Haste den 2. Teil seines Beitrags überhaupt gelesen?

Da war der Hirsch wohl etwas wirsch und hat einfach mal gedacht: da hau ich mal drauf... wird schon passen. :roll:

warum muß das jemand anderes das für dich machen?

Ich mach das auch gerne selbst. Nur gebe ich zu dass ich bisher noch nie eine Umfrage gemacht habe und in der Regel auch selten Threads eröffne und daher entsprechend unerfahren bin.

Daher dachte ich es könnte jemand machen der sich damit auskennt. Aber falls das keiner macht werde ich mir Nachts mal die Zeit nehmen mich zu informieren und das selbst in die Hand zu nehmen.

Man wird doch aber noch fragen dürfen, oder?

Mach es doch einfach selber mit einer Umfrage so wie sie hier im Thread oben zu sehen ist. Die lässt sich so einstellen das man beim Voten die Nicks sehen kann.

Siehste... das man auch einstellen kann dass die Nicks zu sehen sind wusste ich zum Beispiel nicht.

Aber eine Umfrage (wie hier im Thread) ist ja eigentlich auch nicht das richtige. Dort soll ja keine Diskussion über Sinn oder Unsinn erfolgen. Auf einer Unterschriftenliste unterschreiben ja nur die die der Meinung der Umfrage zustimmen. Die Gegenstimmen werden da ja nicht gesammelt.

Ein paar hier scheinen ein echtes Problem zu haben. Warum sonst diskutiert man Tag UND Nacht wie sonst ein bockiges Kind gegen ein "Nein" seiner Eltern?
Ein paar hilfreiche Links für diese Zeitgenossen:

:arrow: jobscout24.de (sucht euch Arbeit, auch das kann einen Tag/ein Leben ganz gut füllen)
:arrow: expedia.de (falls ihr welche habt, verbringt euren Urlaub besser als so wie jetzt)
:arrow: shopapotheke.com (falls ihr welche habt aber krank seid, kuriert euch aus - im Bett, ohne Laptop)

Achso und natürlich :arrow: nervt.net :roll:

Die Fortschritte oder Diskussionen über Neuerungen mitzulesen ist schon zu einem sportlichen Akt geworden wenn in jedem zweiten Beitrag "Ich WILL aber ne Losemenge :nö: Sonst komm ich nimmer klar, verdien nix mehr, hab kein Vertraun mehr und gehe weg von hier 8O" steht.

Ein paar hier scheinen ein echtes Problem zu haben.

Ich will ja nichts sagen... aber inhaltlich war Dein Beitrag einer von denen die Du gerade selbst kritisiert hast, oder? :roll:

Das ist hier ein Diskussionsforum... warum diskutiert man da wohl? :roll:

Ich habe einen Job - aber danke dass Du Dir um mich Gedanken machst. :roll:

Nein aber es scheint welche zu geben wenn man ein Jammerlappen ist :mrgreen: Du diskutierst nicht, du jammers. Diskutieren wäre wenn du dich mit Lukas über das Thema unterhälst. Er will aber gar nicht reden, es gibt nichts zu reden, seine Entscheidung steht einfach für jetzt hier und heute. Du schreibst einfach nur immer und immer wieder du willst was, du rufst andere dazu auf das zu unterstützen, eeeehhm ..... und das wars.
Es ist nicht so dass ich die Losemenge nicht wissen wollen würde, aber ich erkenne es an wenn jemand die Spielregeln vorgibt und ich die Wahl habe "akzeptieren" oder "nicht mehr mitspielen". Sowas tun erwachsene und zivilisierte Menschen.

