Binks
Pixel Tormentor
- 5 Mai 2006
- 1.260
- 221
selbst wenn unsere forum-giesela schlüter (2318 ?) nackt als mon cherie verkleidet
( mit piemont kirsche zwischen den hinterbacken )
Gibts da ein Bild von?

mfg Binks
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
selbst wenn unsere forum-giesela schlüter (2318 ?) nackt als mon cherie verkleidet
( mit piemont kirsche zwischen den hinterbacken )

Haste den 2. Teil seines Beitrags überhaupt gelesen?
warum muß das jemand anderes das für dich machen?
Mach es doch einfach selber mit einer Umfrage so wie sie hier im Thread oben zu sehen ist. Die lässt sich so einstellen das man beim Voten die Nicks sehen kann.
Sonst komm ich nimmer klar, verdien nix mehr, hab kein Vertraun mehr und gehe weg von hier Ein paar hier scheinen ein echtes Problem zu haben.

Sowas tun erwachsene und zivilisierte Menschen.
Achja? Also wenn dein Frau Merkel heute sagt, ob morgen bekommst du nur noch 1/10 deine Gehalts dann diskutierst du nicht und nimmst es einfach hin?
Achja? Also wenn dein Frau Merkel heute sagt, ob morgen bekommst du nur noch 1/10 deine Gehalts dann diskutierst du nicht und nimmst es einfach hin?
Steht ja fest und wird nix dran geändert!
Ich glaube absolut jeder Politiker / Firmenchef freut sich über solche Menschen wie dich, Zombiemode und alles akzeptieren....
MY
@paymymail
Das Problem ist, sich alle an die Spielregeln halten müssen! Es ist so, das es Spielregeln für Monopoly gibt, aber die bringen nichts, wenn der, der die Bank verwaltet sich heimlich Geld zusteckt um zu gewinnen!
..aber hier gehts um nen Ei. Noch dazu ein selbstgelegtes.
Ei? Hast du dir nurmal die Summen angeschaut? Da schlackern ein die Ohren aber ich weiß, ist alles zu vernachlässigen und der Vergleich sollte dir auf übertriebene Weise klar machen dass es nirgends ohne Diskussion geht. Man munkelt sogar das die Demokratie darauf aufgebaut ist![]()
@MJ: !0 kleine Bier sind dein Halbes Hartz 4... Such dir Arbeit und kümmer dich mal um etwas anderes als deinen beschissenen Sozialbetrug, den du hier seit Jahren begehst.
@all (mich eingeschlossen): Wer mal wieder was zum Thema sagt (qualitative, noch nicht gebrachte Verbesserugnsvorschläge) bekommt von mir 101 Lose (und 101 Lose werde ich shreddern!).
Ich sags mal vorsichtig: Das hat einen Grund!