keine Ironie oder so, bei der Anzahl der Beiträge und der Beitragsgleichheit überseh ich das).

*Schluchz* Abbber* Schluchz* Iccchhhh Hhhheeu
Schluchz***llledddeeedoooch garnicht *schluchz***
@MJ: !0 kleine Bier sind dein Halbes Hartz 4... Such dir Arbeit und kümmer dich mal um etwas anderes als deinen beschissenen Sozialbetrug, den du hier seit Jahren begehst.

ist dass die Art der Unterhaltung die du suchst? ist dass qualilativ?

Das Paradies ist in Sicht. :ugly:

Wenn 6 Mrd. pro Monat Linear vernichtet werden, also nicht wieder verkauft werden und Herr K. keinerlei Generierung mehr vornimmt. Wie lange schätzt ihr bis sich der Preis wieder erholt? Ich denke mal "hoffen" ist die falsche Strategie bei dieser Geschichte. Es wurde 10 Jahre "gehofft". Die Versuchung ist zu groß wenn man die Macht über den Hebel hat, wieder neue rauszuhauen *vermut*.

Wie lange schätzt ihr bis sich der Preis wieder erholt?

Wenn du damit eine dauerhafte Preissteigerung meinst: Nie.

Wenn du damit einen konstanten Preis meinst: Nie.

Wenn du damit einen langsamer fallenden Preis meinst: Sofort.

Mal ein kleiner Denkanstoß: Keine Loseverkaufsseite hat sich seid klamms Outing groß bewegt. Entweder hat klamm also schon länger nicht mehr (viel) verkauft, zuletzt einen großen Puffer verkauft, er generiert noch weiter oder mir ist gerade noch eine weitere Möglichkeit entgangen. Mag mir jemand helfen?

Mal ein kleiner Denkanstoß: Keine Loseverkaufsseite hat sich seid klamms Outing groß bewegt.

Dazu genügt aber nicht nur ein Outing, sondern es muss eine wirkliche Verknappung stattfinden.

Was Lukas also machen muss, ist dafür zu sorgen, dass mehr Lose geshreddert werden. Und ich denke das geht am besten über den neuen Shop.

Wenn du damit eine dauerhafte Preissteigerung meinst: Nie.

Wenn du damit einen konstanten Preis meinst: Nie.

Wenn du damit einen langsamer fallenden Preis meinst: Sofort.

Mal ein kleiner Denkanstoß: Keine Loseverkaufsseite hat sich seid klamms Outing groß bewegt. Entweder hat klamm also schon länger nicht mehr (viel) verkauft, zuletzt einen großen Puffer verkauft, er generiert noch weiter oder mir ist gerade noch eine weitere Möglichkeit entgangen. Mag mir jemand helfen?

..alle halten die Luft an, haben die Lose im Tresor und warten auf den grossen Reibach nach einer genialen Idee, die keiner hat :ugly:

Meine volle Zustimmung. Hat er nicht getan. Darum nun deine Entscheidungsmöglichkeit wo er es eröffnet hat: "Abmelden" oder "Bleiben"

Was hat er nciht getan?
Meine Entscheidung: Wenn sich nichts tut, werde ich meine Aktivität minimieren, den größten gewinn für mich bei rausholen und den kleinsten gewinn für ihn. Ich passe mein verhalten seinem an.

Summen? Die existieren im Kopf eines jeden einzelnen und nicht mehr.
Welche Summen exitsieren in deinem Kopf? Rechne mal nach, dann weißt du um welche es hier geht!

Also irgendwie scheint mir das hier schon seit Tagen ein bischn aus dem Ruder zu laufen oder?
Ich meine hier brüllen 10 User sag die Menge sag die Menge und machen ne riesen Welle... anstatt mal n bischn Luft zu lassen damit die zum Teil echt gten Ideen erst einmal umgesetzt werden können...

..alle halten die Luft an, haben die Lose im Tresor und warten auf den grossen Reibach nach einer genialen Idee, die keiner hat :ugly:

aufgeben.jpg

Nur nicht aufgeben!

Was hat er nciht getan?
Sich an die Spielregeln gehalten.

Welche Summen exitsieren in deinem Kopf?
Genau 0 (Null). Von heute auf morgen könnten die Lose Geschichte sein und gut. Unabhängig davon ob das nun nen Vorteil für Lukas ist oder nicht, es geht um das KÖNNTE. Alles fußt auf einer "Währung" die einer einzigen Person obliegt, und ihr sprecht und rechnet hier von zig tausenden € die diese MRD Lose wert sein sollen.

... und danach gibts dann die Menge?
kruemel.gif

:roll: ... war Lukas seine Aussage dazu nicht deutlich genug? :roll:

Nicht das ich die Menge nicht auch gern erfahren würde... :-?

Nur hatte Lukas zu Anfang geschrieben jetzt nicht(da hatte ich noch Hoffnung das später etwas kommt), einige Zeit danach kam das Geschrei...

Du glaubst doch nicht im Ernst daran, das wenn hier 1-2 Hände voll User rumkrakelen, das sich dann in der Richtung jemals was tut. ;)

@paymymail
nicht "wert sein sollen", sondern waren und auch immer noch sind!
Wir reden hier nciht von fikitvem, sondern von tatsachen, sonst hätte er es ja auch nicht gemacht!

aufgeben.jpg

Nur nicht aufgeben!

iwo - der Storch bringt doch die Kinder. ;)
Spass beiseite. Lukas ist Klamm - und damit die Losemenge. Solange es nicht offensichtlich ist, dass Klamm durchaus auch von den externen Seiten und deren Losebindung lebt, können wir hier meiner Meinung nach schreien, wie wir wollen. Schade eigentlich - denn meines Erachtens nach ist klamm.de ohne die Externas eine Startseite mit Nachrichten und TV-Programm.

@paymymail
nicht "wert sein sollen", sondern waren und auch immer noch sind!
Wir reden hier nciht von fikitvem, sondern von tatsachen, sonst hätte er es ja auch nicht gemacht!

Sorry, aber da muß ich nun mal wiedersprechen.

Sicher rechnet hier jede Lose / Euro
Und alle Geier schreien, uuuuuuhhhhhhhhhh der Wertverfall
die Losemenge

lalalalalalala

Hallo gehts noch, eigentlich, haben Lose 0 Wert
Das vergessen hier nur alle sehr gerne, wenn sie Ihre Taschen voll machen wollen.

Sicher, haben hier Lose schon einen Wert, aber ist der den die User machen
den Sie bereit sind zu zahlen.

Und wo ist dann der Unterschied zu normalem Fiatgeld? Offenbar verstehen das viele immer noch nicht.
Klamm-Lose haben einen reellen Wert, wenn man das bei Euros auch annimmt.
Gruß, TA

Wie kann man nen Euro Finanzloch stopfen ,durch die generierung, von Billiarden von Losen, wenn sie keinen Wert haben ?