Das war weit unter der Gütellinie![]()
Wenn ich die Unwahrheit rede, dann nehme ich dies sofort zurück!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war weit unter der Gütellinie![]()
Ist ja nicht nur die Frage nach der Losemenge die im Raum steht, gibt ja auch viele andere die nicht beantwortet werden?
*Schluchz* Abbber* Schluchz* Iccchhhh Hhhheeu
Schluchz***llledddeeedoooch garnicht *schluchz***
@MJ: !0 kleine Bier sind dein Halbes Hartz 4... Such dir Arbeit und kümmer dich mal um etwas anderes als deinen beschissenen Sozialbetrug, den du hier seit Jahren begehst.

Wie lange schätzt ihr bis sich der Preis wieder erholt?
Mal ein kleiner Denkanstoß: Keine Loseverkaufsseite hat sich seid klamms Outing groß bewegt.
Wenn du damit eine dauerhafte Preissteigerung meinst: Nie.
Wenn du damit einen konstanten Preis meinst: Nie.
Wenn du damit einen langsamer fallenden Preis meinst: Sofort.
Mal ein kleiner Denkanstoß: Keine Loseverkaufsseite hat sich seid klamms Outing groß bewegt. Entweder hat klamm also schon länger nicht mehr (viel) verkauft, zuletzt einen großen Puffer verkauft, er generiert noch weiter oder mir ist gerade noch eine weitere Möglichkeit entgangen. Mag mir jemand helfen?

Meine volle Zustimmung. Hat er nicht getan. Darum nun deine Entscheidungsmöglichkeit wo er es eröffnet hat: "Abmelden" oder "Bleiben"
Welche Summen exitsieren in deinem Kopf? Rechne mal nach, dann weißt du um welche es hier geht!Summen? Die existieren im Kopf eines jeden einzelnen und nicht mehr.
..alle halten die Luft an, haben die Lose im Tresor und warten auf den grossen Reibach nach einer genialen Idee, die keiner hat![]()
Ich meine hier brüllen 10 User sag die Menge sag die Menge und machen ne riesen Welle... anstatt mal n bischn Luft zu lassen damit die zum Teil echt gten Ideen erst einmal umgesetzt werden können...
Sich an die Spielregeln gehalten.Was hat er nciht getan?
Genau 0 (Null). Von heute auf morgen könnten die Lose Geschichte sein und gut. Unabhängig davon ob das nun nen Vorteil für Lukas ist oder nicht, es geht um das KÖNNTE. Alles fußt auf einer "Währung" die einer einzigen Person obliegt, und ihr sprecht und rechnet hier von zig tausenden € die diese MRD Lose wert sein sollen.Welche Summen exitsieren in deinem Kopf?
... und danach gibts dann die Menge?![]()
![]()
Nur nicht aufgeben!
@paymymail
nicht "wert sein sollen", sondern waren und auch immer noch sind!
Wir reden hier nciht von fikitvem, sondern von tatsachen, sonst hätte er es ja auch nicht gemacht!