Mir war bewusst das Birnen Säure enthalten, aber dass sie so hart aggro sind dass sie sich in ein Thema derart verbeißen obwohl sie doch nach eigenen Aussagen 1. schon längst weg sind und 2. ihre Lose schon abgestoßen haben ... is echt ... ja .. Kleinkind .. sorry :D "Dont happy, be worry" oder so :) Ich mein wennde Lukas nich magst und ihn in Arsch treten willst, fahr hin und tus ;)

Das schönste ist aber eigentlich, das wirklich niemand angesprochen wurde, aber sich dennoch einige angesprochen fühlen - ich mag es Recht zu haben :ugly:

Aber dass ihr beide so clever seid die Posts anderer Threads rauszusuchen ... respekt ... da hat sich das Studium definitiv gelohnt :evil:

PS: Im übrigen beläuft sich mein Gesamtlosevermögen auf den Gegenwert eines belegten Brötchens, so Pi mal Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich jammere nicht und zu diskutieren gibt es bei Beschiss eigentlich nichts. Meiner Meinung nach.
Was du jetzt mit den Posts anderer Threads meinst, erschließt sich mir nicht.

Soll Leute geben, die nicht wegen der Lose hergekommen sind. Warum ich noch hier bin hab ich außerdem vor gefühlten 100 Seiten schon geschrieben. Im Gegensatz zu anderen sage ich schon seit Jahren, daß generiert wird, aber wollte ja keiner glauben. Schön die Scheuklappen aufsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas tun erwachsene und zivilisierte Menschen.

Achja? Also wenn dein Frau Merkel heute sagt, ob morgen bekommst du nur noch 1/10 deine Gehalts dann diskutierst du nicht und nimmst es einfach hin?

Steht ja fest und wird nix dran geändert! :roll:

Ich glaube absolut jeder Politiker / Firmenchef freut sich über solche Menschen wie dich, Zombiemode und alles akzeptieren.... :mrgreen::mrgreen:

MY

@paymymail
Das Problem ist, sich alle an die Spielregeln halten müssen! Es ist so, das es Spielregeln für Monopoly gibt, aber die bringen nichts, wenn der, der die Bank verwaltet sich heimlich Geld zusteckt um zu gewinnen!

Achja? Also wenn dein Frau Merkel heute sagt, ob morgen bekommst du nur noch 1/10 deine Gehalts dann diskutierst du nicht und nimmst es einfach hin?

Ah wieder einer dieser Top-Vergleichen :D Ich würd es als persönlichen Angriff werten wenn du sagst Lukas = Merkel :-?

Dir ist schon bewusst wie weit man reisen muss um einen Vergleich zwischen der Bundeskanzlerin und Lukas Klamm herzuholen oder? Und ein gesetzlich geregeltes Arbeitsverhältnis mit den Bonuspunkten einer "kleinen" Website? Albern ... oder? Kam aus dem Irrsinn irgendwie die Idee zur Klammgewerkschaft? :mrgreen:

Rebell sein in allen Ehren, aber hier gehts um nen Ei. Noch dazu ein selbstgelegtes.

Steht ja fest und wird nix dran geändert! :roll:

Ich glaube absolut jeder Politiker / Firmenchef freut sich über solche Menschen wie dich, Zombiemode und alles akzeptieren.... :mrgreen::mrgreen:

MY

Sein gehalt bekommt man ja immer noch (den eurobereich von klamm)

wen aber der staat bisher gesagt hat
hier ihr bekommt weil es uns so gut geht jetzt alle noch n bonus von xxx €
und der weils und nun schlecht geht nicht mehr finanzioerbar ist nehm ich den weg

ist das doch OK

zudem ist es doch Luks firma
wenn ihr anstatt immer nur zu brüllen einfach gehen würdet
und die losemenge so wichtig währe währen dan nicht schon längst alle user weg und die Loseanzeige da weil Lukas in bedrängnis kommen würde?

@paymymail
Das Problem ist, sich alle an die Spielregeln halten müssen! Es ist so, das es Spielregeln für Monopoly gibt, aber die bringen nichts, wenn der, der die Bank verwaltet sich heimlich Geld zusteckt um zu gewinnen!

Meine volle Zustimmung. Hat er nicht getan. Darum nun deine Entscheidungsmöglichkeit wo er es eröffnet hat: "Abmelden" oder "Bleiben" Z.b. weil du ihm ab nun glaubst, oder weil du meinst du hast trotzdem Spaß hier, oder einfach weil du meinst du verdienst trotzdem genug Lose/Geld.
Aber du siehst doch, ihn nun aufgrund dessen versuchen zu entmündigen, zu erpressen oder umzustimmen is wie Pudding an die Wand nageln.

