Dann sind wir bei 10 Mrd Lose angekommenWas wenn Marty...
Viel Spaß Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sind wir bei 10 Mrd Lose angekommenWas wenn Marty...
Wie kommst du auf 10 MRD?Dann sind wir bei 10 Mrd Lose angekommen
Viel Spaß Marty![]()
Und ich häte auch gar nicht vor, diese Anzeige unbrauchbar zu machen, davon hätte ich ja nichts, ich würde nur anderen schaden, die meinen, damit was anfangen zu können.
Btw. auf MYs Frage wird da noch drauf eingegangen? Sie ist nicht unbegründet.
Das mit Ein- und Auszahlen - und damit die Lose auf dem EF alle nummerieren ist in der Tat eine Möglichkeit, das nach oben zu pushen. Da müsste man sich noch was überlegen.
Ohne genauer drüber nachzudenken, evtl. kann man dann die Bedingung einbauen, dass man maximal so viel Lose nummerieren kann wie man im betrachteten Zeitraum als Maximalmenge auf dem Account/EF hat(te).Das mit Ein- und Auszahlen - und damit die Lose auf dem EF alle nummerieren ist in der Tat eine Möglichkeit, das nach oben zu pushen. Da müsste man sich noch was überlegen.
100 nummerierte.
Lose im Tresor kannst Du nicht transferieren.
Das mit Ein- und Auszahlen - und damit die Lose auf dem EF alle nummerieren ist in der Tat eine Möglichkeit, das nach oben zu pushen. Da müsste man sich noch was überlegen.
EF4Lose wird gestrichen @ Mone
EFs sind nicht mehr übertragbar
EF ab 18
EF wird unterschieden in "Privatnutzung" und "API-Nutzung"
"privat" kann weiter bei 5€ Erstaufladung bleiben
API-Nutzung kostet dann einmalig 50€ oder so (wird als Anfragen gutgeschrieben)
Irgendein "Ident"-Verfahren zur API-Freischaltung
Problem: Was macht man mit den vorhandenen EFs? (ca. 5000 aktive)
Was macht man mit mehreren EFs einer Person?
Weil es dabei auf den Zeitpunkt der Messung ankommt. Wenn ich grad nicht zufällig messe, wenn Du ein Minimum hast, dann isses schon total verfälscht.Warum hast Du denn meine Version mit dem minimalen Kontostand ignoriert? von der funktion her war es genau die Ermittlung der Umlaufmenge, nur eben dass sie nicht manipulierbar ist^^
Bei jedem Losetransfer einfach schauen ob ein neues Minimum erreicht wurde...Weil es dabei auf den Zeitpunkt der Messung ankommt. Wenn ich grad nicht zufällig messe, wenn Du ein Minimum hast, dann isses schon total verfälscht.
Bei jedem Losetransfer einfach schauen ob ein neues Minimum erreicht wurde...
K ... kannst Du das nochmal kurz skizzieren?Bei jedem Losetransfer einfach schauen ob ein neues Minimum erreicht wurde...
Wie man ein Minimum bei jedem Tranfer in die DB schreibt? Oder die komplette Idee von noname?K ... kannst Du das nochmal kurz skizzieren?

[...]
Durch solche Aktionen schafft man einfach kein Vertrauen Lukas ...