Naja, ich warte mal ab. Entweder Luke fixt die Geschichte, die Geschichte fixt Lukas oder der Betreiber wechselt irgendwann. Mal schauen, ich hab genug Popcorn.

Nun ja die Popcorn gehen auch mal zu Ende und die Geduld auch :LOL:

Also Herbert, trink das. ääähhmm Lukas, mach was :ugly:

laola_019.gif
laola_019.gif

Das Schlimme ist, dass die ganze Diskussion zwecklos ist. Es wird keine Loseanzeige mehr geben, da bin ich mir sicher. Außerdem werden die vergraulten User garantiert nicht "Hurra" schreien und wiederkommen, sollte sich der Losepreis mal ändern. Wir haben uns doch längst an die großen Zahlen gewöhnt, ob eine Null mehr oder weniger kommt darauf auch nicht an.

Es gibt halt auch noch andere Dinge im Leben als Lose ;)

Jap, es ist eine Endlosdiskussion, Lukas wird sich eh nicht mehr zu Wort melden, Anzeieg der Gesamtmenge wird auch niemals kommen.

Ein Fass ohne Boden....aber hier zu lesen bringt trotzdem Spaß :D

Ein Fass ohne Boden....aber hier zu lesen bringt trotzdem Spaß :D

Genau! Was mich aber wundert ist die Tatsache, dass trotz des niedrigen Losepreises die Scripte und Werbepreise nicht oder nur zum Teil der Inflation angepasst werden (können). Möglicherweise kann der Preis von Werbepreisen und Scripten einfach nicht weiter steigen, weil niemand oder kaum noch gekauft wird.

Mal abwarten, wie sich die kürzlichen Anpassungen einiger großen Scripteshops bemerkbar machen werden, wenn sie auf ihre Scripte sitzen bleiben.

Oseidon, die Preise steigen schon, aber nicht bei den Billigdingern. Ob ich für die 5000. Version vom Horrowheel 1 oder 20 Mio zahle, macht keinen Unterschied. Mit solchen Scripten reißt hier niemand mehr etwas ;)

Vernünftige Scripte, limitiert oder exklusiv haben ihre entsprechende Gegenwerte und werden auch angepasst oder direkt gegen Euro (außerhalb des Forums) verkauft.

Nur wer macht denn noch in Klammlosen eine Seite auf?
Ja, ich binde auf ein paar meiner Seiten Klammlose Werbung ein. Aber nur View Werbung.
Die tut mir vom Platz her nicht weh und bringt mir etwas Fun.

Ansonsten, die scripte sind ja auch extrem verbreitet, jeder hat irgendwo etwas rumliegen was er nicht mehr braucht.

Genau! Was mich aber wundert ist die Tatsache, dass trotz des niedrigen Losepreises die Scripte und Werbepreise nicht oder nur zum Teil der Inflation angepasst werden (können).

Mal abwarten, wie sich die kürzlichen Anpassungen einiger großen Scripteshops bemerkbar machen werden, wenn sie auf ihre Scripte sitzen bleiben.

Das ist sicherlich auch ein weiterer Punkt der den Verfall des Losepreises mit sich zieht.
Es lohnt sich für die User kaum noch Werbung abzubauen. Mal schauen wann es soweit ist das man was bekommt wenn man Werbung bucht. Die Werbenetzwerke verschlafen die Anpassung und nachher die Preise extrem steigern macht dann auch keiner mit. Wenn man den Preisfall einberechnet müßte ein Forcedklick ca. 15-20k Lose kosten. Früher wurde zu diesen Preisen auch gebucht, warum sollte es heute nicht so sein, aber wie gesagt jetzt auf 20k zu erhöhen das geht jetzt nicht mehr, dann würde keiner mehr buchen.

Warum sollte jemand die Vergütung erhöhen wollen wenn von den 3 Klickern 2 immer noch nen Banner mit 50 Losen Vergütung anklicken ?
Unter 5k Losen Pro Banner lockt mich keiner mehr hinterm ofen vor und selbst dann nehm ich die nur mit, wenn ich eh gerade langeweile habe.

Bei Skripten stellt sich die frage wie Sinnvoll ist es die überhaupt noch zu kaufen auch wenn man sie Quasi geschenkt bekommt ,aber man direkt ne Komplette Seite mit 2000 Inaktiven Membern kaufen kann von denen alle Paar Monate mal einer reinschaut.

Angebot und Nachfrage regulieren den Preis und da der Betrieb einer Seite nicht viel Kostet und viele Admins und Progger sich schon Geistig von der Losewelt verabschiedet haben ist es doch wenig verwunderlich das jetzt alles so ist wie es ist oder?

In ein oder 2 Jahren werden wir hier einen neuen Innovativen Hype erleben der Userbot der Foren und SB beiträge schreibt, auf den letzten 5 Loseseiten aktivität vortäuscht und für 10MRD Lose pro stück die dann für 5 cent zu haben sind Erhältlich sein wird um die letzten 5 echten Klammuser vor der Vereinsamung zu bewahren.

Moin,

gibt es eine Art Chart über die Entwicklung des Losepreises der letzten Monate/Jahre?
War lange nich tmehr hier!

Liebe Grüße
Neme

Dann verfechte sie mal mit Belegen. 8)

Glauben können wir in der Kirche und die ist auch recht leer in letzter Zeit.

Also ich wuerde es dem Herr Klamm nicht uebel nehmen, wenn er Lose generiert. Schliesslich ist das eine bezahlte Startseite hier, und die Lose sind nicht allzu wichtig. So lange das die Startseitenverguetung unterstuetzt, wieso nicht?

Nicht allzu wichtig? Die Lose sind für Klamm (also die Seite) wichtiger als die Vergütung.

Und es würde ihm auch keiner Übel nehmen, wenn

1. Er es sagt das er es macht (aber er sagt er macht es nicht)
2. Es nicht übermäßig ist

-> So wie ebesucher, dort weiß man ja auch das der Webmaster Ebesucher verkauft, aber er das schon aus eigenem Interesse nur in Begrenzten Mengen macht.