..aber hier gehts um nen Ei. Noch dazu ein selbstgelegtes.

Ei? Hast du dir nurmal die Summen angeschaut? Da schlackern ein die Ohren aber ich weiß, ist alles zu vernachlässigen und der Vergleich sollte dir auf übertriebene Weise klar machen dass es nirgends ohne Diskussion geht. Man munkelt sogar das die Demokratie darauf aufgebaut ist :roll:

MY

Wir sind uns glaube ich alle einig, daß der Bonus den Lukas uns gibt, nämlich die Aktivitätslose (!) für die Füße ist. Darauf kann glaub ich jeder verzichten. Die Lose die ich hier kaufen kann, sind nicht mein Bonus. Das ist sozusagen Handelsware. Das ist ein kleiner, aber mächtiger Unterschied!

Kleiner Einwurf:

Es gibt hier eine Fraktion, die besteht auf einer Losemenge. Einer sagt "gibt es nicht".

Es gibt hier eine weitere Fraktion, die besteht darauf, dass viele verschweigen, dass sie die Losemenge sehen wollen. Viele sagen "gibt es nicht".

So und jetzt sag mir noch gleich welcher dieser 2 Fraktionen die ist, die logisch gesehen eine größere Wahrscheinlichkeit auf Erfolg hat.

Tja, was lernen wir daraus? ;)

Komisch, dass so viele nicht auf diese Erkenntnis gekommen sind.

P.S.: Haben sich die pro-klammer schonmal überlegt, warum so viele Transparenz fordern (davon gibt es übrigens 0, Lukas macht sachen, die eventuell auch ganz nett sind, transparenz bieten diese aber 0)? Ich sags mal vorsichtig: Das hat einen Grund!

Ei? Hast du dir nurmal die Summen angeschaut? Da schlackern ein die Ohren aber ich weiß, ist alles zu vernachlässigen und der Vergleich sollte dir auf übertriebene Weise klar machen dass es nirgends ohne Diskussion geht. Man munkelt sogar das die Demokratie darauf aufgebaut ist :roll:

Summen? Die existieren im Kopf eines jeden einzelnen und nicht mehr. Lukas spielt bekanntlich Lotto. Am SA knackt er den Jackpott, setzt sich seinen Basthut auf während er ins Taxi steigt und all die zig fiktiven 100.000€ sind verpufft. Nagut ... zig 100.000€ auch nur wenn man so naiv is und rechnet "Gesamtlosemenge in MRD x 40€", weil man glaubt soviele Abnehmer gäbe es für diese Menge. Verkauf mal nur die Hälfte des Gesamtvolumens der VW Aktien zum heutigen Kurs von 113€. Bin gespannt ob du auch nur ein Bruchteil davon für diesen Wert loswirst.

Und Klamm ist keine Demokratie sondern ein Einzelunternehmen, also eine Diktatur. Wird ein Diktator zu großspurig gibt es Aufstände. Wird ein Klamm zu uninteressant gibt es Abmeldungen. Allein wie absurd es ist dass es Fraktionen von Pro-Klamm und Anti-Klamm gibt (wohlgemerkt unter Usern die allesamt hier angemeldet sind :D) ist zu köstlich. Ihr tretet doch auch nich in die NPD ein und diskutiert euch wund dass ihr für mehr Integration und Weltoffenheit seid.

@MJ: !0 kleine Bier sind dein Halbes Hartz 4... Such dir Arbeit und kümmer dich mal um etwas anderes als deinen beschissenen Sozialbetrug, den du hier seit Jahren begehst.

Das war weit unter der Gütellinie :roll:

@all (mich eingeschlossen): Wer mal wieder was zum Thema sagt (qualitative, noch nicht gebrachte Verbesserugnsvorschläge) bekommt von mir 101 Lose (und 101 Lose werde ich shreddern!).

oller Geizhals :p